Jump to content
Mika

Fröhliche Weihnachten !

Recommended Posts

Liebe Vienna Family & ASB-Poster,

ich wünsche Euch, eure Familie und FreundInnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Da wir sportlich leider in der grauen Zone sind, wünsche ich mir als einziges, dass wir den WSK endlich mal wieder in einem Meisterschaftsderby besiegen. Viell. können wir ja heuer die Meisterschaftsträume der Schwarz-Weissen zerstören, wie sie unsere letztes Jahr zerstört haben :)

Sportliche Blau-Gelbe Grüße

Mika

P.S. Mein Jahresvorsatz für 2008: Geronimo ignorieren ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

P.S. Mein Jahresvorsatz für 2008: Geronimo ignorieren ...

Und ich wollt grad in meinem Weihnachtswunschposting aufrufen zu einem friedlichen Miteinander hier im Board :) Ich bin da vielleicht leidensfähiger, aber vor allem bin ich harmoniebedürftig und ich glaub, wir sollten uns, was geronimo betrifft,nicht zu sehr verkrampfen.

Also, den Weltfrieden und Gesundheit für sich und seine Lieben wünscht man sich ja sowieso, daher hier mein blau-gelber Wunschzettel, der da lautet wie folgt:

1. Stöger soll eine Mannschaft finden, die in der nächsten Saison dann Meister wird.

2. Alle Kreuzerl sollen richtig angebracht werden.

2. Kahraman und Fading sollen als Duo brilliant in die Geschichte der Vienna eingehen

2. Vienna soll dieses Jahr im Derbycup, so er stattfindet, den Sportklub nicht schlagen, ihn aber dafür im MS-Derby

3. Der Sportklub soll nicht Meister werden

4. Ich gewinne den 3. Platz im Adventquiz.

5. Diese blau-gelbe Community, die sich sehr gut entwickelt hat, möge weiterhin zu regen Diskussionen animieren.

Ist er zu lang der Wunschzettel ?? Naja sonst bin ich im Leben eh bescheiden :)

Frohe Weihnachten der ganzen Viennafamily ! :xmas:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr in blau-gelb.

Wenn ich mir auch was wünschen dürft :allaaah:

Spätestens zum 115. Burzltag der alten Dame Vienna, am 22. August 2009, will ich den Meistertitel feiern. :clap:

Sonst Friede, Freude, Eierkuchen, trotzdem eine angeregte Diskussion unter Freunden.

Und für die die manche nicht lesen können gibt es die ignore Funktion. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch ich möchte der ganzen vienna familie schöne weihnachten und ein gutes neues jahr wünschen!

gilt natürlich auch für mika, chrimi und für meinen lustigen freund daniel 1894. werde natürlich versuchen mich im neuen jahr zu bessern! :holy:

ich wünsche mir vom christkind:

der sportklub soll 2008 rauf

die vienna soll 2009 folgen

und dann, viele schöne derbys und jahre in der red zak.

ps: ein bischen pfeffer im vienna forum wird schon nicht schaden. :xmas:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir auch was wünschen dürft :allaaah:

Spätestens zum 115. Burzltag der alten Dame Vienna, am 22. August 2009, will ich den Meistertitel feiern. :clap:

kann ich mich nur anschliessen,

mai 2009, rechtzeitig zu meinen 30sten gebtag sind wir wieder zweitklassig, ich bin fest davon überzeugt :augenbrauen:

auch ich möchte der ganzen vienna familie schöne weihnachten und ein gutes neues jahr wünschen!

gilt natürlich auch für mika, chrimi und für meinen lustigen freund daniel 1894. werde natürlich versuchen mich im neuen jahr zu bessern! :holy:

"besserung" aus deinem mund klingt für mich wie eine drohung :eek:

ich hoffe du kommst morgen auf die weihnachtsfeier, dann können wir ja auf

unsere "lustige freundschaft" anstossen :schnapsdrosseln:

Edited by daniel1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

..., habe nur erst seit kurzem internet. :heul:

das ist uns aufgefallen, lieber geronimo.

und daher haben wir auf dich vermutlich etwas sehr sensibel reagiert, weil du als euphorischer Anfänger einfach fröhlich drauflos geballert hast und dich nicht zuerst eingelesen hast und beobachtet hast wie es so vor sich geht. (soll heißen wir ALTEN internethasen antworten nicht auf jedes Posting und nicht dauernd, denn das ist das größte Übel des Internetzes und zwar SPAM http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

So nun aber zum wirklichen Anlass und zwar dem "üblen" Fest wie eine liebe ehemalige Kollegin immer zu sagen wusste die dem Weihnachts-Overkill ebenso wenig abgewinnnen kann wie ich.

Ich wünsche Euch und uns Allen einfach RUHE und ZEIT für die Familie, geschlossene Geschäfte, leere Straßen und am 24. dann einen Baum, ein gutes Bier (oder Wein) und ein richtig gutes Tschapperl.

Für meine Vienna wünsch ich mir, daß wenn sie schon nicht gewinnt dann wenigstens fussball spielen könnte und eine etwas gemäßigtere Frühjahrsrunde was Vorfälle auf Managementebene betrifft.

Für uns Viennafans wünsche ich mir viel Geduld und nach wie vor so viel Liebe zu unserem Verein. Und weil wir als Viennafans geduldig sind und vieles schon einstecken mussten werden wir auch mit geronimo fertig.

Ich nehm mir jetzt ganz mal vor zu Geronimo freundlicher zu sein denn vielleicht haben wir ihn durch unser ständiges anpflaumen in eine ecke gedröngt aus der er sich jetzt nimmer raus traut.

Also Geronimo reiss dich zsamm und enttäusch meine ganzen guten Hoffnungen in Dich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehm mir jetzt ganz mal vor zu Geronimo freundlicher zu sein denn vielleicht haben wir ihn durch unser ständiges anpflaumen in eine ecke gedröngt aus der er sich jetzt nimmer raus traut.

Danke für diesen Satz Chrimi, bin auch dafür, dass geronimo eine oder auch mehrere Chancen verdient hat. Haben wir uns nicht alle in unseren Internetanfängen erst mal die Hörner abstoßen müssen :) ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

So nun aber zum wirklichen Anlass und zwar dem "üblen" Fest wie eine liebe ehemalige Kollegin immer zu sagen wusste die dem Weihnachts-Overkill ebenso wenig abgewinnnen kann wie ich.

Tja leider, Weihnachten verkommerzialisiert bis zum geht nicht mehr. Das Schlimme dran ist, dass man noch während man diese abgedroschene Phrase verwendet, schon denkt, ob man wirklich alles eingekauft hat bzw. wem man noch was schenken könnte :augenbrauen:

Was mich jedenfalls jedes Jahr ägert ist, dass immer früher damit begonnen wird. Ein großes Möbelhaus im Tullnerfeld, an dem ich sehr oft vorbeifahr, hat heuer übrigens bereits zu Allerheiligen die Weihnachtsbeleuchtung anbringen lassen. Aber Hauptsache, es haben dann alle vor ein paar Wochen an einem Tag um 20 Uhr glaub ich das Licht 1 Minute ausgeschaltet. Aktionismus pur, ich habs justament brennen lassen. :angry:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich möchte auf diesem wege fem fan und allen anderen viennafans FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche und ruhige feiertage wünschen ! :super:

Danke Hr. Hof und diese Wünsche, trotzdem Du sicher meinen blau-gelben Wunschzettel oben gelesen hast ? :)

PS.:

Hab jetzt doch einen eigenen Thread eröffnet hab alle bisherigen Weihnachtswünsche hier rein verschoben. Da in anderen Themen nun auch Weinachtswünsche auftauchten, ists vielleicht so übersichtlicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehm mir jetzt ganz mal vor zu Geronimo freundlicher zu sein denn vielleicht haben wir ihn durch unser ständiges anpflaumen in eine ecke gedröngt aus der er sich jetzt nimmer raus traut.

Unterschrieben !!!

So, zündets nur die Kerzen und nicht den Baum an, singts nur Lieder, die ihr wirklich könnts und haltet Maß bei Speis und Trank.

Ich hau mich auf die Christbaumralley und bin erst frühestens am 30. wieder online.

Nochmals Merry Christmas in blue-yellow :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehm mir jetzt ganz mal vor zu Geronimo freundlicher zu sein denn vielleicht haben wir ihn durch unser ständiges anpflaumen in eine ecke gedröngt aus der er sich jetzt nimmer raus traut.

:holy::heul: :keks?: :knuddel:

Edited by geronimo 1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...