Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai Vorwärts-Realist schrieb vor 1 Stunde: Unser Angstgegner Vöcklamarkt lehrt uns das Fürchten. Zwei Niederlagen gegen die Salzkammerguter in einer Saison! Der nächste Abstiegskandidat aus der OÖ-Liga wo wir uns die Zähe ausbeißen! Was wollen wir bitte in der Regionalliga?! 😂 Und du weißt wirklich nicht, wo das hingehört? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:24 Jetzt befaßt sich die Politik mit dieser Kausalität! https://share.google/p8XFmglAiayHOeeOZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 05:16 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 16 Stunden: Jetzt befaßt sich die Politik mit dieser Kausalität! https://share.google/p8XFmglAiayHOeeOZ Es wird genau gar nichts dabei herauskommen. Die amtierende Politik wird das verleugnen und aussitzen. Und BW ist es wurscht, war ja nicht ihr Geld. Diese Situation, dass Land und Stadt zwei verschiedene Vereine des selben Ortes partout nach oben hieven wollen, treibt finanziell absurde Blüten - alles zum Nachteil des Steuerzahlers, bleibt aber ohne Konsequenzen. Traurig. bearbeitet Sonntag um 05:34 von Milchbrötchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:46 Milchbrötchen schrieb vor 7 Stunden: Es wird genau gar nichts dabei herauskommen. Mir gefallen die Bauunternehmer auch.. kassieren zt doppelt ab ... Komische zustände in dem Land 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 19:44 Linzah schrieb vor 6 Stunden: Mir gefallen die Bauunternehmer auch.. kassieren zt doppelt ab ... Komische zustände in dem Land Es dürfte nicht ganz unbekannt sein, dass das geht. Sonst würdens das gar nicht probieren. Umso schlimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:55 Milchbrötchen schrieb vor 9 Minuten: Es dürfte nicht ganz unbekannt sein, dass das geht. Weisst du da mehr ? Das hört sich doch strafrelevant an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 20:05 Linzah schrieb vor 9 Minuten: Weisst du da mehr ? Das hört sich doch strafrelevant an Alles bleibt im Konjunktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:05 Milchbrötchen schrieb Gerade eben: Alles bleibt im Konjunktiv... Also akzeptierst du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 20:08 Linzah schrieb vor 1 Minute: Also akzeptierst du es? Wen interessiert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:10 Milchbrötchen schrieb vor 1 Minute: Wen interessiert das? Mich sonst würd ich net fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 20:12 (bearbeitet) Linzah schrieb vor 2 Minuten: Mich sonst würd ich net fragen Da musst vermutlich woanders fragen. Alles Gute für deine Recherchen. bearbeitet Sonntag um 20:12 von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:13 (bearbeitet) Milchbrötchen schrieb vor 1 Minute: Da musst vermutlich woanders fragen. Alles Gute für deine Recherchen. Ich frage nach deiner persönlichen meinung und wieder mal warme Luft. Schade bearbeitet Sonntag um 20:13 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 21:05 Linzah schrieb vor 52 Minuten: Ich frage nach deiner persönlichen meinung und wieder mal warme Luft. Schade Ich vermute eine andere Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Montag um 03:33 Milchbrötchen schrieb vor 6 Stunden: Ich vermute eine andere Motivation. Ja vermuten tust viel in letzter Zeit wie es scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben Montag um 04:06 Linzah schrieb vor 31 Minuten: Ja vermuten tust viel in letzter Zeit wie es scheint Und du fragst sehr viel wie es scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts