LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2007 aso den chat meinst....kannstas ja eh anschaun auch ohne geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Dezember 2007 leider mit 1 : 2 verloren ! bleibt noch das spiel um platz 3 zu absolvieren , trotzdem gartaulazion an die mannschaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2007 Shit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Dezember 2007 7€ selten unnötig investiert. Tiefster Gesang natürlich vom Auhofstadl als ein Sportklubler mit Platzwunde am Feld lag und dann eine unnötige Fetzerei. Spiel um Platz 3 hatte gsd zeitweise etwas mit Hallenfußball zu tun. Unter Strich: Unnötiges Turnier mitsamt beschissenster Organisation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Dezember 2007 7€ selten unnötig investiert.die 6€ am freitag waren mmn ähnlich sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Dezember 2007 die 6€ am freitag waren mmn ähnlich sinnlos... Ich hab mir das Ganze gottseidank gespart, obwohl ich eh gratis gegangen wär Wird wahrscheinlich eh das letzte Dusikaweihnachtsturnier gewesen sein, angeblich wird im nächsten Winter dort Eishockey gespielt. Das Dusika soll ja zum Eishockeystadion (10.000 Zuschauer) ausgebaut werden. Vielleicht wird ja im nächsten Jahr dann dafür in der Schulzhalle Weihnachtsfußball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Dezember 2007 die 6€ am freitag waren übrigens nicht fussballbezogen ich wäre übrigens für ein kleineres turnier in dem die teams mehr als eine partie pro tag spielen und jedes team jeden tag spielt. eine art "derbycup + x" würde mmn weit mehr leute in die halle locken... ausserdem sollte endlich wieder hallenfussball geboten werden und nicht nur "fussball in der halle". größtenteils gab es in der dusikahalle nur kampf und krampf zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Dezember 2007 Haben wir jetzt einen gemeinsamen Nenner gefunden, ob Pest oder Cholera gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2007 wie is überhaupt euer spiel um platz 3 ausgangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Dezember 2007 Haben wir jetzt einen gemeinsamen Nenner gefunden, ob Pest oder Cholera gewonnen hat?die grüne pest wie is überhaupt euer spiel um platz 3 ausgangen ?4:1 für uns.so fucking easy, this game is so fucking easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Dezember 2007 Ne ganz bloede Frage: koennte wer den Endstand des Turniers posten? Bin ja dank Vollzeit-Arbeit nicht mal Ansatzweise in die Naehe des Stadions gekommen bzw. hab nicht viel mitbekommen, wie der Stand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Dezember 2007 ich hab die exceldatei von der wfv-seite in ein pdf ausgedruckt. wfv_turnier.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Dezember 2007 Scheeen Dompf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Dezember 2007 die 6€ am freitag waren übrigens nicht fussballbezogen ich wäre übrigens für ein kleineres turnier in dem die teams mehr als eine partie pro tag spielen und jedes team jeden tag spielt. eine art "derbycup + x" würde mmn weit mehr leute in die halle locken... ausserdem sollte endlich wieder hallenfussball geboten werden und nicht nur "fussball in der halle". größtenteils gab es in der dusikahalle nur kampf und krampf zu sehen... na das war schon beim letzten offiziellen großen stadthallen-fußballturnier nicht so viel anders - trotz mattersburg-sieg. das hat nicht wirklich lust auf mehr hallenfußball gemacht. da schau ich's mir lieber draußen in der freien natur an, der fällt einem der hundskick wenigstens nicht so auf. anscheinend war die entscheidung am samstag nicht aufs turnier gegangen zu sein die richtige, und auch die billigere für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts