-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2007 nojo, gerade im winter ist es ganz gerne mal zwei wochen trocken... wann hatten wir den letzten niederschlag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Dezember 2007 nojo, gerade im winter ist es ganz gerne mal zwei wochen trocken... wann hatten wir den letzten niederschlag? aber kälte ist problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2007 ist nicht immer so kalt - heute zb nur noch -2°C ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Dezember 2007 ist nicht immer so kalt - heute zb nur noch -2°C ... ist das nicht kalt? ^^ bin mir nicht mehr sicher, dachte aber gehört zu haben das an die 10grad plus ideal wären um so einen rasen zu verlegen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2007 nojo, es war schon viel kälter und ich hab was von + 5°C gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Dezember 2007 23. jänner.. stimmt lt. heutiger vn, da können wohl dann nur schüler hingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 31. Dezember 2007 bin fix dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. Dezember 2007 Ist sicher in Röthis! WIR ZÜNDEN RÖTHIS AN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Dezember 2007 WIR ZÜNDEN RÖTHIS AN hoffentlich bleibt von heute nacht nicht mehr viel übrig, sonst glaub ich das sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 31. Dezember 2007 bin fix dabei ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Geschrieben 1. Januar 2008 Ja auch ich hab gelesen dass wir gegen die austria spielen! Wenn ich mich nicht täusche sogar aus der VN ja das stimmt wier spielen gegen austria hab ich mal gelesen ob es stimmt lg altahca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 1. Januar 2008 ja das stimmt wier spielen gegen austria hab ich mal gelesen ob es stimmt lg altahca do hat jemand noch ein bisschen viel rest alk, ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Januar 2008 do hat jemand noch ein bisschen viel rest alk, ha? xD na der schreibt immer so .. vil hat man im wald eine andere Rechtschreibung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2008 kusch jetzt, oder soll ich mal anfangen zu korrigieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2008 xD na der schreibt immer so .. vil hat man im wald eine andere Rechtschreibung musst nur mal ins altachfans Gästebuch glubschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts