GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 ist zwar ungewöhnlich die Frage, aber kennt jemand Schätzungen/Kostenvoranschläge für kleinere SB-Tankstellen? (egal ob privat oder öffentliche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 ist zwar ungewöhnlich die Frage, aber kennt jemand Schätzungen/Kostenvoranschläge für kleinere SB-Tankstellen? (egal ob privat oder öffentliche) versteh ich das richtig, dass du eine Tankstelle kaufen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Va würde mich interessieren was öffentliche Tankstellen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Va würde mich interessieren was öffentliche Tankstellen sind? denk mal: er hat gemeint, dass öffentlich das Gegenteil von privat ist? Sprich nicht von einer Person betrieben, sondern von der Firma OMV usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Es gibt Tankstellen bei denen man als selbständiger Kaufmann auftritt, dh. selber entscheiden kann wie man die Tankstelle führt. Auf der anderen Seite ist man nicht selbständig und setzt das um was die Firma vorgibt. Edit: Meinst du einen Kostenvoranschlag für eine Neuerrichtung? bearbeitet 28. Dezember 2007 von Plosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Edit: Meinst du einen Kostenvoranschlag für eine Neuerrichtung? ja nur Schätzungen bzw. Kostenvoranschlag ohne jetzt Firmen zu involvieren es geht nicht um ein konkretes Projekt versteh ich das richtig, dass du eine Tankstelle kaufen willst? nein, will keine kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 ja nur Schätzungen bzw. Kostenvoranschlag ohne jetzt Firmen zu involvieren es geht nicht um ein konkretes Projekt nein, will keine kaufen Darf man trotzdem feststellen, das die Frage schon eher ungewoehlich ist, wenn man weder den Bau noch den Erwerb einer solchen vor hat. Just for fun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Darf man trotzdem feststellen, das die Frage schon eher ungewoehlich ist, wenn man weder den Bau noch den Erwerb einer solchen vor hat. Just for fun? nicht just for fun ich weiß, wie schon im eröffnungsposting geschrieben, ist es eine ungewöhnliche frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Aber fuer was Du die Info brauchst, verraetst Du uns nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Aber fuer was Du die Info brauchst, verraetst Du uns nicht? mir gehts um die frage und ob wer antworten kann und nicht um die ganze vrogeschichte dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 mir gehts um die frage und ob wer antworten kann und nicht um die ganze vrogeschichte dazu Sorry, war nur ne Frage... Allerdings wird das wohl nur einer beantworten koennen, der beruflich mit solchen Baustellen zu tun hat. Und obs hier jemanden gibt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Sorry, war nur ne Frage... Allerdings wird das wohl nur einer beantworten koennen, der beruflich mit solchen Baustellen zu tun hat. Und obs hier jemanden gibt..... glaub ich auch nicht das es hier jemand beantworten kann, aber man kann ja mal probieren ...bei sooo vielen usern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 ...bei sooo vielen usern Mit jedem neuen User steigt potentiell die Anzahl derer, die mich am A**** lecken koennen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 ist zwar ungewöhnlich die Frage, aber kennt jemand Schätzungen/Kostenvoranschläge für kleinere SB-Tankstellen? (egal ob privat oder öffentliche) also bin zwar aus der baubranche aber eher trinkwasser aber ein paar zahlen kann man schon bisal abschätzen: also so ein 60.000 l Tank kostet an die 50.000€ in etwa! denke mal das in der branche nur 10.000l tanks verwendet werden - 4 Sorten Treibstoff - sagen wir mal die tanks kosten knapp 100.000€ die Technik dazu schätz ich nochmal mind. auf 10.000€ pro Zapfsäule dann noch ein kleines Gebäude dazu + das ganz drumherum wie Asphalt und so 300.000€ denke mal mit knapp 500.000€ wird man da schon dabei sein!??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 also bin zwar aus der baubranche aber eher trinkwasser aber ein paar zahlen kann man schon bisal abschätzen: also so ein 60.000 l Tank kostet an die 50.000€ in etwa! denke mal das in der branche nur 10.000l tanks verwendet werden - 4 Sorten Treibstoff - sagen wir mal die tanks kosten knapp 100.000€ die Technik dazu schätz ich nochmal mind. auf 10.000€ pro Zapfsäule dann noch ein kleines Gebäude dazu + das ganz drumherum wie Asphalt und so 300.000€ denke mal mit knapp 500.000€ wird man da schon dabei sein!??! danke dir für die schätzungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts