Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Dezember 2007 civilization Und zwar Civilization4 + Warlords + Beyond the Sword 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 19. Dezember 2007 Und zwar Civilization4 + Warlords + Beyond the Sword yepp um 30€ bei saturn erstanden... sonst die GTA reihe, kann ich dir nur ans herz legen... einfach geil! und shooter: enemy territory: kostenlos und hohe suchtgefahr (hat mich viele stunden meines lebens gekostet)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) yepp um 30€ bei saturn erstanden... sonst die GTA reihe, kann ich dir nur ans herz legen... einfach geil! und shooter: enemy territory: kostenlos und hohe suchtgefahr (hat mich viele stunden meines lebens gekostet)... auf der enemy territory website ist nur die demo gratis, die vollversion kostet was hab mir gestern "call of duty 1" gekauft, einfach nur geil das game....is zwar schon alt aber wahnsinnig authentisch und spannende missionen (€10 is auch ein guter preis) dann hab ich mir noch gothic II + addon gekauft (auch nur €10 im paketpreis) zusätzlich gibts beim libro jetzt noch eine 14 tage testversion von world of warcraft (gibts gratis) --> problem: seit gestern abend 24 uhr rennt der pc ununterbrochen und lädt einen patch nach dem andern runter (jeder patch hat so um die 800 mb). das dauert einfach nur ewig lang und ich hab kA wann ich endlich spielen kann bearbeitet 19. Dezember 2007 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) auf der enemy territory website ist nur die demo gratis, die vollversion kostet was du meinst den nachfolger quake wars, der kostet was. spielt auch wieder in der zukunft. ich mein wolfenstein enemy territory; spielt im WW2; das ist kostenlos bearbeitet 19. Dezember 2007 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2007 Naja, mit Gratistiteln von koreanischen MMORPG, über andere gratis MMORPG, bis hin zu feinen Actionern (Wolfenstein:ET, America's Army, Fear Combat) und anderem (FreeCiv ) ist man schon mal relativ gut bedient. Und ansonsten halt die Budget Titel (hab mir jetzt mal endlich Rome: Total War geholt). Die rennen auch noch alle auf meinem PC . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Dezember 2007 Frage an die wow spieler hier: ist es normal dass ich seit über 1 tag pausenlos nur patches runterladen muss (wobei jeder patch ca. 600-800 mb hat). installiere gerade das 3. update (patch) und jedes dauert ca. 2-3 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2007 terror from the deep nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Heute wieder installiert und angespielt : Mah sovü schener Nazikommunistenscheiss. Und alles als Originalausgabe mit ca. 25 CDs pro Spiel. bearbeitet 12. April 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. April 2008 also das war ein fürchterlicher scheiß. alleine diese ständigen informationen über wölfe... eigenartigerweise hab ich das spiel vor 2 jahren um ca. 15 euro verkauft. dürft also mehr menschen mit verwirrungen geben, nicht nur dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. April 2008 also das war ein fürchterlicher scheiß. alleine diese ständigen informationen über wölfe... eigenartigerweise hab ich das spiel vor 2 jahren um ca. 15 euro verkauft. dürft also mehr menschen mit verwirrungen geben, nicht nur dich. Mit 15 wars recht seht toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. April 2008 Mit 15 wars recht seht toll. und nachdem du heute noch so verwirrt bist wie damals, gefällt es dir heute auch noch und du hast es gestern erst wieder durchgespielt. ps: fürchterlich, jetzt hab ich mich gerade wieder an die fürchterlichen rendersequenzen im schloss neuschwanstein erinnert. "photorealismus" nannte man das damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. April 2008 und nachdem du heute noch so verwirrt bist wie damals, gefällt es dir heute auch noch und du hast es gestern erst wieder durchgespielt. ps: fürchterlich, jetzt hab ich mich gerade wieder an die fürchterlichen rendersequenzen im schloss neuschwanstein erinnert. "photorealismus" nannte man das damals. 13 Jahr alt halt. Wing Commander ist da bei den Rendersequenzen noch um 3 Stufen schlechter. Ausserdem ist die Handlung noch hanebüchener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) 13 Jahr alt halt. Wing Commander ist da bei den Rendersequenzen noch um 3 Stufen schlechter. Ausserdem ist die Handlung noch hanebüchener. aber wirklich. wing commander mit dem idiotischen könig-ludwig-wolfsaufklärungs-spielchen zu vergleichen. meimei, ahnung dürftest du wenig haben. der milanista der computerspielszene quasi. edith: jetzt hab ich da schnell mal bei wikipedia nachgeschaut: das spiel bekam ja schon damals nur folgende - zutreffende - bewertung: PC Player 02/96 69% ein klassiker quasi. bearbeitet 12. April 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) ein klassiker quasi. PC Games 90 % Müsst man halt wissen, wo Sierra damals die meiste Werbung geschalten hat. Mah, magst den Nando nun also auch so sehr wie der Bub und der Seanton ? Sche ! bearbeitet 13. April 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 15. April 2008 Liero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts