Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

zu faul/dumm den gästesektor aufzusperren, dann provoziernde mattersburger dazu stellen und wenn was ist schnell nach den securities und bullen schreien, die dann die gästefans rausprügeln. sehr feine art, respekt!

Ich nehme nicht an dass einer der hier anwesenden Mattersburgern die Aktionen gut heißen wird, auch wenn wir nur eine Seite der Geschichte kennen...

Interessant wär trotzdem auch mal die andere Seite zu hören, weil grundlos macht keiner was. Da muss irgendwas gewesen sein bzw. wurde was falsch verstanden...

Also war jemand (ein SVM Fan/Anhänger oder gar Security) auf der Zusatz und kann dazu was sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Interessant wär trotzdem auch mal die andere Seite zu hören, weil grundlos macht keiner was. Da muss irgendwas gewesen sein bzw. wurde was falsch verstanden...

Also war jemand (ein SVM Fan/Anhänger oder gar Security) auf der Zusatz und kann dazu was sagen?

Ich bezweifle, dass einer der SVM-Securities fähig ist einen Computer zu bedienen.

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völliger Schwachsinn die Altachfans auf die Zusatztribüne zu stellen. Warum kann nicht einfach der Gästesektor aufgesperrt werden.

Scheinbar versucht Pucher in den letzten Monaten vieles zu zerstören was er jahrelang aufgebaut hat; Stichwort: Sitzplätze auf der Haupttribüne oder auch der Rückbau der Behindertenterasse.

@alle betroffenen Altachfans: Bitte wendet euch mit dem Sachverhalt direkt an den Verein: [email protected] - ich bin sicher es wird euch geantwortet!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme nicht an dass einer der hier anwesenden Mattersburgern die Aktionen gut heißen wird, auch wenn wir nur eine Seite der Geschichte kennen...

es macht auch keiner den richtigen fans des svm einen vorwurf. ich vermute mal, dass es den securities nicht gepasst hat, dass ein paar unserer jungs auf den zaun rauf sind. weiters ist eine dame, die in begleitung eines älteren herren war, während der 1.hz öfters zu den securities runter, um sich über lärm, sichtbehinderungen etc. zu beschweren. es wurden zu KEINEM zeitpunkt personen angegriffen, es flogen keine gegenstände aufs feld, es ist ganz einfach nix passiert, dass zb das würgen des jungen altachers gerechtfertigt hätte.

zu 99% wäre ganz einfach gar nix passiert, hätte man die absperrung zum gästesektor aufgemacht und uns rübergelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zu 99% wäre ganz einfach gar nix passiert, hätte man die absperrung zum gästesektor aufgemacht und uns rübergelassen.

ich glaub da würd ma der 100% marke sehr nahe kommen ;)

überhaupt, weil die Altacher Fans ned gerade die gewaltbereitesten sind.

Bis dato kann ich mich an kein Delikt (ok, vielleicht ist mal ein Altacher im Halteverbot gestanden ;) ) erinnern, welche eine erhöhte Aufmerksamkeit gefordert hätte.

Ich befürchte eher, dass das die Probe fürn 14.12. war...

Der Gästesektor war aber schon öfters verschlossen, allerdings gab's da nie Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich glaub da würd ma der 100% marke sehr nahe kommen ;)

überhaupt, weil die Altacher Fans ned gerade die gewaltbereitesten sind.

Bis dato kann ich mich an kein Delikt (ok, vielleicht ist mal ein Altacher im Halteverbot gestanden ;) ) erinnern, welche eine erhöhte Aufmerksamkeit gefordert hätte.

Ich befürchte eher, dass das die Probe fürn 14.12. war...

Der Gästesektor war aber schon öfters verschlossen, allerdings gab's da nie Probleme

und da nimmt man gerade altach her ...

wie deppat muss man sein? da wäre wohl ried noch besser (aber das auch nicht wirklich) gewesen. das lask-spiel war ja leider zu knapp nach dem austria-spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag