Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben vor 5 Stunden Was ich bis heute nicht gewusst habe: Gerri Geiger ist im Grab von einer anderen WSC-FHT-Legende bestattet: Erwin Sochurek, eine der tollsten Menschen, die ich je im Leben kennenlernen durfte. Wer die beiden Menschen kannte und diese vielleicht mal besuchen und eine Kerze entzünden möchte, hier ist ihre letzte Ruhestätte zu finden. https://www.friedhoefewien.at/verstorbenensuche-detail?fname=Erwin+Otto+Sochurek&id=0B<<BR4K7H&fdate=2015-05-05&c=016&hist=false&initialId=0B<<BR4K7H Eigentlich super einfach: das erste Grab rechts nach dem Eingang Lazargasse (ist ne kleine Sackgasse am Ende der Lidlgasse) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Doug Heffernan schrieb vor 49 Minuten: Was ich bis heute nicht gewusst habe: Gerri Geiger ist im Grab von einer anderen WSC-FHT-Legende bestattet: Erwin Sochurek, eine der tollsten Menschen, die ich je im Leben kennenlernen durfte. Wer die beiden Menschen kannte und diese vielleicht mal besuchen und eine Kerze entzünden möchte, hier ist ihre letzte Ruhestätte zu finden. https://www.friedhoefewien.at/verstorbenensuche-detail?fname=Erwin+Otto+Sochurek&id=0B<<BR4K7H&fdate=2015-05-05&c=016&hist=false&initialId=0B<<BR4K7H Eigentlich super einfach: das erste Grab rechts nach dem Eingang Lazargasse (ist ne kleine Sackgasse am Ende der Lidlgasse) Danke. Ich behalte die Mensch im Gedanken und im Herzen bei mir, werde dennoch auch einmal zum Grab schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 7 Minuten: Danke. Ich behalte die Mensch im Gedanken und im Herzen bei mir, werde dennoch auch einmal zum Grab schauen. Nicht zu vergessen ist das Wichtigste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts