n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Quelle: Neue, 23.01.08 Altach testet mit drei Kandidaten Einmal mehr steht heute, 15 Uhr, ein Testspiel-Derby auf dem Plan: Auf dem Kunstrasen des SC Röthis duellieren sich Bundesligist SCR Altach und Erstligist Austria Lustenau. Bei den Altachern stehen drei Kandidaten für einen Platz im Angriff im Testkader: Der Austro-Kanadier Ryan Gyaki vom FC Hansa Rostock II, der USAmerikaner Jonathan „Nate“ Jaqua vom US-Meister Houston Dynamo und Mario Konrad, der derzeit beim deutschen Regionalligisten SpVgg Unterhaching unter Vertrag ist. Jaqua ist 27 Jahre alt und kam bereits einmal für das US-Team zu einem Ländermatch- Einsatz. In 28 Spielen der Major League Soccer war der Stürmer für acht Treffer besorgt. Der Österreicher Mario Konrad ist im Ländle kein Unbekannter. Nach seiner Zeit bei den Junioren des VfB Stuttgart spielte er von 2001 bis 2004 für den SC Bregenz. Über Kapfenberg und Linz kam er schließlich nacht Unterhaching, wo er in der laufenden Saison 14 mal eingewechselt wurde und einen Treffer erzielte. bearbeitet 23. Januar 2008 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 23. Januar 2008 Cool, Konrad spielte 2001 bis 2004 für den SC Bregenz?!?? Hab ich gar nicht gewusst, dass es den SC Bregenz 2001 schon gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) SCR Altach - Austria Lustenau 2:2 Endstand Tore für Altach: Konrad, Winkler 80. min: Rote Karte für Schnellrieder! HAHAHAHA mfg, Flucky AMG bearbeitet 23. Januar 2008 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2008 war bisher das schwächste testspiel. 1.hz krassnitzer, pfister, guem, chinchilla, orman, gyaki, schoppitsch, pamminger, konrad, jaqua 2.hz michl, kling, guem, chinchilla, gyaki, b.winkler, koch, kirchler, jaqua, mattle, konrad in der 61. hiba für gyaki testspieler: jaqua: bisher der auffälligste testspieler mmn. technisch recht stark, zweikampfstark und körperlich auch stark. konrad: auch ganz ordentlich fürs erste testspiel, oft den ball erkämpft, einige gute pässe dabei ansonsten ging nicht viel heute, was in mattle vorgeht versteh ich nicht, wie beim fc auch heute null leistung. pamminger war auch ziemlich unsicher heute, krassnitzer hat in der 1.hz einige nicht ganz einfache bälle sicher gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2008 ...und der winkler wird zum gesuchten stürmer, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Januar 2008 das testspiel am samstag ist leider am ***** der welt 22.01.2008 - Testspiel gegen CASHPOINT SCR Altach neu angesetzt Das Testspiel zwischen CASHPOINT SCR Altach und dem FC Schaffhausen wird neu am Samstag, 26. Januar 2008 im Mettnau-Stadion in Radolfzell (Deutschland) ausgetragen. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr. Die Eintrittspreise betragen EUR 5.00 für Erwachsene und EUR 3.00 für Studenten und Rentner. Jugendliche bis 15 Jahre haben freien Zutritt ins Stadion. fcschaffhausen.ch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2008 das testspiel am samstag ist leider am ***** der welt ...waschlappen... da war ich vor zwei jahren mit dem fahrrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2008 wie lange fährt man da hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Januar 2008 wie lange fährt man da hin? du müsstest ca. 3x pipi machen gehen kleiner thomsen, also ist es definitiv zu weit für ein testspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2008 wie lange fährt man da hin? nüchtern oder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Januar 2008 nüchtern oder ... kennst du ihn anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2008 ich bin IMMER nüchtern unterwegs ! !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Januar 2008 ich bin IMMER nüchtern unterwegs ! !! ja, in die schule vielleicht. irgendwie juckt es mich schon nach radolfzell zu düsen. koblach nächste woche geht sich auch aus, dann hätt ich alle testspiele gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Geschrieben 25. Januar 2008 jo wie lang fährt man da hiN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2008 jo wie lang fährt man da hiN? lt. Routenplaner über die Schweiz ca. 1,5 Std. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts