hitti Tribünenzierde Posted December 15, 2007 SEAS JUNGS, AND MÄDLS Haben in Wagram einen neuen FC gegerundet eig ee schon vor einem jahr aber danach ist es dann wieder stilergeworden rund um uns aber jz sind wir wieder da mit neuem fetzen, megaphon usw.... das einzige was uns noch fehlt ist eine TROMMEL damit wir noch lauter sind!!!! also wer vl eine tromml hat bitte melden und schaut euch gleich unsere hp an die aber sobald wir wieder mehr geld haben erneuert wird. also vl findet sich auch gleich ein neues MITGLIED!!! schaut hinein und lasst auch gleich einen GÄSTEBUCHEINTRAG da.DANKE euer ULTRAS DEUTSCH-WAGRAM Team www.ultrasdw.q27.at 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mario915 Steirerbuam Posted December 21, 2007 SEAS JUNGS, AND MÄDLS Haben in Wagram einen neuen FC gegerundet eig ee schon vor einem jahr aber danach ist es dann wieder stilergeworden rund um uns aber jz sind wir wieder da mit neuem fetzen, megaphon usw.... das einzige was uns noch fehlt ist eine TROMMEL damit wir noch lauter sind!!!! also wer vl eine tromml hat bitte melden und schaut euch gleich unsere hp an die aber sobald wir wieder mehr geld haben erneuert wird. also vl findet sich auch gleich ein neues MITGLIED!!! schaut hinein und lasst auch gleich einen GÄSTEBUCHEINTRAG da.DANKE euer ULTRAS DEUTSCH-WAGRAM Team www.ultrasdw.q27.at weltklasse find ich den kontakt zum anmelden fürs nächste spiel nach "DRECKSBACH" [email protected] ... klingt seehr seriös und fc mäßig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hitti Tribünenzierde Posted January 4, 2008 hallo schaut doh mal rein www.ultrasdw.q27.at Mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Posted January 4, 2008 geile Fotos, überhaupt die von den Ultras Rapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ixidor Stammspieler Posted January 4, 2008 Irgendwie wurden die Bilder entfernt?! Und 20€, fast "soviel" wie die UR, als Mitgliedsbeitrag zu nennen, verstehe ich nicht. Oder macht Ihr genauso, schwierige/teure Choreos wie die UR? Oder weshalb sind sonst die 20€ berechtigt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Posted January 4, 2008 http://www1.nixfree.com/cgi-bin/designs/vo...1752&base=1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hitti Tribünenzierde Posted January 4, 2008 ich weiss ned von was ihr redetr aber wir haben keinen mitgliedsbeitrag von 20 €?? der is 2€ im monat und ich denke das ist ned wirklich a wöd aber ich weiss ned ??? Mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ixidor Stammspieler Posted January 5, 2008 (edited) ich weiss ned von was ihr redetr aber wir haben keinen mitgliedsbeitrag von 20 €?? der is 2€ im monat und ich denke das ist ned wirklich a wöd aber ich weiss ned ??? Mfg Ich meinte 20€ im Jahr, aber wie du sagst 2€ im MONAT, sind aufgerechnet aufs Jahr : 24€. Um 1€ weniger als die UR, ich frage mich nur wozu so viel? Oo Und warum dieser Thread in der Tauschbörse ist, versteh ich auch nicht. Edited January 5, 2008 by Ixidor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Posted January 5, 2008 (edited) Durschnittsalter 11-16 Jahre ???? ..... Also nehmt euch alle in acht, wenn die Schläger von den ULTRAS deutsch wagram kommen !!! Edited January 5, 2008 by Block.West 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Posted January 5, 2008 Bin zwar kein Experte aber das T-Shirt ist doch Selbstgemalt! Bitte um Hilfe :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ixidor Stammspieler Posted January 5, 2008 (edited) Bin zwar kein Experte aber das T-Shirt ist doch Selbstgemalt! Bitte um Hilfe :aaarrrggghhh: Ja ist es, bin zwar auch kein experte , aber ich würde dafür keine 7€ zahlen. Und ich denke nicht, dass die Schrift nach einmal Waschen noch da ist bzw. nicht vollständig. Das Logo ist recht gelungen, auch wenn es eher an eine Trauer-zeremonie als an einen Fußball-Fanclub erinnert. Edited January 6, 2008 by Ixidor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
across Superstar Posted January 5, 2008 Falls ihr T-Shirts und andere Sachen Selbst beschriften wollt ist mein Tipp: www.shirtcity.com 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts