micky71 Anfänger Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo, ich habe folgendes Tauschangebot: ich biete 1x VF 26 Wien Kat. 2, blauer Sektor Block B und suche dafür 1xVF 25 Basel Kategorie egal ich würde bei Kat. 3 auf Wertausgleich verzichten, bei Kat. 1 ist Wertausgleich selbstverständlich Tausch kann am Montag in Wien vor Ort erfolgen. Bei Interesse bitte per PM melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrrvw Anfänger Geschrieben 13. Juni 2008 Habe 3 x VF 26 Wien (20.06.), suche 2-3 x VF 25 Basel (19.06.). Wertausgleich ist selbstverständlich, zudem biete ich noch Stadionwurst + Freibier an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimscott Anfänger Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo, Bin auf der Suche nach Tickets für Spiel 25 am 19.6.2008 in Basel im Tausch gegen Tickets für: Spiel 26 oder Spiel 28 jeweils Viertelfinale, Kategorie 2 in Wien Danke und lg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 13. Juni 2008 hat eigentlich schon wer zb. UEFA-VF-karten gegen die öfb-options-VF-karten getauscht? ist das überhaupt möglich? weil ich hätte die möglichkeit, dass ich meine vf kartne gegen öfb-optionstickets tausche. nur wenn der kartenbesitzer die persönlich abholen muss in basel wirds schwer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2008 Habe 3 x VF 26 Wien (20.06.), suche 2-3 x VF 25 Basel (19.06.). Wertausgleich ist selbstverständlich, zudem biete ich noch Stadionwurst + Freibier an! jetzt geht's anscheinend bereits um die wurst. würde ein paar frankfurter (originalverpackt, vom hofer) dafür tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopfentee Anfänger Geschrieben 13. Juni 2008 Biete 1x VF26 in Wien Kat.2 Suche 1x VF25 in Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2008 Eventuell interessant für Deutschlandfans: Ich biete: 4 Kategorie 2 Karten für Österreich - Deutschland in Sektor gelb (Block H), also ziemlich in der Nähe der deutschen Fans. Suche dafür 4 Karten für einen anderen Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2008 Bin im Besitz von 2 Karten Österreich-Deutschland(Kat.3) Deutschland Fansektor Level 3 Block L und würde gerne gegen 2 Karten für den österreichischen oder neutralen Fanblock tauschen. Allerdings ohne Aufzahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fehremic Anfänger Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo, ich würde meine 2 Viertelfinalkarten (20. Juni- Wien) gegen 2 Karten für das Spiel Österreich - Deutschland tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo, ich würde meine 2 Viertelfinalkarten (20. Juni- Wien) gegen 2 Karten für das Spiel Österreich - Deutschland tauschen würde ich auch, fürchte aber dass sich da keiner findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrajax Anfänger Geschrieben 14. Juni 2008 hi, Ich biete 4 Viertelfinaltickets Nr.26 am 20.Juni (Sieger Gruppe B gegen Zweiter Gruppe A) in Wien mit Kategorie 2 und suche zum Tausch (nicht verkaufen !!): Aut-D,jedes andere Viertelfinale und Halbfinale, natürlich auch Finale (vorzugsweise in Wien) (jeweils 4 Karten, aber auch ruhig 2x2 Karten) Bei besseren Karten als Kategorie 2 selbstverständlich mit Ausgleichszahlung Kontakt per PM-bitte nur seriöse Angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arafina Anfänger Geschrieben 14. Juni 2008 Hallo, biete 2 x VF Wien # 26 am 20.06. (Kroatien : Türkei/Tschechien) und suche 2 x VF Basel # 25 am 19.06. (Portugal : ?????? ) Meine Karten sind Kategorie 2. Bin an jeder Kategorie interessiert. Wertausgleich bezahle ich natürlich, sollte jemand Kategorie 3 anbieten, kein Problem, muß er nichts draufzahlen. Bin ab Sonntag 15.06. in Wien, ab 17.06. in Zürich. Tausch vor Ort möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snower Anfänger Geschrieben 14. Juni 2008 Suche: 2 x AUT-GER oder Semifinale in Wien, Biete: 2 x VF Wien 20.06. CRO - TUR/CSE Kat. 2 Sollten die Tauschkarten in einer höheren Kategorie sein, so bezahle ich gerne den Wertausgleich, ich persönlich nehme auch Karten der Kategorie 3 ohne Aufzahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janlehmann Anfänger Geschrieben 14. Juni 2008 Hallo, ich biete 2 Tickets für Österreich-Deutschland (oder VF 26 in Wien) und SUCHE entweder 2 Tickets VF 25 in Basel ODER 2 Tickets VF 27 in Basel Gruss, Jan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strecker Anfänger Geschrieben 14. Juni 2008 Habe 4 Karten für Viertelfinale am 20. Juni in Wien (Kroatien : .........). Kat. 1 à 180,-- Euro Originalpreis. Würde gerne tauschen für Österreich gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts