friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Falls jemand Interesse hat, an diesem Tag in Ottakring (http://www.sport-und-fun.at) mitzuspielen, möge er dies so bald als möglich kundtun. kosten: 5 Euro/spieler erreichbarkeit sehr easy (ohne auto ;-) mit der 46er bim ab u-station thaliastrasse richtung joachimsthalerplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 2000 - 2200? wenn ja bin ich wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Eventuell. Ist das die Halle mit Kunstrasen oder Parkett aka Kunststoffboden; zwecks Schuhwerk warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Eventuell. Ist das die Halle mit Kunstrasen oder Parkett aka Kunststoffboden; zwecks Schuhwerk warats. teer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2007 teer. Nur wenn ich huste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) @pezi. weder kunstrasen noch parkett, sondern asphalt (aber kein wirklich harter). schuhwerk: turnschuhe, sohlenabfärbung ist egal. und: geiler film: this is england. @alle: ich poste am dienstag nachmittag (schätz so 16 uhr), ob der kick statt findet. schaut eher gut aus. bearbeitet 8. Dezember 2007 von friendlyghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Wenn es stattfindet, bin ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Würde kommen, sollte es um 4 fix sein. bearbeitet 11. Dezember 2007 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 sorry, muss jetzt doch absagen. leider weder genügend spieler noch genügend zeit. der nächste termin ist erst im jänner. werd aber wie gewohnt hier posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 schade, freu mich aber schon auf jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Schade, heut wär's sich ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts