La 16° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Nach derzeitigem Stand spielen morgen Rino :love: und Paloschi!

Pippo scheint leicht angeschlagen und demnach könnte °43 sein Anfangsdebüt geben! :)

Maldini wird geschont, für ihn kommt Kaladse ins Team!

MILAN-LIVORNO: CALLED UP ROSSONERI

MILAN - Here are Milan's called up players for tomorrow:

GOALKEEPERS: Dida, Kalac;

DEFENDERS: Bonera, Cafu, Favalli, Kaladze, Oddo, Serginho, Simic;

MIDFIELDERS: Ambrosini, Gattuso, Gourcuff, Pirlo, Seedorf;

STRIKERS: Gilardino, Inzaghi, Ronaldo, Paloschi.

Etwas überraschend ist Janku nicht dabei, für ihn wird wohl Serginho nachrücken. Ansonsten der zu erwartende Kader.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Gattuso im Kader, sehr schön, vor allem im Hinblick auf das Arsenal-Spiel :super: - Ronaldo sollte morgen von Beginn an spielen und dann am Wochenende geschont werden, 1 Spiel pro Woche ist genug für ihn ;) - ich würde Palschi ins kalte Wasser werfen und von Beginn an mit Inzaghi bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ahh,welch post.das ist ein mann der nach dem gleichen prinzip wie ich denkt.

wäre eine echte bewährungsprobe für paloschi mal ein wenig spielpraxis zu sammeln und zu zeigen ob er wirklich so talentiert ist wie er da gegen siena gezeigt hat.daneben eine altbewehrte lösung.also platz 4 ist angerichtet würde ich mal sagen...milan in den championsleaguerängen würde der ganzen tabelle endlich eine gründliche ordnung geben.die großen 4 auf den ersten 4 plätzen...was gibt es schöneres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1:1 Elfer Pirlo.

Bei der Aktion, die zum Elfer führte hat sich übrigens Ronaldo verletzt und wurde sofort ausgewechselt, nachdem er ca. 5 Minuten zuvor erst eingewechselt wurde...

Mir tut er ja wirklich leid, aber es ist schon fast zum Lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab die Aktion leider nicht gesehn, mein Stream is ca bei Minute 53 ausgefallen udn ich hab bis jetzt noch keinen anderen funktionierenden gefunden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab die Aktion leider nicht gesehn, mein Stream is ca bei Minute 53 ausgefallen udn ich hab bis jetzt noch keinen anderen funktionierenden gefunden :(

www.bet365.com

Funktioniert tadellos, man muss halt ein Konto eröffnen (aber eh nix einzahlen)...

EDIT: Den Elfer gabs übrigens nicht nach Foul an Ronaldo, sondern nach Handspiel des Verteidigers, der bei einer Flanke Richtung Ronaldo, genau hinter ihm stand. Ronaldo ist aber ohne Berührung (?) weggerutscht und hat sich dabei irgendwas verdreht, sah recht schlimm aus. Also gabs einen Elfer für Milan dank der Verletzung von Ronaldo, wenn mans positiv sehen will...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

na wenn das grad kein elverfaul von milan war :nein:

war der elver vorher für milan berechtigt?

Für mich war das kein Foul von Bonera (?), hat mMn nur seinen Körper eingesetzt. Der Elfer für Milan war mMn recht eindeutig, weil der Verteidiger von Livorno interessanterweise beide Hände ausgestreckt Richtung Ball bewegt hat, möglicherweise hat ihn das Wegrutschen Ronaldos irritiert, aber dort haben die Hände ja trotzdem nix verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

sorry,aber bonera hat seinen körper eben irregulär eigesetzt, nämlich gegen den spieler(dersonst durchgebrochen wäre) und nicht zum ball.

aber wenn milan in der derzeitigen situation gegen einen underdog bevorzugt wird wäre ja nichtmal wirklich erregenswert

quasi normal ;-)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es gibt Aktionen, die man außerhalb des Strafraums pfeifen würde, aber innerhalb reicht es nicht für den Pfiff. Zumindest handhaben es so die Schiris, sonst würde man ja Unmengen von Elfmetern sehen. Die Aktion von Bonera war mMn genau eine solche, aber ich geb dir recht - es war doch ein Foul. Aber mMn würde höchstens Inter so einen Elfmeter bekommen... ;)

1:1 ist schon in Ordnung, leider hatten wir aufgrund der Verletzung Ronaldos danach nur mehr einen Stürmer am Platz. Livorno hatte eine Riesenchance auf die Entscheidung und in der zweiten Halbzeit ging nicht mehr so wirklich viel. Das Toreschießen bzw. Herausspielen von Großchancen bleibt das Hauptproblem...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad von Ronaldos Verletzung gelesen. Sorry, aber es wird wohl Zeit, dass er seine Karriere beendet. Seine Beine kann man eigentlich auf den Müll werfen.

Ist zwar hart ausgedrückt, aber es bringt einfach nix mehr. Da fehlt er viele Monate, dann spielt er ein paar Spiele (und die nicht mal durch), und dann kommt wieder eine Verletzung.

Ich finde es hat einfach keinen Sinn mehr - er quält sich umsonst... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Hab grad von Ronaldos Verletzung gelesen. Sorry, aber es wird wohl Zeit, dass er seine Karriere beendet. Seine Beine kann man eigentlich auf den Müll werfen.

Ist zwar hart ausgedrückt, aber es bringt einfach nix mehr. Da fehlt er viele Monate, dann spielt er ein paar Spiele (und die nicht mal durch), und dann kommt wieder eine Verletzung.

Ich finde es hat einfach keinen Sinn mehr - er quält sich umsonst... :madmax:

eig.muss ich dir recht geben.....aber ronaldo nichtmehr im internationalen fußball erwähnen hat einen eigenartigen nachgeschmack.ganz wahrhaben will ichs eig nicht, auch wenn ich nie wirklich ein fan von ihm war.aber das wa er erreicht UND geleistet hat war schon phaenomenal.es ist absolut unverständlich was er für pech hat,immer wieder durch verletzungen zurückgeworfen-aber wie ein stehaufmännchen hat ers immerwieder versucht. vlt wäre es eine variante wieder in brasilien zu spielen,aber nicht japan oder usa.wenn er wirklich verbissen ist und er diese verletzungskrise überwinden kann wärs toll...im moment aber kann man ihm nichtmal böse sein, wenn er aufhören möchte!

aber ich denk so leicht wird er nicht aufgeben :clap:

einem spieler wie ihm muss man jetzt einfach glück wünschen,ist mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

möglicherweise ist sie doch vorbei,bericht kommt noch.

The career of Milan striker Ronaldo is virtually over if initial reports that he has completely severed the tendon in his left knee are confirmed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.