Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2008 Laut vsport gewinnt Altach 3-2 (3-0), die Torschützen: Pineira, Galic u. Winkler bzw. Gartler u. Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2008 ungefährdeter Sieg, das 2:3 war sehr unglücklich mit dem Kopf abgewehrt. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 19. Januar 2008 Meine Eindrücke zum Spiel: Der Sieg war wirklich ungefährdet. Zur Hälfte 3:0, danach durvh die vielen Umstellungen und Wahnsinnige Eigenfahler noch zwei Tore kassiert. Doch sehr erfreulich dass man eines der besseren RZ-Teams so mühelos schlagen konnte obwohl einige wichtige Spieler ( Schoppitsch, Pablo, Krassnitzer,.........) gar nicht zum Einsatz kamen. Von den Testspielern konnte mich persönlich keiner so wirklich überzeugen: Es waren zwar alle bemüht, und an allen Toren maßgeblich beteiligt aber so wirklich Akzente setzen konnten sie dann doch nicht. Pamminger hat mich zumindest heute doch auch eher enttäuscht. Ansonsten würde ich doch noch gerne ein paar Sachen zu ein paar unserer Fans sagen ( ohne jetzt jemand zu Nahe treten zu wollen): 1. verstehe ich nicht ganz warum die Fanclub's, welche sich doch generell bei Buli-Spielen sehr brav und fair ( in meinen Augen manchmal sogar zu sehr) verhalten, unbedingt in einem Freundschaftsspiel gegen den FCL ( bei der Austria wär's nochmal was anderes...) die meiste Zeit auf Sprechchöre wie "Lustenau verrecke" verwenden müssen . 2. finde ich da ganze "B. Winkler-Bashing" doch langsam etwas nervend. Auch ich war ein Kritiker seines Transfers und bin noch nicht wirklich überzeugt, jedoch hat er im Herbst doch die wenigen Male wo er nicht verletzt war aufzeigen können und wurde in Mattersburg praktisch einstimmig zu "Man of the Match" erklärt. Eine wirklich faire Chance hatte er sowieso von Anfang an nicht bekommen, weil viele ein Problem mit Bender hab(tt)en, und ihm im Zusammenhang mit Winkler Freunderlwirtschaft vorgeworfen wurde. Und wenn Winkler dann verletzt am Boden liegt und von den eigenen Fans mehr verhöhnt wird als jeder Gegner es jemals wurde (Altacher zu Lustenau-Spieler: Hau eam noch oane inne. I zahl dar an Hunderter) dann frag ich mich schon was er so schlimmes verbrochen haben soll.... 3. fand ich auch die Verbal- Attacken gegen Gartler wirklich kindisch, weil er in meinen Augen nicht wirklich was verbrochen hatte, und nur manche in ihm eine Gelegenheit sahen den Prolo raushängen zu lassen...... Zurück zum Fußball: Pfister war in meinen Augen unser bester Mann, beim FCL war das Gartler. Im Nachhinein wär's zwar eh sinnlos gewesen, aber warum man sich um den nie bemüht zu haben scheint, verstehe ich persönlich auch nicht. Meine Meinung auch wenn ich mit einigen Aussagen wahrscheinlich alleine dastehe. Bin für jede Kritik offen so lange man sachlich bleibt. LG D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steal2k Tribünenzierde Geschrieben 19. Januar 2008 Allgemein auf deinen Beitrag bezogen muss ich dir meistens Recht geben. Natürlich haben bei Altach auch 2-3 Spieler gefehlt, allerdings muss man auch sehen, dass der FCL ohne DE OLIVEIRA, TRAILOVIC, SABIA, MARQUINHOS, EISELE, etc. gespielt hat. Trotzdem ein gutes Spiel gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar 2008 Ansonsten würde ich doch noch gerne ein paar Sachen zu ein paar unserer Fans sagen ( ohne jetzt jemand zu Nahe treten zu wollen): 1. verstehe ich nicht ganz warum die Fanclub's, welche sich doch generell bei Buli-Spielen sehr brav und fair ( in meinen Augen manchmal sogar zu sehr) verhalten, unbedingt in einem Freundschaftsspiel gegen den FCL ( bei der Austria wär's nochmal was anderes...) die meiste Zeit auf Sprechchöre wie "Lustenau verrecke" verwenden müssen . die lustenauer waren aber um nichts besser und haben auch schon vor dem spiel mit "altacher arschlöcher" usw. angefangen. und nein, ich war nicht bei "unseren fans" dabei.. was mattle heute zusammengespielt hat hat ein paar mal vor dem tor einfach den ball nicht zum annehmen geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 19. Januar 2008 die lustenauer waren aber um nichts besser und haben auch schon vor dem spiel mit "altacher arschlöcher" usw. angefangen. und nein, ich war nicht bei "unseren fans" dabei.. was mattle heute zusammengespielt hat hat ein paar mal vor dem tor einfach den ball nicht zum annehmen geschafft hatten die altacher auch - nur sind halt die altacher dann zu uns gekommen und gestresst.. von dem her bin ich eh froh dass gebrannter alkohol nur noch an menschen über 18 verkauft werden darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbger fußballfan Anfänger Geschrieben 19. Januar 2008 (Fosrtsetzung zum gb auf altachfans.at eintrag von nordboy)...Das war aber nicht alles geben für den verein! die meiste zeit vom spiel gegnerische fans spieler usw provozieren böller bei einem testspiel aufs feld werfen...beim hinausgehen ausdem stadion eine absperrung zu "zertrümmern"... das bringt nur geldstrafen für denn verein!!! Ich meine damit aber nicht alle altachfanclubs! lg vlbger fußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2008 hatten die altacher auch - nur sind halt die altacher dann zu uns gekommen und gestresst.. 1. du ein fcler?? :hää?deppat?: 2. aber die lustenauer, aber die altacher, aber die lustenauer...tolles tennis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) (Fosrtsetzung zum gb auf altachfans.at eintrag von nordboy)...Das war aber nicht alles geben für den verein! die meiste zeit vom spiel gegnerische fans spieler usw provozieren böller bei einem testspiel aufs feld werfen...beim hinausgehen ausdem stadion eine absperrung zu "zertrümmern"... das bringt nur geldstrafen für denn verein!!! Ich meine damit aber nicht alle altachfanclubs! lg vlbger fußballfan Warum war es das nicht ? wir haben 90 Minuten für Stimmung gesorgt & eben auch nach dem Spiel zum provozieren: das gehört eben dazu, vor allem wenn Altach gegen Lustenau spielt, ihr habt das ja genau gleich gemacht (nur leider konnte euch keiner hören außer ihr selbst ) 1. verstehe ich nicht ganz warum die Fanclub's, welche sich doch generell bei Buli-Spielen sehr brav und fair ( in meinen Augen manchmal sogar zu sehr) verhalten, unbedingt in einem Freundschaftsspiel gegen den FCL ( bei der Austria wär's nochmal was anderes...) die meiste Zeit auf Sprechchöre wie "Lustenau verrecke" verwenden müssen . die Cops nehmen uns ja jede Freiheit ... zeigst du einmal mit dem Finger auf den Auswärtssektor, fliegst du ausm Stadion :hää?deppat?: bearbeitet 19. Januar 2008 von Rheinkult Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2008 Warum war es das nicht ? wir haben 90 Minuten für Stimmung gesorgt & eben auch nach dem Spiel die Cops nehmen uns ja jede Freiheit ... zeigst du einmal mit dem Finger auf den Auswärtssektor, fliegst du ausm Stadion :hää?deppat?: jetzt tust nochmal drüber nachdenken und dann darfst dich nochmal dazu äußern. ach herje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 20. Januar 2008 1. du ein fcler?? :hää?deppat?: beim testpiel altach vs Austria war das so.. besser? ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Januar 2008 von den testspielern konnte gestern wirklich keiner überzeugen, lt. NEUE von heute sollen aber gerade galic und jans weitergetestet werden, während der mmn auffälligste, nämlich pizelli, nicht verpflichtet werden soll. ich hoffe sehr, dass noch ein oder zwei stürmer getestet werden, ich sehe nämlich weder in Galic noch in Jans DIE verstärkung für den sturm, die wir noch immer brauchen. die transferzeit endet in 11 tagen, viel zeit ist da nicht mehr. beim testpiel altach vs Austria war das so.. besser? ;D was war so? das nur die altacher provoziert haben oder beruht das ganze doch meistens auf gegenseitigkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2008 beim testpiel altach vs Austria war das so.. besser? ;D hier gehts aber um das testspiel fc vs. altach, nicht wieder sentimental werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Januar 2008 @unique und vlbg. fussballfan zu winkler b. wann er wo überzeugt hat muss du mir noch sagen. im gegensatz zu dir war ich auf (fast) jedem spiel, ob daheim oder auswärts, ob freundschafts oder testspiel. winkler hat man sehr wohl akzeptiert und wer ihn da von vorherein nicht mochte würde mich noch interessieren. fakt ist, b. winkler ist nicht bundesligatauglich, leider kommt hier die freundlwirtschaft zum tragen. in gossau zum beispiel: von 7 pässen 6 zum gegner, meist noch so das der gegner auch noch zu chancen kam. auch gestern wieder, blind rumgeirrt und ein schönes eigentor gemacht. das man einen bolter aussortiert aber dafür einen winkler im team lässt, das ist blanker hohn und hat mit den sportlichen leistungen und möglichkeiten gar nix mehr zu tun. was die stimmung und die "bösen" fans betrifft: es ist lustig und traurig zugleich, das genau die, die nicht einmal den mund aufgemacht haben sich am meisten über die nordboys aufregen. wenn man will das sie was anderes schreien muss man halt was anderes anstimmen, aber das ist dann schon wieder aktiver support und das darf man ja nicht machen, oder? glaub mir, ich bin auch nicht begeistert was zum teil in den stadien gesungen wird. der unterschied fc und austria ist mir auch ganz bewusst, aber solange ich nicht anfange anderen support anzustimmen, habe ich wohl nicht gross das recht mich zu beschweren. und alle anderen vorwürfe: bitte machts euch nicht lächerlich, wegen ein paar grösseren "judo-fürzen" und ein paar gesängen unter der gürtellinie braucht hier wirklich keiner einen aufstand machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 20. Januar 2008 renate 20 January 2008 13:02 nord boy´s ihr seits ja nur noch lächerlich ich zu meinem teil werde mich von der fankurve verabschiedendenn das läßt sich mit meiner meinung zum fussball und zu einem fanclub nicht vereinbaren obwohl ich eigentlich zu den altach tigers gehör aber solange die nordboys so primitiv und ohne gehirn gegen 13-15 jährige streit provozieren und sich auf der straße so verhalten werd ich meine karte so schnell wie möglich umtauschen sorry allen anderen aber mit so einer truppe werd ich nicht mehr im fansektor stehn vermutlich sind noch mehr meiner meinung vor allem aber möchte ich den vorstand bitten da mal härter durchzugreifen denn diese nordboys sind eine schande für unseren verein altach GB muss ja ein guter support von ein paar altachern gewesen sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts