Vorbereitung auf die Frühjahrssaison


Burschi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Testspiel gegen Zwettl

Morgen kommt unsere Mannschaft wieder zurück aus Teneriffa; und schon am Samstag steht das nächste Testspiel an: Gegner ist der SC Zwettl, gespielt wird auf West 1 um 14 Uhr.

Hier die Infos:

SK Rapid - SC Zwettl

Sa, 19. Jänner 2008

Spielbeginn: 14:00 Uhr

Platz: West 1

Alle weiteren Testspiele für das Frühjahr werden bis zum Ende der Woche fixiert und dann bekannt gegeben. Bis jetzt wurde nur das Testspiel gegen SC Zwettl fixiert.

http://www.skrapid.at/9609+M53b02309362.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kommende Testspiele

Hier erfahrt ihr, welche Testspiele unsere Mannschaft in der nächsten Zeit bestreiten wird:

Zuerst steht das Testspiel gegen Zwettl an: Hier alle Infos.

Bevor unsere Spieler dann kommenden Mittwoch nach Belek, zum zweiten Trainingslager, reisen, ist noch ein weiteres Testspiel geplant.

Dienstag, 22.1.:

1. SC Sollenau - SK Rapid

Spielbeginn: Voraussichtlich 18:00 Uhr

Spielort: Voraussichtlich Sollenau

Aber aufgepasst: Dieses Spiel kann aufgrund der Witterungsverhältnisse auch noch kurzfristig ins Gerhard Hanappi Stadion verschoben werden; folglich kann sich noch etwas am Spielbeginn ändern.

Danach steht das Trainingslager in Belek, Türkei, an. Dort trifft Rapid auf folgende Gegner:

25.1. FC Aarau

27.1. HSV Amateure

29.1. Winterthur

31.1: FC Wil

Gespielt wird auf dem Trainingsgelände in Belek, Anstoßzeiten werden, wie weitere Infos, noch bekannt gegeben.

Am 1. Februar kommen unsere Jungs wieder aus Belek zurück. Bereits am Folgetag steht ein weiteres Testspiel an: Der Gegner heißt diesmal MFK Ruzomberok. Spielort und Anstoßzeit wurden aber ebenfalls noch nicht fixiert.

http://www.skrapid.at/9609+M5037eec34ce.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ja ist es

und auch ich bin dabei

hab glaube ich auf der hp gelsesen, dass aufgrund schlechter witterung, das spiel ins hanappi verlegt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Überraschendes Wiedersehen mit Rene Wagner

Gestern am späten Nachmittag war es so weit: Unsere Mannschaft begab sich ins türkische Belek, zum zweiten Trainingslager vor dem Frühjahrsstart. Eine Überraschung gab es gleich im Flugzeug: In der selben Maschine war auch die Mannschaft des 1.FC Brünn anzutreffen, dem Nachfolgeverein von Bobby Brünn. Mit diesem Klubnamen verbinden eingefleischte Fans natürlich sofort eine unserer ehemaligen Spielergrößen - Rene Wagner.

Und tatsächlich: Unsere ehemalige Nummer 17 ist jetzt wieder bei Brünn aktiv, traf also in der selben Maschine auf seinen alten Verein. Was folgte, war ein herzliches Wiedersehen mit ehemaligen Kollegen. "Ich verfolge Rapid natürlich ständig", so Wagner, "und wünsche alles Gute für die weitere Meisterschaft. Es wird nicht leicht, aber Rapid wird es schaffen!" Rene betonte zudem, dass er bald wieder auf einen Besuch nach St. Hanappi vorbei schauen werde.

Dann kamen unsere 27 mitgereisten Spieler samt Betreuerstab in Belek an, wo Sonnenschein und gute Platzverhältnisse schon warteten. Ebenfalls im Kader dabei sind Palla, Kayhan, Frank und wieder Prokopic, sowie der dritte Tormann Haunschmied (Amas) und der amerikanische Testspieler Luzunaris. Trainiert wurde gestern Abend natürlich nicht mehr, also ging es gleich an die Zimmereinteilung:

Prokopic - Palla

Kulovits - Payer

Frank - Kayhan

Kavlak - Korkmaz

Sara - Heikkinen

Hiden - Hofmann

Hoffer - Thonhofer

Harding - Patocka

Dober - Katzer

Fabiano - Luzunaris

Boskovic - Tokic

Bazina - Eder

Hedl - Mayerhofer

Haunschmied blieb ob der ungeraden Zahl über und bekam ein Einzelzimmer.

Gegen Mitternacht wurden die Zimmer im Hotel Sueno schließlich bezogen, heute gibt es die erste Trainingseinheit. Nicht mittrainieren werden Steffen Hofmann, dem der Arzt nach einer Grippe noch Ruhe verordnete, sowie Mario Sara, der nach seinem Bandscheibenvorfall mit Physiotherapeut Andreas Helfrich ein spezielles Programm absolvieren wird.

Es folgen: Bilder, Bilder und nochmals Bilder - vom Abflug und vom ersten Training.

Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.