Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Dezember 2007 Hab mir erlaubt in deinem Namen, der Nachwuchsabteilung des WSK einen kompletten Trikotsatz samt Stutzen zu spendiern, Erlagschein bring ich dir heut Abend mit - Happy Birthday Sollte das stimmen gibts für dich ein All-u-can-drink-Punsch-Gutscheinderl . *Stebl verneigt sich zuvorkommend* Hoffe der Erlagschein ist von Dir schon mit den wichtigen(/deinen) Daten ausgefüllt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2007 Wer hat Geburtstag ? Freu du di scho auf Februar, der WSK wird in Zukunft sehr entspannt zu seinen Auswärtspielen reisen, i sag nur... hat dir die mama zu viel rum in den tee getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Dezember 2007 Na dann wuensch ich viel Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. Dezember 2007 hat dir die mama zu viel rum in den tee getan? Mei mama kocht net für, des weisch doch @jonny Hab ma gedacht es is persönlicher wenn DU des machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2007 hier was zum üben für dich, sind ja nur noch 10 tage: Mennyből az angyal eljött hozzátok,pásztorok, pásztorok, hogy Betlehembe sietve menve lássátok, lássátok. A kis Jézuska, aki született jászolban, jászolban, ő leszen néktek üdvözitőtök valóban, valóban. Mellette vagyon az édesanyja Mária, Mária, Jászolban fekszik, barmok közt nyugszik szent fia, szent fia. wie der pezi zu sagen pflegt: textsicherheit meine herren, textsicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. Dezember 2007 hier was zum üben für dich, sind ja nur noch 10 tage: Ich beweg einfach wie jedes jahr die Lippen, fällt keinem auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich beweg einfach wie jedes jahr die Lippen, fällt keinem aufda will man dir einmal was sinnvolles beibringen und dann sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. Dezember 2007 da will man dir einmal was sinnvolles beibringen und dann sowas... wir können ja heut Abend üben - zwecks der weihnachtlichen Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2007 wir können ja heut Abend üben - zwecks der weihnachtlichen Stimmung jawoll, (warum liegt denn hier?)strohrum und ungarische weihnachtslieder. der abend kann spektakulär werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. Dezember 2007 Frohe Weihnachten an alle http://de.youtube.com/watch?v=zdA7Q6cBRx0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Dezember 2007 Ontopic, meine Herren, heute ist Geburtstag und nicht Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2007 stimmt, und deswegen hab ich auch was schönes ausgegraben http://www.youtube.com/watch?v=J9V_JojrNRk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Hehe , gut erkannt. Stebl lädt zur 87 Drunken Years Convention mit Feuerzangenbowle und Chili! alles gute zum geburtstag! würd heute gern im flag mit dir anstossen hab aber leider firmenweihnachtsfeier. feierts gscheit! bearbeitet 14. Dezember 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2007 Hab mir erlaubt in deinem Namen, der Nachwuchsabteilung des WSK einen kompletten Trikotsatz samt Stutzen zu spendiern, Erlagschein bring ich dir heut Abend mit - Happy Birthday bin aber eh net vor ort. wg 2 bier komm ich nicht (das würde mein zeitbudget in etwa zulassen) und wenn ma mal bei 4-5 bier stehen hör ich mit dem zählen auf und es artet wie immer zu einem komarausch aus - schlecht für mei geldbörsel, schlecht für meine leber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Dezember 2007 schlecht für mei geldbörsel, schlecht für meine leber. Uns doch egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts