Fantacalcio - 15. Runde


MILANISTA

Recommended Posts

Fuck Yeah

Catenaccio Allstars (65,5) 1 - 1 (67,5) Pintu Calcio

Zalayeta 5

Amauri 7

Martinez 6,5

Moro 5

Migliaccio 7

Conti 5

Mutarelli 5,5

Pasqual 6

Mesto 5

Aronica 5,5

Handanovic 4,5

---------------------

Giovinco 9,5

Mutu 8,5

DS 4

Nedved 5,5

Marchisio 5,5

Nocerino 5,5

Paro 5

Tonetto 6

Chiellini 6

Raggi 5,5

Buffon 6,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

AS Springfield (71,5) 2-1 (69,5) Squadra Azzurra 2000

AS Springfield

Alessandro Del Piero 8,0 + 2,5 + 2,5

Antonio Cassano 7,0 + 2,5 -0,5

Vincenzo Iaquinta kW -> Gyan Asamoah 5,0

Alessandro Rosina 5,0

Gökhan Inler 5,5

Francesco Parravicini kW -> Mourad Meghni -> Sergio Almiron kW -> DS 4,0

Gabi Mudingayi 6,0 -0,5

Francesco Bega kW -> Grygera kW -> DS 4,0

Lorenzo Stovini 6,5

Domenico Criscito kW -> Scaloni 5,0

Alberto Fontana 6,5 - 0,5

___________________

Gesamt: 68,5 + 3,0 (Heimspiel)

Squadra Azzurra 2000

Vucinic 5,0

Crespo 5,0

Vannucchi 5,5

Volpi 6,5

Donadel 6,5 + 3,0

Mauri 6,5

Padoin 6,0

Chivu 7,0

Barzagli 6,5

Domizzi 6

Julio Cesar 6,5

___________________

Gesamt: 69,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Trotz dem der Gegner Heimvorteil und 3 Torschützen hat und ich nur einen hätte es zu einem Unentschieden gereicht, wenn ich Maccarone & Pisanu im Sturm aufgestellt hätte und nicht diese 2 Blindgänger... :aaarrrggghhh:

Crespo ist ohnehin schon länger angezählt - wie es aussieht werden sich die Wege im Jänner trennen... :holy:

Nach 15 Runden noch immer kein Auswärtssieg :nein: - schön langsam wird's Zeit :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nerazzurro Juniors (55,0) 0-0 (61,0) De Puta Milan 69

Nerazzurro Juniors (+3)

Manninger 6

Pasquale

Zapata 4,5

Tosto 5

Zanetti 6

Cambiasso 6,5

Hamsik 7,5

Konko 5,5

Kuzmanovic 6

Tristan

Quagliarella 5

Bank:

Lucchini 5,5

De Puta Milan 69

Lupatelli 6

Maicon 6

*Bianco 5

Zaccardo 6

Falcone 5,5

Pirlo

Ledesma 6,5

Zanetti 7

Frick 8,5

Amoruso 5

Pozzi 5,5

Ersatz:

Franceschini 5,5

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Lass es doch endlich einmal gut sein, fremde Partien auszuwerten. Es ist dir schon einmal gesagt worden, bitte halt dich ganz einfach daran. Chili/jetsfan haben noch NIE eine Partie ausgewertet soviel ich weiß. Wozu gibts dann die Regel, dass die Heimmannschaft verpflichtet ist, das Spiel auszuwerten?

Btw wirds wohl auf ein X hinauslaufen, außer Pirlo macht noch eine Bude.

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dachte nur, dass es die anderen eventuell auch interessieren würde wie der Spieltag ausgegangen ist!

Aber okay, war hiermit das letzte Mal, dass ich ein von den "Juniors" bestrittenes Spiel auswerte!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So, nachdem die beiden Herren scheinbar derzeit nicht online sind, hioer die Auswertung:

FC Salento (62,5) 0-3 (79,5) NK Dinamo

FC Salento (+3)

Doni 7

Legrottaglie 5,5

Loria 6

Terlizzi 6,5

Santana 4,5

Gargano 6,5

Leon 6

De Rossi 5

Montolivo 6

Bogdani

Miccoli 6,5

NK Dinamo

Ballotta 5

Panucci 5,5

Cannavaro 6

Samuel 6,5

Juan 6,5

Guana 6,5

Pizarro 5,5

Corini 6,5

Mascara 12,5

Cavani 9,5

Corradi 9,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem die beiden Herren scheinbar derzeit nicht online sind, hioer die Auswertung:

FC Salento (62,5) 0-3 (79,5) NK Dinamo

FC Salento (+3)

Doni 7

Legrottaglie 5,5

Loria 6

Terlizzi 6,5

Santana 4,5

Gargano 6,5

Leon 6

De Rossi 5

Montolivo 6

Bogdani

Miccoli 6,5

NK Dinamo

Ballotta 5

Panucci 5,5

Cannavaro 6

Samuel 6,5

Juan 6,5

Guana 6,5

Pizarro 5,5

Corini 6,5

Mascara 12,5

Cavani 9,5

Corradi 9,5

Möchte mal Danke sagen für die Auswertung! Ich hab leider nicht ständig Zeit und wenn dann auch besseres zu tun :x Tut leid, aber wenn du es freiwillig machst seh ich auch kein Problem damit. Ich häts erst wohl frühestens Freitag auswerten können, auch wenn ich auswärts gespielt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Möchte mal Danke sagen für die Auswertung! Ich hab leider nicht ständig Zeit und wenn dann auch besseres zu tun :x Tut leid, aber wenn du es freiwillig machst seh ich auch kein Problem damit. Ich häts erst wohl frühestens Freitag auswerten können, auch wenn ich auswärts gespielt habe

ich will mich hiermit auch mal bei Milanista bedanken für die auswertungen! versteh auch das problem von wuifal nicht. klar würd ich mich auch hinsetzen und auswerten, aber wenn milanista zeit und lust hat bin ich ihm dankbar wenn er auch unsere spiele auswertet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nachdem das hier für einige kein Problem ist, werde ich weiterhin die Auswertungen vornehmen, sofern es meine eit erlaubt.

Ausgenommen sind nun offiziell die Herren Tom., Wuifal, djet und Pintu! (Sofern sie Heimteam sind!)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Nochmal, es geht hier nicht um dich Milanista. Das ganze hat von meiner Seite aus lediglich mit letzter Saison zu tun, als wir die leidvolle Erfahrung machen mussten, dass gegen Ende (und auch schon ab Weihnachten ca) der Saison, als schon alles mehr oder weniger entschieden war, einige Leute überhaupt nichts mehr gemacht haben für Fanta - weder Aufstellungen gepostet, geschweige denn Auswertung in irgendeiner Form. Und das hat genervt - deswegen wurden diese inaktiven Leute auch aussortiert. Und dasselbe gilt meiner Meinung diese Saison auch schon für jetsfan (oder wie auch immer der jetzt heißt) - hat noch kein einziges Spiel ausgewertet soweit ich weiß - deswegen wurde auch die Regel aufgestellt, dass das Heimteam innerhalb einer Woche auswerten muss, ansonsten 0-3 (Ich hätte diese Regel nicht zur Anwendung kommen lassen, da ich das Spiel am PC bereits ausgewertet hatte, dennoch finde ich, dass man die Leute darauf aufmerksam machen muss).

Btw kannst den süffisanten Unterton auch lassen, allmächtiger Fantacalcio-Präsident. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nochmal, es geht hier nicht um dich Milanista. Das ganze hat von meiner Seite aus lediglich mit letzter Saison zu tun, als wir die leidvolle Erfahrung machen mussten, dass gegen Ende (und auch schon ab Weihnachten ca) der Saison, als schon alles mehr oder weniger entschieden war, einige Leute überhaupt nichts mehr gemacht haben für Fanta - weder Aufstellungen gepostet, geschweige denn Auswertung in irgendeiner Form. Und das hat genervt - deswegen wurden diese inaktiven Leute auch aussortiert. Und dasselbe gilt meiner Meinung diese Saison auch schon für jetsfan (oder wie auch immer der jetzt heißt) - hat noch kein einziges Spiel ausgewertet soweit ich weiß - deswegen wurde auch die Regel aufgestellt, dass das Heimteam innerhalb einer Woche auswerten muss, ansonsten 0-3 (Ich hätte diese Regel nicht zur Anwendung kommen lassen, da ich das Spiel am PC bereits ausgewertet hatte, dennoch finde ich, dass man die Leute darauf aufmerksam machen muss).

Btw kannst den süffisanten Unterton auch lassen, allmächtiger Fantacalcio-Präsident. :)

Ich weiß schon, dass es nicht um mich geht, nur finde ich es sinnvoller wenn es ein Außenstehender übernimmt die Spiele auszuwerten bevor wir zu einer Strafverifizierung greifen, nur meine Meinung!

Und süffisant war das jetzt eigentlich nicht gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
US LECCE

FC Salento (66,5) 1-3 (79,5) NK Dinamo

FC Salento (+3)

Doni 7

Legrottaglie 5,5

Loria 6

Terlizzi 6,5

Santana 4,5

Gargano 6,5

Leon 6

De Rossi 5

Montolivo 6

DS 4

Miccoli 6,5

NK Dinamo

Ballotta 5

Panucci 5,5

Cannavaro 6

Samuel 6,5

Juan 6,5

Guana 6,5

Pizarro 5,5

Corini 6,5

Mascara 12,5

Cavani 9,5

Corradi 9,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.