_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. April Rüdiger dürfte sich einfach immer weiter radikalisieren. Der DFB sollte da längst Grenzen ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Rüdiger dürfte sich einfach immer weiter radikalisieren. Der DFB sollte da längst Grenzen ziehen. Ahem, Rüdiger ist bei Real Madrid angestellt. Warum ist das nicht in erster Linie deren Angelegenheit? Packen die bei Real das mental nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. April berntie schrieb vor 23 Minuten: Ahem, Rüdiger ist bei Real Madrid angestellt. Warum ist das nicht in erster Linie deren Angelegenheit? Packen die bei Real das mental nicht? Was Real macht ist mir relativ egal, aber ich hätte ein großes Problem damit wenn ein österreichischer Teamspieler sich so präsentiert würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb am 27.4.2025 um 14:40 : ich hätte ein großes Problem damit wenn ein österreichischer Teamspieler sich so präsentiert würde. Ich auch. _UndertakeR_ schrieb am 27.4.2025 um 14:40 : Was Real macht ist mir relativ egal Deswegen ist es mir aber noch lange nicht egal, wenn sich jemand im Real- oder irgendeinam anderen Dress so aufführt. Edit: Rüge vom DFB für Rüdiger, ansonsten keine Sanktion Zitat Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Antonio Rüdiger nach dessen Ausraster im spanischen Pokalfinale scharf gerügt, wird den Nationalspieler aber offenbar nicht sanktionieren. Das teilte Sportdirektor Rudi Völler am Montag mit. "Toni ist ein klasse Spieler - aber Klasse muss er als Nationalspieler auch bei seinem Verhalten zeigen. Er fordert zu Recht Respekt für sich ein, diesen Respekt muss er ohne Ausnahme auch anderen entgegenbringen", sagte Völler. bearbeitet 28. April von berntie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April Rüdiger 6 Spiele Sperre für Eisbeurel auf Schiri werfen und aggressives Verhalten. 12 wären wohl möglich gewesen. Bellingham rote Karte zurück genommen Aber ja, alle Schiedsrichter sind so böse. Nur zur Erinnerung: Lewandowski greift sich an die Nase und bekommt 3 Spiele Sperre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April DonAndres schrieb vor 22 Minuten: Rüdiger 6 Spiele Sperre für Eisbeurel auf Schiri werfen und aggressives Verhalten. 12 wären wohl möglich gewesen. Bellingham rote Karte zurück genommen Aber ja, alle Schiedsrichter sind so böse. Nur zur Erinnerung: Lewandowski greift sich an die Nase und bekommt 3 Spiele Sperre. Bellingham zurück genommen? Der hat Rot für Schiedsrichter Beleidigung bekommen, wie geht sowas Wer hat sie zurück genommen, der Verband oder der Schiedsrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April Vaquez hat zwei Spiele bekommen Aber Bellingham frei sprechen ist wieder mal ein Witz und ein Kniefall vor Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April moerli schrieb vor 16 Minuten: Wer hat sie zurück genommen, der Verband oder der Schiedsrichter? Der Disziplinarrichter vom Verband. (Könnte der Schiri das überhaupt?) War nach Ansicht der Bilder der Meinung, dass der Schiri hat die Situation falsch beurteilt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. April moerli schrieb vor 45 Minuten: Bellingham zurück genommen? Der hat Rot für Schiedsrichter Beleidigung bekommen, wie geht sowas Wer hat sie zurück genommen, der Verband oder der Schiedsrichter? Bloß hat er nicht den Schiedsrichter beleidigt... Im Bericht stand sowas wie "kam in aggressiver Haltung auf mich zu" Nach 120 Minuten wirkt jeder der sich aufregt aggressiv...das allein reicht nicht für ne Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts