Chili con Carne


cmburns

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich glaub ja du willst mich einfach nicht verstehen. :)
ich glaub eher du willst mich nicht verstehen.

ich versorge dich mit bier und bring dir bei wie man pes spielt wie ein junger gott und du machst mir dafür chili con carne. das wär doch ein fairer deal, oder? :D

um wieder etwas ontopic zu schreiben: kennt vieleicht wer ein chili sin carne rezept?

ersetzt man da das fleisch durch irgendwas oder lässt man es einfach weg(was ich mir kaum vorstellen kann)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine Chili sin Carne Variante wär auch Chili con Tofu. Tofu zerbröckeln oder würfeln und ordentlich mit Knoblauch und Chili (oder zur not Caynenne-Pfeffer) würzen, ordentlich durchmischen und kurz ziehen lassen, wenns nicht nach Gummistiefel schmecken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Versuchs mit Zucchini. :ratlos:

Eine Chili sin Carne Variante wär auch Chili con Tofu. Tofu zerbröckeln oder würfeln und ordentlich mit Knoblauch und Chili (oder zur not Caynenne-Pfeffer) würzen, ordentlich durchmischen und kurz ziehen lassen, wenns nicht nach Gummistiefel schmecken soll.

jetzt wirds pervers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
omni potens

nur um ganz kurz was klarzustellen: chili con carne ist nicht mexikanisch auch das wort an sich nicht.

es gibt chile das sind chilischoten

es gibt das wort enchile quasi für fuck ich hab mir die bappen verbrannt

es gibt rajas rojas zb

aber ein gericht aus bohnen fleisch chile,und was weiss ich ist nicht mexikanisch...auch wenn es - unter umständen - zubereitet wird

das ist so als wenn die deutschen behaupten würden die mozartkugeln sein aus deutschland....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.