Samhain Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Bissal klein =/ Hätte interesse an der Tasche mit der Aufschrift der Friedhofstribüne. Sollte es die nicht geben, nehm ich die mit dem kleinen Sportklublogo auf der rechten Seite. Wie mach ma die Geldtransaktion Oh, hätt nur noch die FM08'er Datei bearbeitet 6. Februar 2008 von Samhain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2008 Wie mach ma die Geldtransaktion deine freundin kommt in den flag-shop und kriegt die tasche für geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2008 deine freundin kommt in den flag-shop und kriegt die tasche für geld Ich bezweifle dass das klappen wird Kontonummer usw. per PM plz Sag mir halt noch die Versandkosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2008 Ich bezweifle dass das klappen wird Kontonummer usw. per PM plz Sag mir halt noch die Versandkosten ich mag auch so ne Tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2008 ich mag auch so ne Taschewie gesagt: spring über deinen schatten und komm ins flagkauf dir 2 taschen und brings deinem freund mit wenn du ihn besuchen fährst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2008 wie gesagt: spring über deinen schatten und komm ins flag kauf dir 2 taschen und brings deinem freund mit wenn du ihn besuchen fährst. Wieso übern Schatten springen <.< Öffnungszeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2008 blopp so? diese woche jeden tag von 15 uhr bis 2 in der früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2008 blopp so? diese woche jeden tag von 15 uhr bis 2 in der früh. Die Woche wird sich das wohl kaum ausgehen... Nächste Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2008 steht noch nicht fest. aber diese woche haben wir ja auch am samstag und sonntag offen, da sollt sichs doch ausgehen, oder? ansonsten halt bis zum ersten auswärtsmatch warten, da sollts auch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2008 steht noch nicht fest. aber diese woche haben wir ja auch am samstag und sonntag offen, da sollt sichs doch ausgehen, oder? ansonsten halt bis zum ersten auswärtsmatch warten, da sollts auch möglich sein. An Wochenenden bin ich nie in Wien^^ Naja, wenn sichs ned ausgeht wart ich halt auf ein Match ^^ Vielleicht hab ich bis dahin auch mehr Geld xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Februar 2008 ein bisschen werbung: sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2008 Ich wuerde ja gern vorbeikommen, wenn der Csabi auflegt, aber ich fuerchte, das ich, wenn ich im Anzug aufkreuze (weils ja direkt nach dem Dienst waere), als spiessbuergerlicher Kapitalist verpruegelt werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2008 ich glaub nicht, dass du verprügelt wirst es gibt übrigens eine programmänderung: programm im flag am 6.2.:gemeinsam ländermatch anschauen danach dj-line: kosmonaut & dewiesn finale: noodles jam aus organisatorischen gründen werden wir das flag ab morgen donnerstag 7.2. erst ab 20 uhr aufmachen. die graffitiausstellung ist daher auch erst ab 20 uhr zu besichtigen. programm für donnerstag 7.2.: lesung der gersthofer nachtboten dj-line: csabi finale: die letzten tag der menschheit: eine tragödie in mehreren akten.... programm für freitag 8.2.: laufende lesungen von ausflug in wort dj-line: dewiesn & mr. voice finale: sieben galgenlieder nach texten von christian morgenstern.... programm für samstag 9.2.: wienzeilenautoren laufende lesungen von ausflug in wort geburtstagsfest des kosmonauten dj-line: peezn (angefragt) & dewiesn finale: die dreigroschenoper programm für sonntag 10.2.: diskussionsabend: was können wir im flag noch alles machen, und vor allem wie? open end an allen diesen tagen wird das flag ab 20 uhr geöffnet... gute unterhaltung wünscht euch die flagcrew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2008 ein bisschen werbung: hmmm. ich könnt morgen bei dir mein letztes geld versaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. Februar 2008 wobei, muss ich garnicht: preis 25 € icq spinnt, entweder skype oder pm bitte. die pes-regdatei hab ich mir übrigens schon organisiert, bräuchte aber noch die fm07-regdatei da lässt er sich selbst mit einer tasche fotografieren und kann sich nimmer erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts