hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2007 SEAS JUNGS, AND MÄDLS Haben in Wagram einen neuen FC gegerundet eig ee schon vor einem jahr aber danach ist es dann wieder stilergeworden rund um uns aber jz sind wir wieder da mit neuem fetzen, megaphon usw.... das einzige was uns noch fehlt ist eine TROMMEL damit wir noch lauter sind!!!! also wer vl eine tromml hat bitte melden und schaut euch gleich unsere hp an die aber sobald wir wieder mehr geld haben erneuert wird. also vl findet sich auch gleich ein neues MITGLIED!!! schaut hinein und lasst auch gleich einen GÄSTEBUCHEINTRAG da.DANKE euer ULTRAS DEUTSCH-WAGRAM Team www.ultrasdw.q27.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 SEAS JUNGS, AND MÄDLS Haben in Wagram einen neuen FC gegerundet eig ee schon vor einem jahr aber danach ist es dann wieder stilergeworden rund um uns aber jz sind wir wieder da mit neuem fetzen, megaphon usw.... das einzige was uns noch fehlt ist eine TROMMEL damit wir noch lauter sind!!!! also wer vl eine tromml hat bitte melden und schaut euch gleich unsere hp an die aber sobald wir wieder mehr geld haben erneuert wird. also vl findet sich auch gleich ein neues MITGLIED!!! schaut hinein und lasst auch gleich einen GÄSTEBUCHEINTRAG da.DANKE euer ULTRAS DEUTSCH-WAGRAM Team www.ultrasdw.q27.at weltklasse find ich den kontakt zum anmelden fürs nächste spiel nach "DRECKSBACH" [email protected] ... klingt seehr seriös und fc mäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 hallo schaut doh mal rein www.ultrasdw.q27.at Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 geile Fotos, überhaupt die von den Ultras Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 Irgendwie wurden die Bilder entfernt?! Und 20€, fast "soviel" wie die UR, als Mitgliedsbeitrag zu nennen, verstehe ich nicht. Oder macht Ihr genauso, schwierige/teure Choreos wie die UR? Oder weshalb sind sonst die 20€ berechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 http://www1.nixfree.com/cgi-bin/designs/vo...1752&base=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 ich weiss ned von was ihr redetr aber wir haben keinen mitgliedsbeitrag von 20 €?? der is 2€ im monat und ich denke das ist ned wirklich a wöd aber ich weiss ned ??? Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) ich weiss ned von was ihr redetr aber wir haben keinen mitgliedsbeitrag von 20 €?? der is 2€ im monat und ich denke das ist ned wirklich a wöd aber ich weiss ned ??? Mfg Ich meinte 20€ im Jahr, aber wie du sagst 2€ im MONAT, sind aufgerechnet aufs Jahr : 24€. Um 1€ weniger als die UR, ich frage mich nur wozu so viel? Oo Und warum dieser Thread in der Tauschbörse ist, versteh ich auch nicht. bearbeitet 5. Januar 2008 von Ixidor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Durschnittsalter 11-16 Jahre ???? ..... Also nehmt euch alle in acht, wenn die Schläger von den ULTRAS deutsch wagram kommen !!! bearbeitet 5. Januar 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2008 Bin zwar kein Experte aber das T-Shirt ist doch Selbstgemalt! Bitte um Hilfe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Bin zwar kein Experte aber das T-Shirt ist doch Selbstgemalt! Bitte um Hilfe :aaarrrggghhh: Ja ist es, bin zwar auch kein experte , aber ich würde dafür keine 7€ zahlen. Und ich denke nicht, dass die Schrift nach einmal Waschen noch da ist bzw. nicht vollständig. Das Logo ist recht gelungen, auch wenn es eher an eine Trauer-zeremonie als an einen Fußball-Fanclub erinnert. bearbeitet 6. Januar 2008 von Ixidor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2008 Falls ihr T-Shirts und andere Sachen Selbst beschriften wollt ist mein Tipp: www.shirtcity.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts