Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2012 oleg blochin ins krankenhaus eingeliefert... alles gute! http://sport.orf.at/m/stories/2144519/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2012 habe vor über einem monat die neue vorwärts-dress mit nummeraufdruck bestellt diese woche bekam ich sie endlich, jedoch schlecht verarbeitet (u.a. logostickerei) und die nummer schaut ganz anders aus wie in natura (ganz weiß statt mehrere balken mit abstand) bin sehr enttäuscht mMn nicht weiterzuempfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Oktober 2012 habe vor über einem monat die neue vorwärts-dress mit nummeraufdruck bestellt diese woche bekam ich sie endlich, jedoch schlecht verarbeitet (u.a. logostickerei) und die nummer schaut ganz anders aus wie in natura (ganz weiß statt mehrere balken mit abstand) bin sehr enttäuscht mMn nicht weiterzuempfehlen... Haben's die günstigen Standartnummern genommen......sehr Super. Was hat das Dress gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) ka hab noch nicht bezahlt... mir persönlich taugen ja de neuen nummern besonders... bearbeitet 12. Oktober 2012 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2012 warum schreibst nicht direkt die vereinsvührung an und kaufst dir ein belibiges raus? Bei mirhat das tadelos geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 13. Oktober 2012 In Freistadt waren gestern ca. 1000 Zuseher und die haben wieder gewonnen. Wird das zuschauermäßig der neue "hot spot"? Bei uns scheint ja das Interesse eher etwas nachzulassen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) liegt wahrscheinlich am abstieg und an den schwachen leistungen... bearbeitet 13. Oktober 2012 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2012 Das stimmt, bei denen kommen viele Zuschauer. Dort herrscht halt auch die pure Euphorie nach dem Aufstieg und auch die aktuellen Ergebnisse passen dazu. Bin gespannt wie lange diese Erfolgswelle anhãlt und ob bei mehreren Niederlagen auch noch so viele Leute kommen werden. Bei uns hat es sich jetzt bei rund 1500 eingependelt. Ist trotzdem ein wahnsinn für diese Liga, man darf nicht vergessen das wir abgestiegen sind und die Leistungen in der letzten Saison waren eher unterirdisch. Ich bin mir aber sicher, wenns im Frühjahr spannend wird und wenn unsere Mannschaft endlich konstante Leistungen bringt, dann werden bei uns sogar wieder über 2000 Zuschauer kommen. Am 26. gegen Dietach auf alle Fälle schon mal vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2012 Das stimmt, bei denen kommen viele Zuschauer. Dort herrscht halt auch die pure Euphorie nach dem Aufstieg und auch die aktuellen Ergebnisse passen dazu. Bin gespannt wie lange diese Erfolgswelle anhãlt und ob bei mehreren Niederlagen auch noch so viele Leute kommen werden. Bei uns hat es sich jetzt bei rund 1500 eingependelt. Ist trotzdem ein wahnsinn für diese Liga, man darf nicht vergessen das wir abgestiegen sind und die Leistungen in der letzten Saison waren eher unterirdisch. Ich bin mir aber sicher, wenns im Frühjahr spannend wird und wenn unsere Mannschaft endlich konstante Leistungen bringt, dann werden bei uns sogar wieder über 2000 Zuschauer kommen. Am 26. gegen Dietach auf alle Fälle schon mal vorher! da wär ich mir mal nicht so sicher... in sierning waren auch nur 1400 zahlende, wie ich aus äusserst zuverlässiger quelle erfahren habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 13. Oktober 2012 Den Rudi Jetzinger haben sie in Perg "entlassen". Ob er noch was findet, wo`s passt für ihn (und den Verein)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2012 Das nächste Kapitel im ÖFB-Kasperltheater! http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,987189 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Das nächste Kapitel im ÖFB-Kasperltheater! http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,987189 Wenn ich schon die Aufstiegs-Diskussionen im Pasching-Channel über Lieferin/Anfi/Pasching lese, dann kommt mir sogar noch das Frühstück von letzter Woche hoch. So ein Sch***! bearbeitet 15. Oktober 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn ich schon die Aufstiegs-Diskussionen im Pasching-Channel über Lieferin/Anfi/Pasching lese, dann kommt mir sogar noch das Frühstück von letzter Woche hoch. So ein Sch***! Ich würde sagen Typisch Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2012 GAK meldet Konkurs an!!! oO http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,991222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. Oktober 2012 GAK meldet Konkurs an!!! oO http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,991222 Das ist Konkurs Nr.4!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts