Recommended Posts

Was ich bis heute nicht gewusst habe: Gerri Geiger ist im Grab von einer anderen WSC-FHT-Legende bestattet: Erwin Sochurek, eine der tollsten Menschen, die ich je im Leben kennenlernen durfte.

 

Wer die beiden Menschen kannte und diese vielleicht mal besuchen und eine Kerze entzünden möchte, hier ist ihre letzte Ruhestätte zu finden.
https://www.friedhoefewien.at/verstorbenensuche-detail?fname=Erwin+Otto+Sochurek&id=0B<<BR4K7H&fdate=2015-05-05&c=016&hist=false&initialId=0B<<BR4K7H

 

Eigentlich super einfach: das erste Grab rechts nach dem Eingang Lazargasse (ist ne kleine Sackgasse am Ende der Lidlgasse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Doug Heffernan schrieb vor 49 Minuten:

Was ich bis heute nicht gewusst habe: Gerri Geiger ist im Grab von einer anderen WSC-FHT-Legende bestattet: Erwin Sochurek, eine der tollsten Menschen, die ich je im Leben kennenlernen durfte.

 

Wer die beiden Menschen kannte und diese vielleicht mal besuchen und eine Kerze entzünden möchte, hier ist ihre letzte Ruhestätte zu finden.
https://www.friedhoefewien.at/verstorbenensuche-detail?fname=Erwin+Otto+Sochurek&id=0B<<BR4K7H&fdate=2015-05-05&c=016&hist=false&initialId=0B<<BR4K7H

 

Eigentlich super einfach: das erste Grab rechts nach dem Eingang Lazargasse (ist ne kleine Sackgasse am Ende der Lidlgasse)

Danke. 

Ich behalte die Mensch im Gedanken und im Herzen bei mir, werde dennoch auch einmal zum Grab schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Bepperl schrieb vor 4 Stunden:

Rene Kriwak wechselt laut Unterhaus Fabrizio zum WSC. Der Transferphase nach zu urteilen will man unbedingt aufsteigen.

Aber wer steht im Tor? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bepperl schrieb vor 12 Stunden:

Rene Kriwak wechselt laut Unterhaus Fabrizio zum WSC. Der Transferphase nach zu urteilen will man unbedingt aufsteigen.

In meinen Augen sind das typische Sportclubtransfers wie in den vergangenen Jahren auch. Abazovic war ein halbes Jahr ohne Verein, Kriwak hat seit April 2024 keine Minute gespielt, Haas in den letzten beiden Jahren auch nur drei Einsätze. Dazu kommen dann noch Spieler aus der 3. oder 4. Liga die entweder mal höher gespielt haben, tlw. WSC-Vergangenheit haben oder junge Spieler bei denen man sich etwas erhofft. Manchmal geht das gut, manchmal (wie in dieser Saison) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten