mario915 Steirerbuam Geschrieben 14. Februar 2008 endstand der bayern 2:2 in aberdeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 14. Februar 2008 Fiorentina führt 1:0 in Trondheim (15.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2008 Fiorentina führt 1:0 in Trondheim (15.) live über sat auch auf Direct 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 14. Februar 2008 live über sat auch auf Direct 8. hamma nit! (MUTU!?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) tottenham schoss gerade das 2:0 auswärts ggn slavia prag 5. berbatov 30. keane 1:0 für HSV durch Jarolim bearbeitet 14. Februar 2008 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) Zürch - HSV 0:2 - Olic edit: 0:3 Trocho bearbeitet 14. Februar 2008 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. Februar 2008 bayern nur 2:2...haha,wie klar war mir das nicht die ganze zeit...aber sie werden sich wohl mit einem glücklichen 1:0 im rückspiel rausretten.wie war das auftreten von ihnen?eher gut mit pech oder schlecht mit glück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2008 bayern nur 2:2...haha,wie klar war mir das nicht die ganze zeit...aber sie werden sich wohl mit einem glücklichen 1:0 im rückspiel rausretten.wie war das auftreten von ihnen?eher gut mit pech oder schlecht mit glück? Naja, für ein Auswärtsspiel ist ein 2:2 absolut ok, wobei ein Sieg locker drinnen gewesen wäre. War vorallem in der ersten Halbzeit ganz unterhaltsam. Wobei die Gastgeber wirklich eine Top-Chancenauswertung hatten was man von Bayern nicht gerade behaupten kann Beim Rückspiel ist bei entsprechenden Spielverlauf ein 4:0 (+) gut möglich Ich weiß nicht, aber Pro7 Fußballübertragungen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Schon z.B. der atemberaubende Torschrei des Kommentators wenn ein Tor gegen Bayern fällt :sleepy: Da sind Huber & Co schon besser "um Gotteswillen da ist es passiert" HSV bisher im Uefa Cup echt sehr souverän ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2008 Zürch - HSV 0:2 - Olic edit: 0:3 Trocho 3:1 - klasse ergebnis in der schweiz das anschlusstor hätte nicht passieren dürfen - was für ein fehler von rost ich glaub, beim HSV kann man schon über die nächste Runde reden. Sie treffen entweder auf Galatasaray oder auf Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2008 Donnerstag: Aberdeen - Bayern München 2:2 (2:1) Aberdeen, 20.000 Zuschauer Tore: Walker (20.), Aluko (41.) bzw. Klose (29.), Altintop (54./Elfer-Nachschuss) FC Zürich - Hamburger SV 1:3 (0:0) Zürich, 18.000 Zuschauer Tore: Hassli (88.) bzw. Jarolim (49.), Olic (67.), Trochowski (77.) Rosenborg - Fiorentina 0:1 (0:1) Trondheim, 16.000 Zuschauer Tor: Mutu (16.) Bolton - Atletico Madrid 1:0 (0:0) Bolton, 26.000 Zuschauer Tor: Diouf (74.) Slavia Prag - Tottenham 1:2 (0:2) Prag, 15.000 Zuschauer Tore: Strihavka (69.) bzw. Berbatow (4.), Keane (30.) Benfica - 1. FC Nürnberg 1:0 (1:0) Lissabon, 12.000 Zuschauer Tor: Makukula (43.) sport-orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2008 für nürnberg is auch noch nichts vorbei. wundert mich etwas, das Benfica ned mehr gemacht hat. Wäre wahnsinn, wenn der Club weiterkommen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2008 für nürnberg is auch noch nichts vorbei. wundert mich etwas, das Benfica ned mehr gemacht hat. Wäre wahnsinn, wenn der Club weiterkommen würde... mir wärs lieber, sie würden sich auf die dt. bundesliga konzentrieren - da wartet genug arbeit! hoffentlich erwischts den glubb heuer net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2008 mir wärs lieber, sie würden sich auf die dt. bundesliga konzentrieren - da wartet genug arbeit! hoffentlich erwischts den glubb heuer net sie müssen jetzt mal schaun, wie es mit dem trainer is besonders günstigen zeitpunkt haben sie sich ja ned wirklich ausgsucht - Benfica-Bremen-Benfica is ned grad einfach..... sollten sie gegen bremen verlieren und gegen benfica ausscheiden, bin ich mir sicher, dass wieder alle am trainer rumhacken werden... wird auf alle fälle schwer für den club...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Februar 2008 Ein typisches Bayern Tor eben :aaarrrggghhh: Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wenn hier etwas unverdient war, dann die beiden Tore von den Schotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. Februar 2008 Ich muss schon sagen, der HSV hat mich im Eurocup heuer schon sehr überzeugt!!! Denen trau ich jetzt wirklich viel zu, denn auch die nächste Hürde Galatasaray/Leverkusen liegt auch im Bereich des möglichen.(Wenn van der Vaart wieder fit ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts