n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Juni 2008 Biete: 2x VF am 22.06.08 in Wien, Kat. 3 Suche: 2x VF oder HF in Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz.mueller.at Anfänger Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Ich... biete 2 oder 4 Karten (Cat 3) für das Viertelfinale am 20. Juni in Wien suche 2 oder 4 Karten für das Viertelfinale am 22. Juni in Wien lg bearbeitet 18. Juni 2008 von franzeuro08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haferflocke Anfänger Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo! Habe 4 Karten für Cro-Tur. Cat. 3, Stand blue, 3.Rang! Würde die Karten gegen Karten für alle anderen Spiele in Österreich tauschen! LG bearbeitet 17. Juni 2008 von Haferflocke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2008 Tausche 2 Karten Sektor Gelb Kat3 (Spanien) für das Viertelfinale 22.06 in Wien gegen 2 Karten Sektor Blau (Italien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2008 woher wisst ihr eigentlich, welcher sektor welchen fans zugeteilt wurde!? ...würde mich vorallem für cro - turk interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2008 Biete: 2x 1/4 Finale Spanien - Italien Kat.2 Suche(ausschließlich): Finale (auch gegen Aufpreis) +C+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2008 Tausche 2 Karten Sektor Gelb Kat3 (Spanien) für das Viertelfinale 22.06 in Wien gegen 2 Karten Sektor Blau (Italien) Blau muss Spanien sein, denn blau ist bisher immer Heimmannschaft gewesen und die Paarung lautet D1 - C2 und nicht umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielinho Anfänger Geschrieben 19. Juni 2008 Tausche 2x Halbfinale Wien (2. Kategorie) gegen 2 x Halbfinale Basel, Kategorie egal. Entweder PN an mich oder Tel. +49176/15188341 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckyfreespirit Anfänger Geschrieben 19. Juni 2008 TAUSCHE CRO vs TUR 2 Karten sektor gelb gegen Sektor Blau oder anderen Sektor [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2008 So wie es aussieht habe ich 4 Karten Kategorie 2 für das Halbfinale in Basel gegen 4 Karten für das Halbfinale in Wien zu tauschen. Übergabe in Wien Montag oder Dienstag. Hat jemand Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielinho Anfänger Geschrieben 20. Juni 2008 Tausche meine beiden Halbfinal-Tickets Wien (2. Kategorie) gegen 2x Halbfinale Basel. Bei Interesse PM an mich oder Mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badwegler Anfänger Geschrieben 24. Juni 2008 Biete: 2-4TicketsKat2 Suche: 2-4 Tickets Kat3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. Juni 2008 Wieso suchst du schlechtere Karten, wenn du bessere hast?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2008 Wieso suchst du schlechtere Karten, wenn du bessere hast?? Da will jemand Geld sparen und spekuliert auf Wertausgleich... meiner Meinung nach aber völlig wurscht, da man von Kat. 2 und 3 ziemlich gleich gut sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 25. Juni 2008 Wieso suchst du schlechtere Karten, wenn du bessere hast?? Ich hatte in Salzburg Karten Kat. 1 im 2. Level (also quasi 2. Rang, dort gibts ja nur 2). Glaube es war 2. oder 3. Reihe -jedenfalls hatte ich für ein paar andere spiele immer nur Kat. 3, welche mir eglt mehr zugesagt hatten! Also ich finds durchaus verständlich wenn jemand Kat.2 gegen Kat.3 tauschen möchte, kommt halt immer drauf an welchen Grund jemand darin sieht! Wertausgleich wäre natürlich mMn völliger Schwachsinn, das würde für das Spiel beim aktuellen Ticketingstand wohl keiner zahlen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts