Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Wer geht von euch regelmäßig in einen Boxclub bzw. Kickboxen, Karate??? Und kann mir vll. jemand einen guten Trainer für Muay Thai/Kickboxen in Wien empfehlen??? bearbeitet 6. Dezember 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 [x] Schönbornpark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 zählt Kampftrinken auch als Kampfsport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 [x] Selbststudium mit Ong Bak DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 such dir das nächste thai-restaurant und steig den kellner oder koch an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 zB: http://www.kravmaga-austria.at/kickboxen.html Im 19ten gibts zB den Taekwondo Club: Son Jong Ho der betreibt Classic Taekwondo aber ohne Full Contact. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 [x] Rechnungen schreiben und Geld eintreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2007 [x] Schönbornpark Ja, da war ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts