Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. Februar 2024 Martin Hinteregger will es wieder wissen...hört man...mit ihm als Alternative oder Ergänzung zu unserer sehr guten IV....wären wir der Aufstiegsidee schon sehr nahe gekommen..... Bevor ein anderer Verein zuschlägt, würde er mir besser oben taugen...auf der HOWA...ein eindeutiger Qualitätsgewinn💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2024 Auch wenn der aus der Rente zurückkommt, kann ich mir vorstellen, dass der nicht leistbar wäre und fix Bundesliga einsteigt. Oder auf Gaudi in Liefering bei seinen Connections. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2024 14 hours ago, Jetzt Poscht's aber19 said: Martin Hinteregger will es wieder wissen...hört man...mit ihm als Alternative oder Ergänzung zu unserer sehr guten IV....wären wir der Aufstiegsidee schon sehr nahe gekommen..... Bevor ein anderer Verein zuschlägt, würde er mir besser oben taugen...auf der HOWA...ein eindeutiger Qualitätsgewinn💙💛 Hat schon erklärt, 2.Liga ist nichts für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Februar 2024 https://kurier.at/sport/fussball/wiener-sport-club-dornbach-hernals-stadt-wien-stadion/402798637 Leider nur von Abonnenten zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Februar 2024 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/wiener-sport-club-dornbach-hernals-stadt-wien-stadion/402798637 Leider nur von Abonnenten zu lesen. Kann mich noch an den Erdhügel erinnern, bevor die Friedhofstribüne gebaut wurde... Oder Zb einmal an ein 3:3 mit unserem 100-jährigen Sturm damals....1980...wenn ich nicht irre... Im Übrigen gelesen hab ich es nicht...steht was Neues in dem Artikel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 29 Minuten: Im Übrigen gelesen hab ich es nicht...steht was Neues in dem Artikel??? Zitat Laut KURIER-Informationen werden nun im kommenden Sommer nach Ende der Regionalliga-Saison die Bagger auffahren. Im Gegensatz zu den ursprünglichen Plänen wird neben der Haupttribüne auch die Friedhofstribüne abgerissen und neu gebaut, da auch diese in einigen Jahren einsturzgefährdet sein würde. Beide Tribünen sollen überdacht werden – und der Platz könnte auch dem Frauen-Nationalteam zur neuen Heimstätte werden. Was sich für den Sport-Club ändern würde: Der Verein wäre in Zukunft nicht mehr Pächter, sondern Mieter. Der Plan des Vereins war es zuletzt, die Heimspiele während der Bauphase in der Saison 2024/2025 im Trainingszentrum in der Erdbrustgasse (1160) auszutragen, wo eine temporäre Stahlrohrtribüne errichtet werden könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. Februar 2024 jigoro schrieb vor 14 Stunden: Dankeschön💙💛 Da wünsche ich dem Wuarschtglubbb gutes Gelingen...wurde auch Zeit... Nicht nur Einsturz gefährdet...auch sonst gesundheits-belastend...für Spieler und Zuschauer... Da werden sie uns hoffentlich zur Eröffnung oder Einweihung einladen und keine Noname-Klubs wie Manchster oder Chelsea 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Februar 2024 St. Pauli wär ein Wahnsinn. Aber da sprengens die Bude gleich wieder... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 29. Februar 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 28.2.2024 um 19:39 : Kann mich noch an den Erdhügel erinnern, bevor die Friedhofstribüne gebaut wurde... Oder Zb einmal an ein 3:3 mit unserem 100-jährigen Sturm damals....1980...wenn ich nicht irre... Ja, Frühjahr 80, das war ein spannendes Match mit sehr vielen Zuschauern, die die mit Krankl noch ungeschlagene Vienna sehen wollten. Der Sturm war aber gar nicht so alt, da Pirkner Libero spielte und nur Blachut über 30 war. Ronald Otto und Eddi Malura waren unter 25. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) Beda schrieb vor 11 Stunden: Ja, Frühjahr 80, das war ein spannendes Match mit sehr vielen Zuschauern, die die mit Krankl noch ungeschlagene Vienna sehen wollten. Der Sturm war aber gar nicht so alt, da Pirkner Libero spielte und nur Blachut über 30 war. Ronald Otto und Eddi Malura waren unter 25. Ich hab leider keine Aufzeichnungen oder Spielberichte...aber die Schlagzeile der Krone damals (der 100jährige Sturm) bezog sich ...kann mich auch täuschen (eher nicht)...auf Blachut-Starek (Pirkner)...das waren drei Stürmer (wenn auch nur auf dem Papier) nicht auf Otto-Malura... Das Match ein Wahnsinn...Dramatik pur...Stimmung gekocht...Hütte voll...ich weiß sogar noch wo ich gestanden bin💙💛 PS. Derby of Love...gab es am Sportklubplatz nie...damals bearbeitet 1. März 2024 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2024 Die Aufstellung war: Dannhauser; Pirkner; Hieß, Meister/Schulz, Strasser; Sigl, Starek, Hevera; Otto/Malura, Krankl, Blachut. Könnte auch sein, dass Blachut eher rechts gespielt hat. Ich vermute, dass Pirkner am Schluss nach vorne ging, damit der Ausgleich gelingt, was ja auch der Fall war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. März 2024 https://kurier.at/sport/fussball/wiener-sport-club-baustart-regionalliga-ost-peter-hacker-david-krapf-guenther-david-krapf-guenther/402802060 Hoffentlich bleibt für uns auch noch Geld übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. März 2024 Hört, hört... Der WSC bekommt ein Tribünendach mit extensiver Begrünung...von und durch die Stadt... Genau sowas hätt ich mir seit Jahren für UNS gewünscht, weil so das HOWA - Flair erhalten bliebe... ...und staune ...die Stadt nimmt alles selbst in die Hand, weil es die WSC LEUTE offenbar nicht schaffen... da bin ich kein Neider...da bleibt der WSC nur noch einer von vielen Mietern...und hat wahrscheinlich nichts mehr zu melden??? Wie bei uns vor ca 20 Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2024 Es gibt eine neue Vienna App https://www.firstviennafc.at/news/2024-03-06/die-neue-vienna-app-ist-da.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. März 2024 DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Es gibt eine neue Vienna App https://www.firstviennafc.at/news/2024-03-06/die-neue-vienna-app-ist-da.html UNSERE Man of the Match Wahl bekommt Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts