Samhain Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2008 ich glaub fast, dass unser admin mit dieser scheisse angefangen hat, aber genau weiss ichs nimmer. falls ich das posting irgendwo finden sollte, werd ichs hier verewigen Jaja, uns "scheinheiliger" Admin. Der will ja noch immer ned das Kriegsbeil begraben Ich bitte dringendst um die verewigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Januar 2008 Was anderes: CsaBee bist ein KrOcHa? Ich find ja vor allem den Typ in der Mitte entzueckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. Januar 2008 Ich find ja vor allem den Typ in der Mitte entzueckend Nix gegen die Flag-Crew ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. Januar 2008 Wieder einmal Forum, WSK und FHT-Seite offline! Man sollte einen Serverwechsel überdenken. Zum Glück gibts das ASB, dass ich mich irgendwo aufregen kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 29. Januar 2008 Wieder einmal Forum, WSK und FHT-Seite offline! Man sollte einen Serverwechsel überdenken. Zum Glück gibts das ASB, dass ich mich irgendwo aufregen kann . is glaub ich schon seit mittag off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. Januar 2008 Was anderes: CsaBee bist ein KrOcHa? Ich find ja vor allem den Typ in der Mitte entzueckend die sind alle drei zum anbeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 29. Januar 2008 Die Ähnlichkeit is wirklich etwas erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. Januar 2008 Die Ähnlichkeit is wirklich etwas erschreckend "erschreckend" trifft's ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2008 die sind alle drei zum anbeissen. Trotzdem, der in der Mitte mit der Stromsteckdosen-Frisur ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Januar 2008 Die Ähnlichkeit is wirklich etwas erschreckend wenn ich das vorm kickerl gelesen hätte :traktor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2008 wenn ich das vorm kickerl gelesen hätte :traktor: Wenn Du Dich beim Kicken aus so patschert wie beim "Hirsch"-trinken anstellst, dann bist eindeutig Du das zermatschte Smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Januar 2008 Wenn Du Dich beim Kicken aus so patschert wie beim "Hirsch"-trinken anstellst, dann bist eindeutig Du das zermatschte Smiley ich wär allein schon wuchtmäßig der zermatschte smiley, dafür hau ich mich halt voll eine zum rest sag ich jetzt einfach mal nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2008 Schade, das ich das Photo mit der legendaeren Hose nirgends mehr habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Januar 2008 ich habs noch irgendwo, glaub ich aber das war doch ein goas oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2008 Her damit! Hirsch, Goas, wurscht, irgendein Dammwild eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts