Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2008 Würde 2x Österreich - Polen, am 12.6. im Happel gegen 2x Österreich - Kroatien bzw. 2x Österreich - Deutschland (eventuell + Aufzahlung) oder 2x andere Karten in Wien tauschen ;-) Bei Interesse, PM würdest auch 2x polen gegen 1xdeutschland und 1xkroatien tauschen ? Welche KAT sind die Polen Karten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 6. Juni 2008 Siehe PM ... bräuchte leider 2 Karten für ein Spiel .. Die Polen Karten sind Kategorie 2 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achimkal Anfänger Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo, bin im Besitz von 2x Block N (cat. 2) für AUT-D (ÖFB Ticket). Würde gerne gegen Deutschland-Block oder evtl. "neutralem"-Block tauschen. evtl. Wertausgleich ist selbstverständlich. bitte PN Schöne Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wmdabeiseier2 Anfänger Geschrieben 6. Juni 2008 So, jetzt habe ich nur noch 2x AUT-POL zum Tausch Am liebsten wäre mir GRE-RUS, bin aber auch für andere Spiele offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2008 Ich biete 3 mal AUT - POL und würde gegen jedes andere Match tauschen, da ich wohl nicht hingehen kann. Ich würde auch meine 3 Karten gegen 2 andere tauschen, also könnten beide Seiten profitieren. Bitte um Angebote per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 9. Juni 2008 Tausche Viertelfinale 20.6.2008 gegen Karten Österreich-Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Bin im Besitz von 2 Karten Österreich-Deutschland(Kat.3) Deutschland Fansektor Level 3 Block L und würde gerne gegen 2 Karten für den österreichischen oder neutralen Fanblock tauschen. Allerdings ohne Aufzahlung. bearbeitet 9. Juni 2008 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokomotive Anfänger Geschrieben 10. Juni 2008 Tausche 2 Karten "Österreich-Polen" gegen 2 "Griechenland-Spanien" - bitte dringend melden: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2008 Ich habe Karten für das VF am 22.06. in Wien (Kat. 2) und würde diese gerne gegen Karten für das VF am 20.06. tauschen. Mein Match garantiert eine attraktive Paarung, aber mir wäre das Deutschlandspiel lieber. Ich wäre natürlich auch mit einem Wertausgleich auf Kat. 1 einverstanden. Würde eventuell auch bei gleicher Kategorie ein wenig aufzahlen, bitte um Angebote per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2008 Tausche 2x AUT-POL Sektor Gelb, Level 1, Block H(Kat.2) nahe dem Polen Sektor gegen Sektor Blau ------------------- Tausche 2x AUT-GER Sektor Gelb, Level 1, Block H(Kat.2) nahe dem Polen Sektor gegen Sektor Blau Bitte PM Thx +C+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janlehmann Anfänger Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo, biete 2 Tickets Österreich-Deutschland und suche dafür Schweiz - Türkei Kroatien - Deutschland Schweiz - Portugal Italien - Frankreich Niederlande - Rumänien VF1: Sieger A - Zweiter B VF2: Sieger B - Zweiter A HF1: Sieger VF1 - Sieger VF2 Finale (in dem Fall natürlich auch gegen Aufpreis) Gruss, Jan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domacica Anfänger Geschrieben 11. Juni 2008 HAllo zusammen, Habe zwei KArten für das Spiel Kroatien gegen POlen am Montag 16.6 in Klagenfurt, aber leider im BLAUEN BLOCK (mir wurde gesagt im Polen BLOCK). TAUSCHEN drigend gegen 2 Karten im Kroatien BLOCK für das gleiche SPiel. Meine Karten haben die CAT/2 würde aber auch gegen 3 CAT tauschen hauptsache auf der kroatischen Seite. Bitte tauschangebote an meine email adresse : [email protected] Liebe Grüße Lili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janlehmann Anfänger Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo, BIETE 2 mal Halbfinale Wien und SUCHE 2 mal Halbfinale Basel. Grüsse, Jan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitcherl Anfänger Geschrieben 11. Juni 2008 für schnellentschlossene: würde gerne 2x Ö - Polen Kat 2 (Ö-Sektor) gegen 2x Russland - Schweden tauschen. Alternative wäre 1x HF Wien gegen 2x Russland - Schweden greetz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo, Ich habe 2 Karten für das VF am 22ten in Wien (erster Grp D - zweiter Gruppe C) und würde diese gerne gegen ein anderes Spiel in Wien (Ö - D, VF am 20ten, HF (natürlich gegen Wertausgleich) tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts