Auf welchem Platz wird der LASK die Saison abschließen?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich hab zu Weihnachten auch auf Platz 3 getippt, doch momentan hab ich das Gefühl, dass wir am Saisonende den wohl undankbarsten Platz (4.) einnehmen werden.

Hab auch für Platz 3 gestimmt. Bleibe aber vorerst dabei. Sollten wir aber gegen Rapid verlieren und die Austria nächste Runde voll punktet, muss ich meinen Tip wohl leider zurücknehmen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich hab zu Weihnachten auch auf Platz 3 getippt, doch momentan hab ich das Gefühl, dass wir am Saisonende den wohl undankbarsten Platz (4.) einnehmen werden.

dann qualifizieren wir uns halt über den ui cup für den uefa cup, ist ja auch kein weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

dann qualifizieren wir uns halt über den ui cup für den uefa cup, ist ja auch kein weltuntergang.

ui-cup is nicht so optimal find ich, da er ja doch ziemlich kräfteraubend ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@marcuse

nicht nur kräfte raubend, sondern der beginnt noch während der EM, also sehr bald...

Zu den von euch beiden genannten Argumenten kommt noch dazu, dass man ihn erst einmal überstehen sprich sich für den UEFA-Cup qualifizieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

@marcuse

nicht nur kräfte raubend, sondern der beginnt noch während der EM, also sehr bald...

Das ist kein Problem, die EM sehen unsere Spieler mangels Rapid-Bonus eh nur via TV ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich würd eher sagen mangels wiener-bonus, von der austria sind da fast mehr dabei, von den rapidlern war letztens nur der payer dabei.

bearbeitet von Hundsviech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

jetzt schauts natürlich nach einem bitteren ende einer traumsaison aus! auswärts gg ried und mattersburg, dazwischen noch das heimspiel gg sturm - die auslosung ist auch ned das wahre! ried kann man grad überhaupt nicht einschätzen, zuhause sind sie aber immer für 3 punkte gut und wenn dan die grazer mit nur 2 punkten rückstand auf die gugl kommen...

naja, bleiben wir optimistisch: ich sag wir hjolen noch 6 punkte aus den 3 spielen und überholen die austria wieder :clap:8P:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag