La 17° Giornata


MILANISTA

Derby di Madonnina  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

den großkotzigen milanisti mit dem dritten derbysieg in serie erstmal das maul gestopft :busserl:

danke milanista, auch dir wünsch ich schöne weihnachten, auf dass dir das christkind was schönes unter den baum legt. einen tormann zum beispiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

La 17° Giornata:

Genoa - Parma (1:0)

gol.gif Borriello

Roma - Sampdoria (2:0)

gol.gif Totti (2)

:redcard: Volpi

Inter - Milan (2:1)

gol.gif Cruz,Cambiasso; Pirlo

Fiorentina - Cagliari (5:1)

gol.gif Montolivo, Mutu (2), Santana (2); Fini

Livorno - Atalanta (1:1)

gol.gif Galante; Tissone

Juventus - Siena (2:0)

gol.gif Salihamidzic, Trezeguet

Napoli - Torino (1:1)

gol.gif Hamsyk; Rosina

:redcard: Grella

Palermo - Lazio (2:2)

gol.gifSimplicio, Amauri; Firmani, Tare

:redcard: De Silvestri, Siviglia

Udinese - Empoli (2:2)

gol.gif Dossena, Di Natale; Raggi, Marzoratti

:redcard: Pratali

Reggina - Catania (1:0)

gol.gif Vigiani (3); Vargas

:redcard: Sardo

Tabellen sind upgedatet! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Inter war zwar die bessere Mannschaft, aber verdient wars nicht!

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :clever:

danke milanista, auch dir wünsch ich schöne weihnachten, auf dass dir das christkind was schönes unter den baum legt. einen tormann zum beispiel :super:

qft :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

den großkotzigen milanisti mit dem dritten derbysieg in serie erstmal das maul gestopft :busserl:

danke milanista, auch dir wünsch ich schöne weihnachten, auf dass dir das christkind was schönes unter den baum legt. einen tormann zum beispiel :super:

Naja, großkotzig war eigentlich nur einer! ;)

Aber ja, ich gönns euch eh, nach 15 trostlosen Jahren soll man sowas auch genießen dürfen! ;)

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :clever:

Nein, eigentlich nicht, denn wir haben einen Elfer vorenthalten bekommen!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Mich ärgert diese Niederlage ungemein, vor allem die Gegentore. Beim ersten Tor lassen sich 3 Milanisti von Cruz düpieren, auch Dida sieht nicht gut aus. Beim 2. Tor geht ein glasklares Foul an Pirlo voraus, das der (auf beiden Seiten) schwache Schiedsrichter nicht erkennt und danach schnitzen Maldini und vor allem Dida. Ein Unentschieden wäre durchaus drinnen gewesen bzw auch verdient - Inter war nicht unbedingt die bessere Mannschaft, das will ich so nicht stehen lassen. Wenn man nach den Torchancen geht, wars ausgeglichen und vom Ballbesitz her auch (gefühlsmäßig, kenn die Statistik nicht).

Der für mich überragende Akteur am Platz war trotz der Niederlage Andrea Pirlo :love: - Jetlag? Spielt seit was weiß ich wie vielen Spielen durch? Alles kein Problem, der ist herumgehirscht auf dem Platz, das war sensationell. Noch dazu extrem viele Ballkontakte und ein brillanter Freistoß...

Auf Seite der Nerazzurri haben mir Jimenez (:eek:) und Cambiasso am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

post-11828-1198426637_thumb.jpg

Forza Dida!

wie lange werden die milanverantwortlichen noch brauchen, um endlich zu realisieren, dass dida kein rückhalt für die mannschaft darstellt - eher ein unberechenbarer unsicherheitsfaktor!

schön zu sehen, dass matrix wieder da ist. der block in der schlussphase, als er sich einfach voll in den schuss reinwarf, erinnerte stark an die letzte saison :love: er ist wieder voll da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Grande Inter!

Bin gerade vom Wettbüro heimgekommen, wollte mir das Spiel unbedingt auf Leinwand ansehen :)

MMng nach knapper, aber doch verdienter Sieg. Schirileistung war eine absolute Frechheit, wie hier schon öfter erwähnt auf beiden Seiten!

Freue mich sehr über den Sieg, so kanns in die Winterpause gehen!

FORZA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Grande Inter, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Die Uhren ticken in Mailand seit 2 Jahren anders...

Jetzt schon 25 (16) Punkte vor Milan.

Damit ist Milan endgültig aus dem Titelrennen.

Hab nur die erste Halbzeit gesehen und da war Inter klar besser.

Vor allem Vruz ist eine chtes Phänomen. Mittlerwiele der beste Torschütze von Inter.

Nicht nur MR. Wichtig ;-)

Inter schließt das Jahr 2007 mit ganzen 3 Pflichtspielniederlagen ab.

2 davon gegen die Roma, die wohl wiederrum unser stärkster Widersacher sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.