Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 ich glaub ich hab tagträume, hab jetzt tatsächlich die worte: lasnik - körpereinsatz - gut in einem satz gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2007 ich glaub ich hab tagträume, hab jetzt tatsächlich die worte: lasnik - körpereinsatz - gut in einem satz gehört Lasnik bis jetzt einer der besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) kann der zellhofer jetzt bitte endlich standfest, mair und aigner rausnehmen? @sigurd: ich weiß... metz könnt er auch rausnehmen... bearbeitet 9. Dezember 2007 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 Ball halten lern mal wohl nicht wieder vor der Winterpause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesi99 Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2007 des erinnert schon wieder an panonius. sturm seit 5 minuten im ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2007 jetzt wirds zeit fürn Rubin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2007 Standfest zeigt jetzt auch was er offensiv "kann" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. Dezember 2007 Sturm ist heute einfach stärker, kein Wunder. Der 12. UND 13. Mann zahlen sich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 Geiler Pass ins Torout vom Joachim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2007 Geiler Pass ins Torout vom Joachim... Fürs Nationalteam reichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. Dezember 2007 Wir können z.Z. einfach keinen Druck entwickeln - bitter :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 Ähem, warum gibt's da nicht Gelb für Muratovic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2007 warum ist der muratovic dei drecksau noch am platz. heuts ihm aus die socken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2007 schwalbe und wieder keine Karte... der schiri is schwach. Hoffentlich schaut der bei uns im Forum vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2007 Muhahahaah... also der Schiri ist genial. Spieler macht eine Schwalbe, Schiri deutet das noch an! und gibt trotzdem keine Gelbe! LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts