Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai 2010 er liest noch immer mit und hat mich sogar angesprochen tatsächlich? ich hab ja seit er nicht mehr im asb verweilt nicht mehr mit ihm übers forum + div. deppen (gibt's ja doch einige) gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Mai 2010 :clap: Ich hab jetzt nicht schlecht gestaunt, wie ich meine Emails abrufe und auf einmal eine persoenliche Nachricht von Udo Huber dabei ist, bezueglich dem Ableben unserer geliebten Hauskatze... ein echter Praesident der Danke, Udo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2010 udo, ein präsident für alle fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2010 Mein kritischer Geist verspuehrt zwar ein wenig Sarkasmus in Deinem Kommentar, aber ja, letztendlich hast Du Recht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Judas Dvoracek, ein Edlinger, ein Rinner, ein Pucher oder wie sie alle heissen moegen, sich die Homepage von Fans anschauen und aus Anlass ein persoenliches Mail verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2010 Mein kritischer paranoider Geist verspuehrt zwar ein wenig Sarkasmus in Deinem Kommentar, aber ja, letztendlich hast Du Recht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Judas Dvoracek, ein Edlinger, ein Rinner, ein Pucher oder wie sie alle heissen moegen, sich die Homepage von Fans anschauen und aus Anlass ein persoenliches Mail verfassen. es ist genauso gemeint wie's hier steht ganz unabhängig davon wer das jetzt gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2010 Never trust a Renne in disguise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2010 jetzt lass mich iniesta sein. dieser schritt war eh schon seit 2-3 jahren geplant aber ich hab mich nicht so recht getraut ihn auch zu machen bzw. dannyo hat's 1 jahr lang versucht zu verhindern. bin ja net der einzige modoarsch (revolucion, seanton, btw.) der sich umbenannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2010 Ich versteh Leute sowieso nicht, die ihren angestammten Nicknamen aendern... aber da gibts ja noch extremere Beispiele, welche die Nicks wie die Unterhosen (oder oefters) gewechselt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) odenscrow, vintarthrone, etc. meinst du, nicht wahr? ehrlich gsagt fand ich renne mit der zeit einfach scheiße. außerdem hat's mich schon lange gestört dass nickname und "rufname" praktisch ident sind (ich hätt da noch 2 andere namen im köcher). oder wirst du auch abseits vom wsk-platz doug heffernan genannt? ich denke nicht, oder etwa doch? die alternative wäre eine neuregistrierung gewesen oder gar zwei nicks zu verwenden. das wäre mir dann doch zu kompliziert gewesen. bearbeitet 18. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2010 ... oder wirst du auch abseits vom wsk-platz doug heffernan genannt? ich denke nicht, oder etwa doch? ... ah duuu bist der iniesta von barca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Mai 2010 najo ... ich geh damit ungern hausieren. kannst auch ini zu mir sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Mai 2010 oder wirst du auch abseits vom wsk-platz doug heffernan genannt? ich denke nicht, oder etwa doch? Kommt drauf an. Es gibt einige, die mich mit "Heffernan" oder "Dougie" anquatschen. Auch abseits des Fussballplatzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juni 2010 Frage: ab wieviel Jahren zahlen Kinder beim Sportklub Eintritt? Oder muss man auch schon fuer einen zweijaehrigen was hinlegen? (Mir gehts net um ein paar Netsch, sondern obs da ne Regelung gibt oder nicht) Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juni 2010 No idea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horky Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2010 http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=8⊂=3 also wenn ich 2 wäre hätte ich noch 13 jahre freien eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts