Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) ajo, bevor ichs vergesse: sorry an zaza bearbeitet 2. Dezember 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2007 Na sowas. Interessant, dankeschön. STRG + F5 Die heutige Frage ist aber echt nicht schwer, die sollte doch noch schaffbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Dezember 2007 http://www.austriansoccerboard.at/advent2006/19.htm was war da eigentlich die richtige antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) ajo, bevor ichs vergesse: sorry an zaza kein problem fogi bearbeitet 2. Dezember 2007 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2007 nochmal kurz an die andern ich glaub ihr habts auch grad mitbekommen dass ich voll verwirrt von der letztjährigen frage war und deswegen die falsche antwort abgeschickt hab! da hab ich wohl eine 2. chance verdient? hmmmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) was war da eigentlich die richtige antwort? 2:4 Ich freu mich schon auf Mitte der Woche, wenn die Antworten zwar noch "ergooglebar" sind, man dafür aber 32+ Stunden braucht. bearbeitet 2. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) seltsam , ich habe mir da gestern bei der fatty-frage bei IFFHS was rausgesucht , und fand da einen spieler bei dem der zusatz stand er war mit sicherheit der dickste nationalspieler aller zeiten . jetzt habe ich nochmals nachgesehen und der zusatz ist weg ! da hätte wohl wen meine antwort in einen disput geführt ! schon seltsam das ganze ! bearbeitet 2. Dezember 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 es mandale lacht ausm alten skin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2007 was war da eigentlich die richtige antwort? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=45662 Gestrige Antwort war natürlich William "Fatty" Foulkes (178kg) Vorgestrige Antwort war "100" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Dezember 2007 2:4und gibts dazu auch eine erklärung?bei 4:2 bzw. 42 würds ja auch der hand liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2007 Gestrige Antwort war natürlich William "Fatty" Foulkes (178kg) Vorgestrige Antwort war "100" 3/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2007 Gestrige Antwort war natürlich William "Fatty" Foulkes (178kg) der gute herr hat kein "s" am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Dezember 2007 William Henry "Fatty" Foulke, auch Foulkes und Foulk geschriebenquelle: wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2007 quelle: wikipedia vorzugsschüler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) und gibts dazu auch eine erklärung? bei 4:2 bzw. 42 würds ja auch der hand liegen. Siehe ein Post über dir. Mich würd ja interessieren wie schwer denn Foulke wirklich war. Irgendwie sagt da jede Quelle was anderes ... bearbeitet 2. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts