*Mani* -- Geschrieben 2. Dezember 2007 Vor 2 Jahren erst? Kommt mir viel länger vor, aber würden mir ohnehin nicht abgehen! Das glaub ich dir aufs Wort, Depor hat Milan einige Male geärgert, ich sag nur 4:0! In der Saison 04/05 waren sie das letzte Mal in der Königsliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Das 4:0 ist die größte Blamage die ich als Milan-Fan (seit 1989) miterlebt habe! War wohl gleichzeitig auch das schlechteste Milan-Spiel, dass ich je gesehen hab! Das Verdammte Depo kann von mir aus absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2007 Das 4:0 ist die größte Blamage die ich als Milan-Fan (seit 1989) miterlebt habe! War wohl gleichzeitig auch das schlechteste Milan-Spiel, dass ich je gesehen hab! Das Verdammte Depo kann von mir aus absteigen! Eine Runde Mitleid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Könnte jetzt von einem Spiel Anno 1994 in Athen anfangen...aber besser nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. Dezember 2007 Betis Sevilla - Atletico Madrid 0:2 Forlan 34., Raul Garcia 90. Könnte jetzt von einem Spiel Anno 1994 in Athen anfangen...aber besser nicht! Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Betis Sevilla - Atletico Madrid 0:2 Schön zu hören! Wenigstens ein gutes Ergebnis an diesem Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Atletico im Moment sehr stark, wenn der Saisonstart besser gewesen wäre, würden sie ganz oben stehen. Mal sehen wie lange sie so konstant spielen können. @MILANISTA: Wieso ist das wieder gut? bearbeitet 2. Dezember 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 @MILANISTA: Wieso ist das wieder gut? Weil mir Atletico sympathisch ist und ich sie gerne wieder in der CL sehen will! Deshalb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Dezember 2007 Die Rojiblancos hängen auch Barcelona im Nacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich traue Atletico heuer den Titel zu,so wie die drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Die Rojiblancos hängen auch Barcelona im Nacken. Vollkommen egal. Wenn Barca das zu spielen anfängt was sie können, dann werden sie souverän Meister! Glaube, dass die Katalenen eine furiose Frühjahrsaison hinlegen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich traue Atletico heuer den Titel zu,so wie die drauf sind. Richtig, es sei denn, die Defensive von Atletico bessert sich gegenüber den letzten Spielen. Aber im Jänner kommt Heitinga von Ajax, die werden sich auch hinten stabilisieren. bearbeitet 2. Dezember 2007 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Wie sicher ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Vollkommen egal. Wenn Barca das zu spielen anfängt was sie können, dann werden sie souverän Meister! Da gebe Ich dir recht von der spielerischen Qualität müsste Barca natürlich Meiser werden. Übrigens soeben das 0:1 für Athletic nach einen Freistoß von Yeste der Junge kommt nach der Verletzung richtig in fahrt. bearbeitet 2. Dezember 2007 von El corredor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. Dezember 2007 Wie sicher ist das? Die Klubs sollen sich auf einen 4-Jahres-Vertrag geeinigt haben. Glaube, dass die Katalenen eine furiose Frühjahrsaison hinlegen werden! ??? Wenn du die Katalanen meinst, ich hoffe ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts