unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2008 Immer durch die Mitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2008 Wer sowas verhaut bekommt meistens noch eine am Deckel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2008 Wer sowas verhaut bekommt meistens noch eine am Deckel... Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2008 Wer sowas verhaut bekommt meistens noch eine am Deckel... Die 5€ fürs Phrasenschwein hats du durch die gekonnte Umschreibung gerade noch vermieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2008 Die 5€ fürs Phrasenschwein hats du durch die gekonnte Umschreibung gerade noch vermieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2008 Ich habe dennoch nicht den Eindruck, dass der farblose FCB hier noch ein Tor schießen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2008 Podolski kommt für Ze Roberto. Ich sags euch der wird leider noch eines machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2008 Ich habe dennoch nicht den Eindruck, dass der farblose FCB hier noch ein Tor schießen könnte. Vorallem die Stürmer bewegen sich überhaupt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2008 Hier schießen eher die Spanier das 2:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2008 Hier schießen eher die Spanier das 2:0... Hoffen wirs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2008 Ich gratuliere jetzt einfach mal schon den Spaniern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. April 2008 omg war das geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2008 Das ist ein Wahnsinn! Da spielen 11 Bayern beinahe 90 Minuten gegen 10 Spanier und Ribery findet dann nicht einmal jemanden zum Anspielen. Sowas von unverdient und das sage ich als Bayern-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. April 2008 pock i ned, oida. scheiß bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2008 Des war so klar nach den beiden vergebenen Chancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts