MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Sicher! (Wobei müsste es nicht eigentlich "Katalonier" heißen? ) @Heitinga Na bin ich ja mal gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. Dezember 2007 Valencia - Bilbao 0:3 Das Mestalla außer Rand und Band! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Unfassbar wie man das mit dem Kader anstellen kann!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. Dezember 2007 Unfassbar wie man das mit dem Kader anstellen kann!???? Das frag ich mich auch. Da gibt's einige Probleme zur Zeit, aber die Torwartfrage ist die größte. Canizares gehört mMn sofort aussortiert. Unglaublich, dass er jetzt noch immer den Vorzug gegenüber Hildebrand erhält, wo er doch in wirklich jedem Spiel dicke Patzer zu verzeichnen hat! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Dezember 2007 Betis Sevilla feuert Trainer Hector CuperBetis Sevilla hat am Sonntagabend auf die Talfahrt in der spanischen Primera Division reagiert. Die Grün-Weißen, die nach 14 Runden als Vorletzter auf einem Abstiegsplatz liegen, trennten sich nach der 0:2-Heimniederlage gegen Atletico Madrid von Trainer Hector Cuper. Der 52-jährige Argentinier war nur fünf Monate im Amt gewesen, ein Nachfolger wurde von Betis vorläufig noch nicht bekanntgegeben. Cuper hatte Valencia 2000 und 2001 jeweils ins Champions-League-Finale geführt, ehe er zu Inter Mailand gewechselt war. Mit den Italienern erreichte er in der Champions League sowie im UEFA-Cup immerhin das Semifinale, verpasste aber den ersehnten Meistertitel. Im November 2004 kehrte der Südamerikaner nach Mallorca zurück (mit dem Außenseiter hatte er sich 1999 für das Endspiel im Europacup der Cup-Sieger qualifiziert) und half mit den Abstieg aus dem Oberhaus zu verhindern. Im Februar 2006 ging seine zweite Ära auf Mallorca dann aber zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2007 Was Sevilla angeht glaube Ich das sie erstens mit der Doppelbelastung nicht klar kommen ,und dan ist es halt so das sie durch die letzten Erfolgreichen Jahre eben fast immer als Favorit ins Spiel gehen und das ist nun einmal nicht einfach damit recht zu kommen. Ich denke in die Uefa Cup Plätze werden sie schon kommen die Saison geht ja noch lange auch für die CL Plätze schreibe Ich sie noch nicht ab. die doppelbelastung würde ich eigentlich nicht als begründung heranziehen, immerhin wurde man in den letzten beiden jahren uefa-cup-sieger, gewann letzte saison zusätzlich noch den nationalen cup und spielte in den jeweiligen saisonen dennoch eine hervorragende rolle. daran müsste man eigentlich gewöhnt sein, aber schon möglich dass der stamm langsam etwas müde wird nach 2-3 langen saisonen... dein 2. argument hingegen macht absolut sinn aus meiner sicht. auf einen uefa-cup-platz hoffe ich natürlich noch, top 4 hingegen erscheint mir momenten kein thema zu sein. immerhin ist auch schon ein drittel der saison vorbei, die positionen sind tendenziell bezogen, die top-mannschaften stehen dort wo man sie erwartet hat, da noch wen zu verdrängen stelle ich mir schwierig vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2007 Das frag ich mich auch. Da gibt's einige Probleme zur Zeit, aber die Torwartfrage ist die größte. Canizares gehört mMn sofort aussortiert. Unglaublich, dass er jetzt noch immer den Vorzug gegenüber Hildebrand erhält, wo er doch in wirklich jedem Spiel dicke Patzer zu verzeichnen hat! :hää?deppat?: Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit bis man das in Valencia erkannt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2007 die doppelbelastung würde ich eigentlich nicht als begründung heranziehen, immerhin wurde man in den letzten beiden jahren uefa-cup-sieger, gewann letzte saison zusätzlich noch den nationalen cup und spielte in den jeweiligen saisonen dennoch eine hervorragende rolle. daran müsste man eigentlich gewöhnt sein, Natürlich hatten sie auch letztes Jahr die Doppelbelastung,allesdings ist es eben ein Unterschied ob man gegen Arsenal in der CL gewinnt(Ich glaube das war Ihre erste Niederlage überhaupt in dieser Saison)oder gegen eine Internationale Durchschnittsmannschaft im Uefa Cup,nach so einen Sieg wie letzten Dienstag da kann man nicht so einfach in die Tagesordnung und den Alltag übergehen dann kam noch das Spiel in Almeria was natürlich sehr ungünstig war,genau so hatten die Spieler gegen Mallorca bestimmt schon Arsenal im Kopf,das meinte Ich mit der Doppelbelastung, da bedarf es schon sehr viel Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2007 Das Nachtragsspiel Osasuna - Sevilla endet 1-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. Dezember 2007 Das Nachtragsspiel Osasuna - Sevilla endet 1-1! Danke, warst schneller. Aber doppelt hält besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts