BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sind wir nicht auf einer Hohe Warte-Insel der Seligen ?? Wenn man sich gestern das Derby angeschaut hat, will man zwar schon aufsteigen, freut sich aber, das momentan das gefährlichste auf der Hohen Warte frei laufende Hunde auf der Arena sind. :confused:

Und wiederum fragt man sich, wie so Trümmer wie Fackeln und diverse andere Sachen mit ins Stadion genommen werden können. Trau mich wetten, dass man mir, wär ich gestern ins Hanappi gegangen, sicher wieder die Kreislauftropfen, Labello und sonstigen Kleinkram in meiner Handtasche weggenommen hätte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Für "echte" Männer kann so Frauenzeugs schon bedrohlich wirken 8)8P

Wir machen uns ja wahrscheinlich selbst das Leben schwer, weil wir alles in Handtaschen packen. Jemand in meiner Begleitung hatte bei einem Happelstadionbesuch (glaub gegen Israel war das) vorher in einem Baumarkt einen Enteisungsspray gekauft, ich sag mal in der Größe einer Handgranate und vergessen diesen aus der Jackentasche zu nehmen . Trotz sorgfältigen Abtastens hat man dieses "Gerät" nicht entdeckt. Aber meine Kleinuntensilien aus der Handtasche wurden mir abgenommen. :) Von meinem Platz auf dem 3. Rang hätt ich mit einem Labello ja einen Spieler ernsthaft verletzen können. 8P

Weil ich vorher von einem freilaufenden Hund auf der Arena gesprochen habe, war das Mitnehmen von Hunden bei uns nicht mal verboten ? Wär ich auf der Arena gesessen, hätt der Manager schon wieder ein Mail, ich fürcht mich vor Hunden :nervoes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weil ich vorher von einem freilaufenden Hund auf der Arena gesprochen habe, war das Mitnehmen von Hunden bei uns nicht mal verboten ? Wär ich auf der Arena gesessen, hätt der Manager schon wieder ein Mail, ich fürcht mich vor Hunden :nervoes:

grundsätzlich ist das mitbringen von hunden schon verboten,mWn, nur wird es in letzter zeit wieder ein wenig lockerer gehandhabt. wir hatten diese woche bereits 2 hunde im fanblock..

grundsätzlich würde ich aber keine angst haben, vor hunden die mitgenommen werden, da sollte jeder hundebesitzer schon selbst wissen wie sozial sein hund ist und wie gut er folgt und verträglich ist.

ich für meinen teil habe zwar auch einen hund, würde den aber nie auf ein meisterschaftsspiel oder ein cupspiel mitbringen). bei testspielen würde ich es aber durchaus überlegen...

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

grundsätzlich ist das mitbringen von hunden schon verboten,mWn, nur wird es in letzter zeit wieder ein wenig lockerer gehandhabt. wir hatten diese woche bereits 2 hunde im fanblock..

grundsätzlich würde ich aber keine angst haben, vor hunden die mitgenommen werden, da sollte jeder hundebesitzer schon selbst wissen wie sozial sein hund ist und wie gut er folgt und verträglich ist.

Wenn er mit Leine und Beisskorb versehen wird, also doppelt gesichert, hab ich kein Problem damit, dann fürcht ich mich nicht. :)

Aber wie gesagt, wär ich auf der Arena gesessen, hätt ich mich vor lauter Nervosität 90 Minuten auf den Hund konzentriert und keine Minute vom Match gesehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Wo verstecken sich die Frauen ? Im Speaker´s Corner :) Aber gutes Thema:

Was mich gleich zur Frage bringt, müßen Hunde Eintritt zahlen ? In Zug, Bus und Bim müßen sie :) Ich glaube man drückt beim Eingang auf der Howa ein Auge zu, sonst müsste der Besitzer auch wieder heimgehen und man würde kein Geschäft mit ihm/ihr machen.

Aber es richtig, irgendwann hat striktes Hundeverbot gegolten, ich glaube es ist damals auf der Hp verlautbart worden. Aber wir sollten wirklich noch genießen, wie es ist, weiter oben ist sowieso alles anders, wie man gestern auch gesehen hat. Trotzdem ICH WILL RAUF, versuche mir gerade vorzustellen, in welcher Form die Howa dann erweitert wird, wenn die Derbys mit Rapid und Austria anstehen.

edit

Wieso fürchtest du dich vor Hunden, Kindheitstrauma ?

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wo verstecken sich die Frauen ?

8P wir sprechen gerade über folgendes Thema:

die waffen einer frau: labello, kreislauftropfen und vereisungsspray

mir wollte man, in dem fall frau, bei der fanzone, meinen hausttorschlüssel wegnehmen...(ist ein alter schlüssel zu einem gartentor).. :aaarrrggghhh:

mein kleines taschenmesser hingegen wurde nicht mal ignoriert... :confused:

Hunde auf der Howa, sind ein eigenes Thema, ich mags persönlich ja gerne...aber sogar ohne Hundeangst, konzentriere ich mich dann meist auf die zotteligen ungetüme :ratlos:

tja, gestern, man sieht die konsequenzen...ein verletzter tormann und die überlegung keine gäste mehr auf derbys zuzulassen...

aufsteigen ist natürlich erstrebenswert, - was alles passieren kann, haben wir alle beim cuprauswurf von rapid gesehen, die howa ist da noch nicht gerüstet, wir so und so nicht... aus frauensicht, im moment ist das schlimmste was einem passieren kann, bei der kantine auf nur 1x 1/8l wein eingeladen zu werden :) , bei matches außerhalb der regionalliga, musste ich mir hingegen schon andere dinge (sexistische sprüche, beschimpfungen) gefallen lassen,

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wo verstecken sich die Frauen ? Im Speaker´s Corner :)

Hab mir eh vor Eröffnung dieses Threads stark überlegt, ob ich ihn nicht Bassenatratsch nenne, bin aber davon wieder abgekommen, wir sind ja schließlich Engländer ................. :)

Was mich gleich zur Frage bringt, müßen Hunde Eintritt zahlen ? In Zug, Bus und Bim müßen sie :) Ich glaube man drückt beim Eingang auf der Howa ein Auge zu, sonst müsste der Besitzer auch wieder heimgehen und man würde kein Geschäft mit ihm/ihr machen.

Aber es richtig, irgendwann hat striktes Hundeverbot gegolten, ich glaube es ist damals auf der Hp verlautbart worden. Aber wir sollten wirklich noch genießen, wie es ist, weiter oben ist sowieso alles anders, wie man gestern auch gesehen hat. Trotzdem ICH WILL RAUF, versuche mir gerade vorzustellen, in welcher Form die Howa dann erweitert wird, wenn die Derbys mit Rapid und Austria anstehen.

Tja, dann müssten wir auf jeden Fall aus- bzw. aufbauen. Diese Tagadatribüne, wie die Sportkklubber sie nennen, ist ja angeblich bis Ende nie erweiterbar.

edit

Wieso fürchtest du dich vor Hunden, Kindheitstrauma ?

Hab glaub in jedem Jahrzehnt ein Trauma bezüglich Hunde erlitten. Irgendwie dürften die merken, dass ich in Wahrheit eine Katzenflüsterin bin. :) Ich bin jedenfalls eine, die am liebsten die Strassenseite wechsel würde, wenn ihr ein Hund ohne Leine entgegenkommt.

8P wir sprechen gerade über folgendes Thema:

die waffen einer frau: labello, kreislauftropfen und vereisungsspray

ENTeisungsspray, aber is eh wurscht :)

@Zur Sicherheit

Wir habens wirklich noch idyllisch auf der Hohen Warte, frühestens nächstes Jahr zur 115er Feier, d.h. wenn wieder dieser Hr. Palme engagiert wird, müssen wir uns auf Perlustrierungen einstellen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sind wir nicht auf einer Hohe Warte-Insel der Seligen ?? Wenn man sich gestern das Derby angeschaut hat, will man zwar schon aufsteigen, freut sich aber, das momentan das gefährlichste auf der Hohen Warte frei laufende Hunde auf der Arena sind. :confused:

Und wiederum fragt man sich, wie so Trümmer wie Fackeln und diverse andere Sachen mit ins Stadion genommen werden können. Trau mich wetten, dass man mir, wär ich gestern ins Hanappi gegangen, sicher wieder die Kreislauftropfen, Labello und sonstigen Kleinkram in meiner Handtasche weggenommen hätte. :augenbrauen:

also beim cup spiel damals gegen rapid hat mein sohn ein wurfgeschoß genau auf das brustbein bekommen. er ist neben mir gestanden ich habe es zwar nicht gesehen aber gehört habe ich den aufprall.

er hatte einen riesen schock und gott sei dank nur einen großen blauen fleck. :allaaah:

ps. ich habe immer "was" mit und ich habe es sogar durch die fanzone am ring gebracht :) und wer dort war, der weiß wie übergenau die einem "ausgesackelt" haben :)

aber, das momentan das gefährlichste auf der Hohen Warte frei laufende Hunde auf der Arena sind. :confused:

auch bei uns auf der tribühne war einer 8P

also ich bin irgendwie froh das sowas auf der howa "noch" möglich ist. trotzdem habe ich auch ein "gestörtes" verhältnis zu hunden. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also beim cup spiel damals gegen rapid hat mein sohn ein wurfgeschoß genau auf das brustbein bekommen. er ist neben mir gestanden ich habe es zwar nicht gesehen aber gehört habe ich den aufprall.

er hatte einen riesen schock und gott sei dank nur einen großen blauen fleck. :allaaah:

Bei diesem Cupspiel gegen Rapid damals haben wir ja schon einen "kleinen" Vorgeschmack bekommen. Gut fand ich aber die Story, (weiß nicht ob sie stimmt), dass Andi Marek, der gleich am nächsten Morgen ganz zeitig auf der HOWA erschien, und die Hälfte der Cupeintrittseinnahmen kassieren wollte, auf später vertröstet wurde, weil man zuerst die angerichteten Schäden auf Arenaseite sichten und bewerten wollte.

ps. ich habe immer "was" mit

Hoffentlich "nur" einen Viennaschal :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mich stören hunde grundsätzlich nicht am fussballplatz, als tierfreund kann ich davon aber nur abraten! der hund erlebt die 90 minuten in ständiger angst vor lärm, menschenmassen und angeleint! deshalb lasst die bellos lieber zu hause und geht nach dem match mit ihnen spazieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

mich stören hunde grundsätzlich nicht am fussballplatz, als tierfreund kann ich davon aber nur abraten! der hund erlebt die 90 minuten in ständiger angst vor lärm, menschenmassen und angeleint! deshalb lasst die bellos lieber zu hause und geht nach dem match mit ihnen spazieren! :)

Der Bello, den ich am Freitag gesehen hab, hatte sicher keine Angst vor Menschenmassen, denn auf der Arena sitzen eh nur ein paar Hansln :) und die quälenden Lautsprecherdurchsagen unseres Platzsprechers und die lauten Fangesänge hörte er drüben sicher auch nicht. Angeleint war er auch nicht, also hatter er sicher einen schönen Fußballabend. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Bello, den ich am Freitag gesehen hab, hatte sicher keine Angst vor Menschenmassen, denn auf der Arena sitzen eh nur ein paar Hansln :) und die quälenden Lautsprecherdurchsagen unseres Platzsprechers und die lauten Fangesänge hörte er drüben sicher auch nicht. Angeleint war er auch nicht, also hatter er sicher einen schönen Fußballabend. :)

Leider waren bei uns im Fanblock 2 Hunde, einer davon, Pero, der Hund ist aber an Lärm gewöhnt, und schläft 90 minuten durch. Der zweite Hund, hat beim ersten Fangesang, samt Anhang den Fanblock fluchtartig verlassen :) . - Ich halte es wie Erich Hof, lieber vor und nach dem Spiel spazieren gehen..das ist für Mensch und zotteligem Gefährten einfach besser..

Beim Cupspiel damals, war es wirklich bitter, beim Totocup, als wir gezählte 18 Personen im Fanblock waren, wurden wir ja auch von einem Teil der Rapidanhänger, mit Leuchtraketen "beschossen"...naja, die Ausnahmen bestätitgen halt leider die Regel.

Große Angst bereitet mir beim Aufstieg einfach, das "mehr" an Gästen und dass sich damit auch das Fanverhalten ändert wird.. merken wir das doch auch schon bei den Spielen gegen WSK, sobald Fußball zum Event wird, gibt es immer einen bitteren Beigeschmack und entsprechende "Glory Hunter", die eben nicht nur wegen dem Fußball auf den Platz gehen.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leider waren bei uns im Fanblock 2 Hunde, einer davon, Pero, der Hund ist aber an Lärm gewöhnt, und schläft 90 minuten durch. Der zweite Hund, hat beim ersten Fangesang, samt Anhang den Fanblock fluchtartig verlassen :) . - Ich halte es wie Erich Hof, lieber vor und nach dem Spiel spazieren gehen..das ist für Mensch und zotteligem Gefährten einfach besser..

Beim Cupspiel damals, war es wirklich bitter, beim Totocup, als wir gezählte 18 Personen im Fanblock waren, wurden wir ja auch von einem Teil der Rapidanhänger, mit Leuchtraketen "beschossen"...naja, die Ausnahmen bestätitgen halt leider die Regel.

Große Angst bereitet mir beim Aufstieg einfach, das "mehr" an Gästen und dass sich damit auch das Fanverhalten ändert wird.. merken wir das doch auch schon bei den Spielen gegen WSK, sobald Fußball zum Event wird, gibt es immer einen bitteren Beigeschmack und entsprechende "Glory Hunter", die eben nicht nur wegen dem Fußball auf den Platz gehen.. :(

also ich war auch schon auf der howa als wir noch in der bundesliga gespielt haben und da waren "auf die dauer" auch nicht mehr zuseher!

alles kein grund nicht aufsteigen zu wollen. im gegenteil mehr zuschauer (natürlich friedliche) wären allemal zu begrüßen!

die vereine die in der adeg liga spielen stellen sicher kein "problem dar" und im cup scheiden wir eh meist aus :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.