Recommended Posts

Surft nur im ASB

habe vor über einem monat die neue vorwärts-dress mit nummeraufdruck bestellt

diese woche bekam ich sie endlich, jedoch schlecht verarbeitet (u.a. logostickerei) und die nummer schaut ganz anders aus wie in natura (ganz weiß statt mehrere balken mit abstand)

bin sehr enttäuscht :(

mMn nicht weiterzuempfehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

habe vor über einem monat die neue vorwärts-dress mit nummeraufdruck bestellt

diese woche bekam ich sie endlich, jedoch schlecht verarbeitet (u.a. logostickerei) und die nummer schaut ganz anders aus wie in natura (ganz weiß statt mehrere balken mit abstand)

bin sehr enttäuscht :(

mMn nicht weiterzuempfehlen...

Haben's die günstigen Standartnummern genommen......sehr Super. Was hat das Dress gekostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

In Freistadt waren gestern ca. 1000 Zuseher und die haben wieder gewonnen. Wird das zuschauermäßig der neue "hot spot"? Bei uns scheint ja das Interesse eher etwas nachzulassen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das stimmt, bei denen kommen viele Zuschauer. Dort herrscht halt auch die pure Euphorie nach dem Aufstieg und auch die aktuellen Ergebnisse passen dazu. Bin gespannt wie lange diese Erfolgswelle anhãlt und ob bei mehreren Niederlagen auch noch so viele Leute kommen werden.

Bei uns hat es sich jetzt bei rund 1500 eingependelt. Ist trotzdem ein wahnsinn für diese Liga, man darf nicht vergessen das wir abgestiegen sind und die Leistungen in der letzten Saison waren eher unterirdisch. Ich bin mir aber sicher, wenns im Frühjahr spannend wird und wenn unsere Mannschaft endlich konstante Leistungen bringt, dann werden bei uns sogar wieder über 2000 Zuschauer kommen. Am 26. gegen Dietach auf alle Fälle schon mal vorher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das stimmt, bei denen kommen viele Zuschauer. Dort herrscht halt auch die pure Euphorie nach dem Aufstieg und auch die aktuellen Ergebnisse passen dazu. Bin gespannt wie lange diese Erfolgswelle anhãlt und ob bei mehreren Niederlagen auch noch so viele Leute kommen werden.

Bei uns hat es sich jetzt bei rund 1500 eingependelt. Ist trotzdem ein wahnsinn für diese Liga, man darf nicht vergessen das wir abgestiegen sind und die Leistungen in der letzten Saison waren eher unterirdisch. Ich bin mir aber sicher, wenns im Frühjahr spannend wird und wenn unsere Mannschaft endlich konstante Leistungen bringt, dann werden bei uns sogar wieder über 2000 Zuschauer kommen. Am 26. gegen Dietach auf alle Fälle schon mal vorher!

da wär ich mir mal nicht so sicher...

in sierning waren auch nur 1400 zahlende, wie ich aus äusserst zuverlässiger quelle erfahren habe... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Den Rudi Jetzinger haben sie in Perg "entlassen". Ob er noch was findet, wo`s passt für ihn (und den Verein)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Das nächste Kapitel im ÖFB-Kasperltheater!

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,987189

Wenn ich schon die Aufstiegs-Diskussionen im Pasching-Channel über Lieferin/Anfi/Pasching lese, dann kommt mir sogar noch das Frühstück von letzter Woche hoch. So ein Sch***!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ich schon die Aufstiegs-Diskussionen im Pasching-Channel über Lieferin/Anfi/Pasching lese, dann kommt mir sogar noch das Frühstück von letzter Woche hoch. So ein Sch***!

Ich würde sagen Typisch Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag