Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doug Heffernan

Saisonziele 2003/2004

9 Beiträge in diesem Thema

Nun, etwas früh, aber langsam kann man sich auch Gedanken darüber machen, was die Saisonziele des WSC sein sollen bzw. werden.

Der eine oder andere Neuzugang wird hoffentlich noch kommen, von weiteren Abgängen wird man hoffentlich verschont bleiben.

Und was dann? WIrd der WSC vorne mitspielen können, ist gar der Wiederaufstieg oder zumindest Relegation drinnen? Oder wird der Verein im Mittelfeld herumgrundeln, und das auf Jahre hinweg? Oder kommt sogar der worstcase fall, die Durchreiche in die Wienerliga???

Meiner Meinung nach kann man mit dem momentanen Stand des Kaders sicher um die ersten 3 Platze mitspielen. Den sofortigen Wiederaufstieg halte ich allerdings für weniger möglich.

Eine Schwachstelle ist noch immer die Abwehr, wie man beim Testspiel gegen den FavAc deutlich sehen konnte. Und das war bereits in der RedZac unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte mir eigentlich auch einen platz unter den ersten 3 bzw. ist sogar der titel möglich. die mannschaft muss sich erst einmal zusammenspielen und dann werden die bisherigen schwächen auch ausgemärzt sein. immerhin haben wir ja einige verteidiger dazubekommen. und, wenn das wirklich so stimmt wie ich es gelesen habe, spielen nächstes jahr die meister von rl mitte und ost um den ausfstieg - das ist meiner meinung nach die beste chance eine relegation zu gewinnen. verschreien wir nichts warten wir die saison ab - nächstes jahr um diese zeit wissen wir sicher schon mehr... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und, wenn das wirklich so stimmt wie ich es gelesen habe, spielen nächstes jahr die meister von rl mitte und ost um den ausfstieg - das ist meiner meinung nach die beste chance eine relegation zu gewinnen.

Sollte der RL-Mitte Meister der selbe wie heuer sein, dann ja! ;):D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader liest sich nun alles in allem ja nicht so schlecht wie ich finde - möglich ist so ziemlich alles, natürlich wird viel davon abhängen ob die "Mannschaftswerdung" schneller gelingt als im Vorjahr, aber ich denke realistischerweise wird es Platz 3 bis 5 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke der Aufstieg ist mit dieser Mannschaft auf jeden Fall möglich, die Mischung zwischen jungen (aber doch schon erfahrenen) Spielern und Routiniers passt, die einzige Sorge was ich habe, ist die Abwehr und das Tor... ich hoffe wir bekommen nicht wieder so unnötige Tore wie vergangene Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.