Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Nur mal zur Info für alle Interessierten und da der WSK ja auch teilnimmt, die heute erschienene Info des WFV: 31. HALLENTURNIER DES WIENER FUSSBALL-VERBANDES 25. – 30.12.2007, Dusika-Hallenstadion Gruppeneinteilung: GRUPPE A 1. Fernwärme Vienna 2. Wienerberg 3. Slovan HAC 4. Post SV GRUPPE B 1. Wiener Sportklub 2. Ostbahn XI 3. Fach-Donaufeld 4. Rennweger SV GRUPPE C 1. Rapid Amateure 2. FC Stadlau 3. Columbia Floridsdorf 4. FavAC GRUPPE D 1. FAC Team für Wien 2. Schwechat 3. Gersthofer SV 4. Fortuna 05 Programm: Gruppenspiele: Dienstag, 25.12.2007, 15.00 – 19.30 Uhr Mittwoch, 26.12.2007, 15.00 – 19.30 Uhr Donnerstag, 27.12.2007, 17.00 – 21.30 Uhr Freitag, 28.12.2007, 17.00 – 21.30 Uhr Zwischenrunde: Samstag, 29.12.2007, 15.00 – 19.00 Uhr Finalspiele: Sonntag, 30.12.2007, 15.00 – 19.00 Uhr Die Tageskarte kostet € 7,--, für Pensionisten, Behinderte, Bundesheer, Studenten € 5,--, Jugendliche bis 16 Jahre und Frauen haben freien Eintritt. Eine Wochenkarte für alle 6 Spieltage kostet € 25,-- und ist ab sofort in der Geschäftsstelle des WFV erhältlich. Quelle: wfv.at Da wird es mich doch glatt hinverschlagen, würde ich einmal sagen. Wegen der so langen Sportklublosen Zeit warats... Stan a.k.a. Besser als nichts. bearbeitet 4. Dezember 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) gut möglich, dass ich mir das mit ein paar berlinern reinzieh. zumindest samstag, sonntag. wär schon a willkommener zwischen-fix der elendiglich langen winterpause, und die gäste aus dem norden wollen auch amal sportklub schaun. bearbeitet 4. Dezember 2007 von ozenfant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Also ein zwei Tage gebe ich mir bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 ich ebenfalls. werd mir 29/30 oder einen davon anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 einerseits: VERDAMMT, warum keine schiebung bei der auslosung? das hat tradition! andererseits: immerhin verpass ich so nix am 25. und 26. von 27. bis 30. sollt sichs öfters mal ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 der sportklub ist ja mit ostbahn XI und dem rsv ja in einer ganz attraktiven gruppe. und auch die partie favac - stadlau in gruppe c wär sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2007 von 27. bis 30. sollt sichs öfters mal ausgehen.nachdem der sportklub am 27. spielfrei hat wirds nur der 28. - 30. (sofern wir aus der gruppe aufsteigen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) nachdem der sportklub am 27. spielfrei hat wirds nur der 28. - 30. (sofern wir aus der gruppe aufsteigen ) wird nun wohl auch eher einer dieser tagen werden. am 25. bei den eltern meiner besseren hälfte und am 26. beim twenty-one-soccerdome-turnier. 27ter spielfrei, somit ab 28ten fix dabei(auch wenns mich schon eher reizen würde - man muss ja seine sozialen kontakte auch mal pflegen )! bearbeitet 18. Dezember 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (auch wenns mich schon eher reizen würde - man muss ja seine sozialen kontakte auch mal pflegen )!eben, insofern find ich spiele am 25. und 26. dezember äußerst blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Gibts irgendwo eine Aufstellung, welcher Verein wann spielt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Gibts irgendwo eine Aufstellung, welcher Verein wann spielt??? ja, hier: http://www.wfv.at/aktuell/WFV-Hallenturnier07.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Danke! Na vielleicht geht sich Dienstmaessig der Besuch der Sportklub-Spiele aus. Wenn ueber die Weihnachtsfeiertage nix los ist, kann ich um 13 Uhr zudrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 werd sicher am 30. ev. am 29. vor ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2007 der "andere anbieter" von dem im segrt-thread die rede ist, ist übrigens bwin. da wird das ganze turnier live übertragen. (allerdings gibts so leider nicht die gewohnt tollen zusammenfassungen vom tipp3fantv/ostliga.tv ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2007 werd sicher ev. am 30. ev. und/oder am 29. vor ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts