rahzel - Geschrieben 4. Dezember 2007 Dass Corluka fix bei ManCity ist, wusste man in Kroatien auch früher. Weiß nicht, was daran so absurd sein sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2007 Im Prinzip nichts, nur wieso vermeldet die englische Presse im Fall von Modric dennoch wieder neue Spekulationen, wenn es angeblich eh bereits fix ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Dezember 2007 Weil wohl (noch) nix dran ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Dezember 2007 ... ein absolut sensationeller Fred ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Dezember 2007 Das ist lächerlich, ich muss mich doch nicht rechtfertigen, dass ich etwas Leben in den Chelsea Thread - ich habe diesen Thread nicht erstellt, komisch, dass nicht dabeisteht, wer die Posts verschoben hat - bringen wollte und die neusten Transfermeldungen aus Kroatien reingestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Dezember 2007 Das ist lächerlich, ich muss mich doch nicht rechtfertigen, dass ich etwas Leben in den Chelsea Thread - ich habe diesen Thread nicht erstellt, komisch, dass nicht dabeisteht, wer die Posts verschoben hat - bringen wollte und die neusten Transfermeldungen aus Kroatien reingestellt habe. http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...9043&st=300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2007 Das ist lächerlich, ich muss mich doch nicht rechtfertigen, dass ich etwas Leben in den Chelsea Thread - ich habe diesen Thread nicht erstellt, komisch, dass nicht dabeisteht, wer die Posts verschoben hat - bringen wollte und die neusten Transfermeldungen aus Kroatien reingestellt habe. Nicht aufregen, das ist "englischer Boden", da gehts halt etwas ruppiger zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...9043&st=300 Wäre wohl besser gewesen... bearbeitet 5. Dezember 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2007 Wenn es mehr als 20 Postings zu einem Thema gibt (und dies noch dazu in zwei verschiedenen Threads), dann nehme ich es mir heraus einen neuen Thread zu erstellen. Wünsche oder Beschwerden an das Salzamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Heute ist übrigens eine Ajax-Delegation (u.a. Scout Sören Lerby) nach Zagreb gereist um über einen möglichen Jänner-Transfer Modric's zu Ajax zu verhandeln... Quelle: AjaxSupporters.de Nach den Abgängen von Sneijder & Babel hat wohl auch Ajax das nötige Kleingeld um mit Chelski und den Gooners mitzubieten... bearbeitet 5. Dezember 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Dezember 2007 Nach den Abgängen von Sneijder & Babel hat wohl auch Ajax das nötige Kleingeld um mit Chelski und den Gooners mitzubieten... Natürlich. Sollte ihn tatsächlich ein Verein der zwei letztgenannten wollen, dann könnten die geschätzten Holländer Manderl machen was sie wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts