Jump to content
marduk

Gruppe C - Euro 2008

Recommended Posts

da es noch keine eigenen channels für die euro gibt und ich als fan der oranjes gerne schon mal im vorfeld diese gruppe besprechen würde, mache ich einfach mal hier die vorbesprechung für gruppe c auf.

leider sind die niederlande wieder mal nicht unbedingt vom losglück verfolgt, trotzdem halte ich eigentlich alles für möglich in dieser gruppe. besonders rumänien ist die große unbekannte und könnte das zünglein an der waage sein (oder doch der geheimfavorit?)

für wen drückt ihr die daumen bzw. wer fährt eures erachtens nach 3 spielen wieder nach hause?

ich tippe wie folgt:

italien

vor den niederlanden

dann rumänien

und frankreich

der tipp ist zugegebenermaßen nicht ganz frei von sympathie.

spielzeiten sind von mir nachstehend eingefügt, wenn jemand vielleicht auch die spielorte zur hand hätte, wäre ich dankbar. bin jetzt zu faul zum suchen :sleepy:

09.06.2008 18:00 ROM Rumänien FRA Frankreich

09.06.2008 20:45 NED Niederlande ITA Italien

13.06.2008 18:00 ITA Italien ROM Rumänien

13.06.2008 20:45 NED Niederlande FRA Frankreich

17.06.2008 20:45 NED Niederlande ROM Rumänien

17.06.2008 20:45 FRA Frankreich ITA Italien

Edited by marduk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drücke auf jeden Fall Holland und Rumänien die Daumen, denke aber dass genau diese Teams ausscheiden werden. Ich denke, dass Frankreich und Italien bei diesen Turnieren noch viel schwerer zu schlagen sind als sonst, bei so großen und wichtigen Spielen zeigen sie ihr wahres Gesicht. Tipp: Italien vor Frankreich

Share this post


Link to post
Share on other sites

spielzeiten sind von mir nachstehend eingefügt, wenn jemand vielleicht auch die spielorte zur hand hätte, wäre ich dankbar. bin jetzt zu faul zum suchen :sleepy:

Bern: Italien-Holland, Frankreich-Holland, Rumänien-Holland

Zürich: Frankreich-Rumänien, Italien-Rumänien, Italien-Frankreich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bern: Italien-Holland, Frankreich-Holland, Rumänien-Holland

Zürich: Frankreich-Rumänien, Italien-Rumänien, Italien-Frankreich

und wieder mal eine sauschwere gruppe für die oranjes. :aaarrrggghhh:

haben einfach kein losglück....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann ist Holland denn mal in der Vorrunde ausgeschieden?

Selbst 96 haben sie es zumindest bis ins Viertelfinale geschafft.

Deshalb glaub ich auch dass sie durchkommen.

Platz 2 machen Italien und Rumänien unter sich aus. Rumänien ist für mich der Geheimfavorit schlechthin. Schon im Club Fussball haben die sich in den letzten Jahren enorm gesteigert. Dazu souverän in der Holland Gruppe qualifiziert. Könnte wie 2000 ende...

Frankreich spielt unter Domenech keinen guten Fussball und das wird sein letztes Turnier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...