Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2007 umso längers 0:0 steht umso besser für uns glaub ich also hopp auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2007 wo bleibt die führung für rapid, hoffer könnte endlich mal treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2007 für Seelaus nach foul an Tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Dezember 2007 wo bleibt die führung für rapid, hoffer könnte endlich mal treffen! Wäre schon mal ein Fortschritt wenn es in diesen Spiel zu einer ernsthaften Torchance kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2007 wo bleibt die führung für rapid, hoffer könnte endlich mal treffen! Aufwachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2007 der meinung bin ich ganz und gar nicht. denke, dass tirol schon ruhig auf seine chance warten wird. andersrum weiß man bei unserem team, dass ein führungstor wirklich erlösend wirken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2007 wenn er jetzt von anfang an wieder nix trifft stürm ich für rapid, viel schlechter kanns eh nimma werden! nr.300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Dezember 2007 25 Minuten vorbei. Schüsse 2:1 Innsbruck. Die von Innsbruck ins Niemalsland. Dober Aktion auch nicht gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2007 thonhofer schon mit 31 ballberührungen, unsere schaltzentrale auf der linken seite scheint ja die bälle wieder mal magisch anzuziehen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2007 hrmpf jetzt hab ich eine halbe std versucht mit diversen proxies bei bwin.ch das spiel zu sehen...nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2007 Erste große Chance von Innsbruck, Payer hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2007 Nach 30min der erste gute Schuss von Orosz aber Payer parriert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Dezember 2007 wieviele Zuseher sind im Stadion? Wie tun wir uns? Die Überraschung des Spiels: Einmal kein Bazina, obwohl der mMn in den letzten 2 Spielen gar nicht schlecht war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2007 hrmpf jetzt hab ich eine halbe std versucht mit diversen proxies bei bwin.ch das spiel zu sehen...nichts bwin.ch hat keine österreichische Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Dezember 2007 Whauuuu nach über 30 Minuten 1 wirkliche Torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts