Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Oktober 2024 Arnautovic hat sich wohl das Tor von DIOMANDÉ abgeschaut... Bravo 1:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Stunden: Arnautovic hat sich wohl das Tor von DIOMANDÉ abgeschaut... Bravo 1:0 Das hab ich mir auch gedacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Oktober 2024 Ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir heute vor drei Jahren das letzte AUSWÄRTS DERBY OF LOVE bejubelt haben...ein feines 0:3 war's am nicht mehr vorhandenen Sportclubplatz, wo nur mehr "unsere" Tribüne steht... 💙💛❤️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Oktober 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Stunden: Ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir heute vor drei Jahren das letzte AUSWÄRTS DERBY OF LOVE bejubelt haben...ein feines 0:3 war's am nicht mehr vorhandenen Sportclubplatz, wo nur mehr "unsere" Tribüne steht... 💙💛❤️ Übrigens, Spatenstich in Dornbach: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/es-wird-gebaut--spatenstich-im-sport-club-stadion-erfolgt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. November 2024 Vor 20 Jahren schon ...war Ivanschitz bei uns ein Thema ... Aus dem ASB-Archiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 Infos zur bevorstehenden Fan-Weihnachtsfeier am *Samstag, 07.12.24* im Cafe Pezi's, Heiligenstädter Strasse 111: *Beginn: 15 Uhr (letzte Runde 21 Uhr)* Fl. Wieselburger € 3.50 Jägermeister € 3,-- *Happy hour!* 16-17 Uhr: Fl. Rosespritzer € 2,50 18-19 Uhr: 2 cl Haselnuss oder Berliner Luft € 2,-- 15-21 Uhr: Klopfer (erhältlich bei Roli) um nur € 1,50 (Nettoeinnahmen kommen einer Busfahrt im Frühjahr zugute!) Desweiteren könnt ihr euch bei div. Minigames euer Freigetränk erspielen! Fürs leibliche Wohl sorgt Pezi mit hausgemachtem Chili oder hausgemachten Krautfleckerl um jeweils nur € 5,--/Portion!! Musik by Felix *Tombola mit sehr netten Preisen!* Wir freuen uns auf euer Kommen!!💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Dezember 2024 Hallo Wie jedes Jahr startet auch dieses die User of the Year Wahl. Um mitzubekommen wenn eine neue Runde Startet (die erste Startet jetzt) folgt am besten den Angegebenen Thread.(oben auf Inhalt Folgen klicken dann bekommt ihr eine Benachrichtigung wenn ich was poste) Bitte dort ANSONSTEN NICHTS POSTEN!!!!! Danke fürs Mitmachen und schon mal frohe Feiertage. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Januar Weil eh Sauregurkenzeit ist und weil mit Immo United auch eine Gemeinsamkeit besteht, will ich hier auch gesagt haben, dass die Klosterneuburger Basketballer und Basketballerinnen heute in Graz einen Cup Hattrick gelandet haben. Dukes, Duchess und Sitting Bulls Cupsieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Januar Der DSV Leoben vor dem Aus: https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/13025-ich-trete-zurueck-der-dsv-leoben-vor-dem-endgueltigen-kollaps 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 25. Januar https://www.wienmuseum.at/event/1340 Vielleicht interessiert das den einen oder die andere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. Januar Apropos, GV sollte auch bald sein, spätestens Februar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. Februar Wenn wir nächste Saison angreifen wollen, dann sollten wir auch die wachsende Zahl an Aufstiegskonkurrenten mit einrechnen... Zb mit Sicherheit noch Lustenau als Brocken... 💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir nächste Saison angreifen wollen, dann sollten wir auch die wachsende Zahl an Aufstiegskonkurrenten mit einrechnen... Zb mit Sicherheit noch Lustenau als Brocken... 💙💛❤️ Lustenau braucht jetzt wieder 20 Jahre bis sie sich vom Abstieg erholt haben. Rechne eher mit St. Pölten, Ried/Admira. Der Bundesliga-Absteiger steigt traditionell nicht direkt wieder auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar FloT schrieb vor 3 Stunden: Lustenau braucht jetzt wieder 20 Jahre bis sie sich vom Abstieg erholt haben. Rechne eher mit St. Pölten, Ried/Admira. Der Bundesliga-Absteiger steigt traditionell nicht direkt wieder auf. Lustenau zähle ich auch nicht zum engeren Favoritenkreis in den nächsten Jahren. Sollte es aus aktuellen Stand Altach erwischen, sind die für mich dennoch mit Ried 1. Kandidat auf den Aufstieg. Ich glaube nicht, dass sich die Admira das dieses Jahr noch einmal nehmen lässt. Die sind durch. Kapfenberg, St. Pölten und wir im Windschatten. Aber mal abwarten wie der Kader für kommende Saison aufgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Februar Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden: Wenn wir nächste Saison angreifen wollen, dann sollten wir auch die wachsende Zahl an Aufstiegskonkurrenten mit einrechnen... Zb mit Sicherheit noch Lustenau als Brocken... 💙💛❤️ Ich bin lieber selbst der Brocken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts