Megustarapid Postaholic Geschrieben Samstag um 21:00 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: ja kannst ruhig lachen. das war einfach saugefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:01 (bearbeitet) Sehr dominant bis zum 1-0. Räume gut zugestellt, Pressing passte auch sehr gut. Danach die üblichen gefährlichen Situationen, bisher hat uns in diesen die (derzeit noch) sehr konzentrierte Abwehrreihe/Abseitsfalle gerettet. Tor war absolut traumhaft, angefangen beim abgefangenen Ball von Cubarsi, hoher Ball von Pedri, tolle Übersicht von Yamal und traumhafter Abschluss von Pedri. Nach dem Tor war man mMn in ein paar Situationen etwas fahriger, großteils aber sehr konzentriert. Zweites Tor wäre wichtig, dass Real jederzeit zuschlagen kann, hat man schon gesehen. _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Mein Tipp für Halbzeit 2 ein verletzter Barca Spieler und ein Ausschluss gegen einen Real Spieler. Solide Leistung von de Burgos in Summe, den Umständen entsprecht. Hat auch immer versucht, seine Entscheidungen zu erklären. Hab's eh geschrieben, für mich wohl der beste spanische Schiri zur Zeit. Wobei die gelbe für Gerard mMn etwas hart war, v.a. war's sein erstes Foul und hat zurückgezogen, war aber schon etwas spät... Und bei Fouls von Vazquez/Asencio hätten auch durchaus gelbe Karten gezückt werden können. Foul am Strafraum an Olmo kann/muss man auch geben, war allerdings außerhalb, somit regeltechnisch kein Eingriff möglich. Hand im 16er, puh kann man geben, Absicht war's mMn nicht. Cubarsi auch etwas gehalten, schwierig... Vl. 50:50. Wär mMn aber auch nicht rangekommen. bearbeitet Samstag um 21:03 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Samstag um 21:04 Megustarapid schrieb vor 3 Minuten: ja kannst ruhig lachen. das war einfach saugefährlich. Hoffe yamal kann weitermachen, normal sollte er sich zur Sicherheit zum Check ins akh einweisen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Samstag um 21:07 (bearbeitet) Owls schrieb vor 3 Minuten: Hoffe yamal kann weitermachen, normal sollte er sich zur Sicherheit zum Check ins akh einweisen lassen äh die aktion an olmo meinte ich... ceballos kann trotzdem scheissen gehn. bearbeitet Samstag um 21:08 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:08 Owls schrieb vor 2 Minuten: Hoffe yamal kann weitermachen, normal sollte er sich zur Sicherheit zum Check ins akh einweisen lassen Hand hat im Gsicht halt auch genau nix verloren, v.a. nicht im Auge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:23 Das werden noch lange 35+ Minuten... Bissl mehr Konzentration/Ballbesitz wieder bitte. Das ist grad bissl wild in den letzten Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Samstag um 21:24 (bearbeitet) wild vll aber geil anzusehn bearbeitet Samstag um 21:25 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:33 Tjo... Hat sich abezeichnet. Wird jetzt fürcht ich seinen Lauf nehmen. Megustarapid schrieb vor 8 Minuten: wild vll aber geil anzusehn Für neutrale Zuseher wohl ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Samstag um 21:39 (bearbeitet) Jorly schrieb vor 5 Minuten: Tjo... Hat sich abezeichnet. Wird jetzt fürcht ich seinen Lauf nehmen. Für neutrale Zuseher wohl ja... fuer mich eh nicht. mir ist das ganze spiel eigentlich zu hart, zwei drei gelbe mehr waeren gut gewesen. es ist auch viel dabei wenn der ball eigentlich schon abgespielt wurde oder weg is... bearbeitet Samstag um 21:39 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:41 (bearbeitet) Hätt vor der Ecke noch gach wetten sollen... Geflucht beim geklärten Ball von Inigo... Mittlerweile auch nicht unverdient. Seit dem 1-0 zu wenig. Calleti schrieb vor 2 Stunden: also das jinxen habt ihr heut wirklich nicht nötig. barcelona wird das leider recht einfach gewinnen. --------------- Yamal Diese Bälle von ihm sind nicht normal. Dieses Team macht mich fertig. bearbeitet Samstag um 21:50 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:59 (bearbeitet) Und jetzt gibt er Elfer gegen Real, oooohh Karma. War aber wohl eher wenig bis nix. bearbeitet Samstag um 22:01 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Samstag um 22:00 (bearbeitet) 3x foul im strafraum = elfer bin auf var gespannt bearbeitet Samstag um 22:01 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Samstag um 22:01 Wenn er den gibt, kommt der nicht lebend raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 22:01 Ich mag Real nicht leiden, aber kein Elfer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Samstag um 22:01 (bearbeitet) schimli schrieb vor 3 Minuten: Und jetzt gibt er Elfer gegen Real, oooohh Karma. Hab in der ersten Einstellung eine Berührung am hinteren Haxn von Raphinha gesehen, in den weiteren, puh... würd die erste gern nochmal sehen, haben's dann nicht mehr gezeigt. E: Korrekte Entscheidung mMn. Da war der Kontakt bei Ferran mMn klarer, das hätt man sich mMn schon ansehen können. bearbeitet Samstag um 22:03 von Jorly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts