Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juni 2015 Seawas mit eawas Sepp ... jawoidipoidi Was willst Du uns sagen Chrimi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2015 Meine Freude über Sepps Rücktritt ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juni 2015 Meine Freude über Sepps Rücktritt ausdrücken Achso, auf der Leitung gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2015 Wir regen uns eh nie wieder über unsere Auswärtsdressen auf? Austria sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. Juni 2015 Wir regen uns eh nie wieder über unsere Auswärtsdressen auf? Austria sei Dank solche hatte barça auch schon. und bei uns kommt jetzt pink, oder? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 und bei uns kommt jetzt pink, oder? (Markus) Pink in Pink hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Juni 2015 weil gerade sommerpause ist und unterhaltung her muss. versucht euch doch einmal am fußballregel-test auf seite 17: http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/65455-DFB_SRZ_4-2015_web.pdf (interessant auch der strafraumszenen-artikel ab seite 19) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Sehr interessante Seite,Danke!! Bei den Regeln bin ich an den Fragen 6,7,10 und 13 gescheitert. Wieder was dazugelernt . bearbeitet 15. Juni 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Juli 2015 In der Rapid Business Loge kann man dann auch wohnen, wenn zu Hause mal ausgemalt wird. http://kurier.at/sport/fussball/vips-bringen-rapid-5-millionen-pro-jahr/139.122.892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) artikel über sportmarketing-agenturen aus der aktuellen ausgabe des extradiensts - wir werden ja auch von einer betreut, der "first vienna fc 1894 sportmarketing und -management gmbh" (siehe http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150204_OTS0151/first-vienna-fc-1894-sportmarketing-und-management-gmbh-als-exklusivvermarkter-des-wiener-traditionsvereins): extradienst_6-2015_p82-85.pdf bearbeitet 6. Juli 2015 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. August 2015 Schauts Ihr heut Derby oder Sternderl ? Die Perseiden kommen, man könnte viele Wünsche gen Himmel schaicken, ich wollt´s nur gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2015 Gut, dass das Derby zur angeblich besten Sternderlzeit auch schon wieder geschlagen war und ich mir 10 Minuten einen völlig unspektakulären Himmel geben konnte. Ich habs dann um 01:30 nochmals versucht aber außer 2 Katzen die sich in Nachbars-Gartn gematcht haben war absolut nix los ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. August 2015 Gut, dass das Derby zur angeblich besten Sternderlzeit auch schon wieder geschlagen war und ich mir 10 Minuten einen völlig unspektakulären Himmel geben konnte. Ich habs dann um 01:30 nochmals versucht aber außer 2 Katzen die sich in Nachbars-Gartn gematcht haben war absolut nix los ... Nicht mal die Venus ließ sich blicken, hab mich, nachdem ich nur Flugzeuge gesehen habe dann um 23:00 Uhr (das ist für mich sonst utopisch) schlafen gelegt. Toll ürigens, wie Rapid aufgegeigt hat, bin zwar nicht unbedingt Rapid-affin, aber den Zoki mag ich. Immer schon ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 14. August 2015 Ich war in kärnten sterndalschauen. Nach einem für mich fantastischen derby grad recht zum obakummen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. August 2015 wem am "fußballfreitag" der fußball abgeht, dem empfehle ich wärmstens einen besuch in der sporthalle hollgasse (nahe matzleinsdorferplatz). dort findet heute um 21h00 das entscheidungsspiel um den aufstieg in die nächste runde des uefa futsal cups (entspricht champions league) zwischen österreichs meister stella rossa und dem französischen titelträger statt. futsal ist die einzige von der fifa anerkannte hallenfußballvariante und deutlich attraktiver als det bei uns vorherrschende hallenfußball. zur einstimmung ein paar bewegte bilder (von schladi/ostliga.tv) von der partie am mittwoch: "Man wird mich nicht verlieren"Er ist der große Abwesende bei der Vorrunde zum UEFA Futsal Cup. Stella Rossa tipp3 Wien-Torhüter Gregor Klingenbrunner muss verletzungsbedingt passen. Schlimmer noch: "Klinge" steht vor dem Karriere-Ende. ostliga.tv hat nachgefragt.Posted by ostliga.at on Donnerstag, 27. August 2015 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts