Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. November 2012 Glaub vor ca. 7 Jahren war ich auch mal auf der Hohen Warte beim einem Rugbyländerspiel, wer der Gegner war, weiß ich gar nicht mehr, ein Bild von damals hab ich aber anzubieten, up the Bohs erkennt den Gegner möglicherweise an den Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Glaub vor ca. 7 Jahren war ich auch mal auf der Hohen Warte beim einem Rugbyländerspiel, wer der Gegner war, weiß ich gar nicht mehr, ein Bild von damals hab ich aber anzubieten, up the Bohs erkennt den Gegner möglicherweise an den Dressen. bearbeitet 18. November 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Nur falls es jemanden interessiert und er wissen will, wer unser Admin hier und Gründer des Soccerboards ist. Dannyo alias Daniel Mandl ist heute als Gast neben Krankl, Hofmann und wahrscheinlich Edlinger auf der Talk und Tore Couch auf Sky Sport Austria um 18:15 zu sehen. bearbeitet 18. November 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 18. November 2012 das spiel war ja reichlich kurzweilig, aber der inkompetente, sichtbehinderte und sich stimmlich überschlagende platzsprecher konnte es einem echt verleiden. hoffe seine stimme trifft nie wieder auf meine ohren! Ja, der "Sprecher", eher Schreier, hatte falsche Spielstände, keine Ahnung, was der Schiedsrichter eingentlich pfiff - insgesamt wars etwas zu laut. Den meist jugendlichen Fans (ich hab' niemanden gesehen, der älter war oder aussah, als ich) dürfte es aber gefallen haben - Fussballländermatch im Kleinen! Glaub vor ca. 7 Jahren war ich auch mal auf der Hohen Warte beim einem Rugbyländerspiel, wer der Gegner war, weiß ich gar nicht mehr, ein Bild von damals hab ich aber anzubieten, up the Bohs erkennt den Gegner möglicherweise an den Dressen. Sieht so aus, als wäre das Foto vom Spiel gegen Deutschland, als bei der Niederlage immerhin die ersten Punkte überhaupt gegen die Deutschen erzielt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. November 2012 Unser Lieblingsgegner aus Dornbach hat einen neuen Trainer: Heli Kraft http://www.transfermarkt.at/de/helmut-kraft-neuer-trainer-des-wiener-sportklub/news/anzeigen_106213.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. Dezember 2012 r.i.p. bettina looram, großnichte von nathaniel meyer rothschild und letztes österreichisches rothschild-familienmitglied. kurier_w_p17_20121211.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) r.i.p. bettina looram, großnichte von nathaniel meyer rothschild und letztes österreichisches rothschild-familienmitglied. kurier_w_p17_20121211.pdf R.I.P. Ich hab mir vor ca. 10 Jahren in der NÖ Landsbibliothek mal das Buch "Die Rothschild-Dynastie" ausgeborgt, weil mich die Familiengeschichte im allgemeinen interessierte. Da stieß ich anhand des Stammbaumes auch auf Bettina Looram, als die letzte noch lebende Person des österr. Zweiges der Rothschilds, eine Großnichte "unseres" Nathaniels. Da sie in der Langau lebte, war die Adresse nicht schwer herauszufinden und nicht zuletzt weil ein Teil meiner Familie einen starken Bezug zu dieser Gegend hat, hatte ich das Bedürfnis, ihr einen Brief zu schreiben, in dem ich ihr natürlich über die Vienna erzählte. Dieser Brief kugelt vielleicht sogar noch auf der Hohen Warte herum, der damalige Manager Hr. Mazzulini wollt ihn haben, ich hab meine Ausfertigung bei einem meiner fabrizierten Computerabstürze irgendwie verloren. Sie hat nicht darauf reagiert, aber vielleicht findet sich der Brief ja auch noch in der Langau in einer Schreibtischlade und ein fußballaffiner Enkel oder Urenkel findet ihn. Apropos, dieser Brief war dann auch mal Gesprächsthema auf einem Fanabend beim Cäsar, wo jemand auf Grund der miesen finanziellen Lage des Vereins (ja, das war schon immer so), meinte "vom Rothschüd des Göd miaßt ma haum". Hr Mazzulini drauf "ein Mitglied hat der letzten Rothschild in Österreich, Frau Looram einen Brief geschrieben, es gab aber keine Reaktion", der Herr mißmutig drauf "nojo des is jo a Frau!" Da musst ich mal schlucken .... bearbeitet 12. Dezember 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 12. Dezember 2012 R.I.P. Ich hab mir vor ca. 10 Jahren in der NÖ Landsbibliothek mal das Buch "Die Rothschild-Dynastie" ausgeborgt, weil mich die Familiengeschichte im allgemeinen interessierte. Da stieß ich anhand des Stammbaumes auch auf Bettina Looram, als die letzte noch lebende Person des österr. Zweiges der Rothschilds, eine Großnichte "unseres" Nathaniels. Da sie in der Langau lebte, war die Adresse nicht schwer herauszufinden und nicht zuletzt weil ein Teil meiner Familie einen starken Bezug zu dieser Gegend hat, hatte ich das Bedürfnis, ihr einen Brief zu schreiben, in dem ich ihr natürlich über die Vienna erzählte. Dieser Brief kugelt vielleicht sogar noch auf der Hohen Warte herum, der damalige Manager Hr. Mazzulini wollt ihn haben, ich hab meine Ausfertigung bei einem meiner fabrizierten Computerabstürze irgendwie verloren. Sie hat nicht darauf reagiert, aber vielleicht findet sich der Brief ja auch noch in der Langau in einer Schreibtischlade und ein fußballaffiner Enkel oder Urenkel findet ihn. Apropos, dieser Brief war dann auch mal Gesprächsthema auf einem Fanabend beim Cäsar, wo jemand auf Grund der miesen finanziellen Lage des Vereins (ja, das war schon immer so), meinte "vom Rothschüd des Göd miaßt ma haum". Hr Mazzulini drauf "ein Mitglied hat der letzten Rothschild in Österreich, Frau Looram einen Brief geschrieben, es gab aber keine Reaktion", der Herr mißmutig drauf "nojo des is jo a Frau!" Da musst ich mal schlucken .... *über die vienna erzählte* is wahrschenl.stark untertrieben, die vienna is sicher in jedem satz vorgekommen. auf dem fanabend caesar war i auch,seit damals weiß i glaub i,wer die femfan is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Dezember 2012 *über die vienna erzählte* is wahrschenl.stark untertrieben, die vienna is sicher in jedem satz vorgekommen. Nein, nur in jedem 2. auf dem fanabend caesar war i auch,seit damals weiß i glaub i,wer die femfan is. Hmm, und ich noch immer nicht, wer der michl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. Dezember 2012 Hmm, und ich noch immer nicht, wer der michl ist. er wird's nicht sein, aber sein avatar ist der willi resetarits. ostbahn kurti am ostbahn-platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Dezember 2012 Das Ende der Welt naht zu Mittag, steht da irgendwo im Netz, ist´s bei Euch grad auch so finster ? Ich meine ja, jetzt wo wir wieder in der Bundesliga spielen, darf sie gar nicht untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 21. Dezember 2012 Das Ende der Welt naht zu Mittag, steht da irgendwo im Netz, ist´s bei Euch grad auch so finster ? Ich meine ja, jetzt wo wir wieder in der Bundesliga spielen, darf sie gar nicht untergehen. femfan nur ein tip,licht aufdrehen hilft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Dezember 2012 femfan nur ein tip,licht aufdrehen hilft! Ja genau ! Na jedenfalls haben wir den x-ten Weltuntergang auch fast hinter uns, den nächstmöglichen Termin wird man uns aber sicher bald mitteilen. Aber ein Gutes hat das alles ja, man bildet sich wieder ein bisschen weiter, was astronomische Dinge betrifft und erfährt z.B., dass in 5 Milliarden Jahren die Erde von der Sonne "verschluckt" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja genau ! Na jedenfalls haben wir den x-ten Weltuntergang auch fast hinter uns, den nächstmöglichen Termin wird man uns aber sicher bald mitteilen. Aber ein Gutes hat das alles ja, man bildet sich wieder ein bisschen weiter, was astronomische Dinge betrifft und erfährt z.B., dass in 5 Milliarden Jahren die Erde von der Sonne "verschluckt" wird. u mit ihr die vienna,vorher kann uns nichts umbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Januar 2013 vienna-haube im kurier-kälte-und-windkammer-fashiontest... 20120104_kurier_w_p24.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts