Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2007 Ebenso, kann sie wer hier reinstelln Wer beendete Dino Zoffs legendäre Torsperre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2007 Ebenso, kann sie wer hier reinstelln 3.Dezember 2006 In welchem Land wurde der frühere französische Teamspieler Marius Tresor, der unter anderem bei Marseille und Bordeaux spielte, geboren ? --- Bitte schicke Deine Antwort als PM an Dannyo, wenn möglich gleich im Betreff ! Wer beendete Dino Zoffs legendäre Torsperre ? ich will ja nix sagen, oder so ein hinterfotzig fieses posting hab ich echt noch nie gelesen willst ein paar leuten wirklich die ac versaun!?!?! unglaublich sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Dezember 2007 so fucking easy, this game is so fucking easy aber die ersten paar fragen sind eh nur zum leute anlocken die dann in 3 tagen der verzweiflung nahe sind und da steig ich dann eh aus, ich wollt mir nur ein paar ehrenpunkte abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) 3.Dezember 2006 In welchem Land wurde der frühere französische Teamspieler Marius Tresor, der unter anderem bei Marseille und Bordeaux spielte, geboren ? --- Bitte schicke Deine Antwort als PM an Dannyo, wenn möglich gleich im Betreff ! ich will ja nix sagen, oder so ein hinterfotzig fieses posting hab ich echt noch nie gelesen willst ein paar leuten wirklich die ac versaun!?!?! unglaublich sowas sperrst mich jetzt? edith: klick schau dich da mal um bearbeitet 2. Dezember 2007 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2007 ich will ja nix sagen, oder so ein hinterfotzig fieses posting hab ich echt noch nie gelesen willst ein paar leuten wirklich die ac versaun!?!?! unglaublich sowas Jetzt bin ich verwirrt. Hab ebenfalls die Frage mit Dino Zoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 ich will ja nix sagen, oder so ein hinterfotzig fieses posting hab ich echt noch nie gelesen willst ein paar leuten wirklich die ac versaun!?!?! unglaublich sowas Ich wollte grad antworten, dass einer von euch beiden eine ziemliche Sau ist. Aber ok, da ich überraschenderweise keine der beiden Fragen aus dem Stehgreif beantworten kann, heb ichs mir eh für morgen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) 3.Dezember 2006 In welchem Land wurde der frühere französische Teamspieler Marius Tresor, der unter anderem bei Marseille und Bordeaux spielte, geboren ? --- Bitte schicke Deine Antwort als PM an Dannyo, wenn möglich gleich im Betreff ! ich will ja nix sagen, oder so ein hinterfotzig fieses posting hab ich echt noch nie gelesen willst ein paar leuten wirklich die ac versaun!?!?! unglaublich sowas öhm...ich weiss ja nicht wo du die frage herhast aber das ist die berühmte guadeloupefrage vom letzten jahr... bearbeitet 2. Dezember 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Ähm, war die nicht letztes Jahr schon ? Zumindest so ähnlich @csabi Zwei Hirne ein Gedanke, sag ich nur bearbeitet 2. Dezember 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2007 sperrst mich jetzt? alles klar du stehst auf bestrafung tut mir leid wende dich bitte an die domina deines vertrauens, die wird dir da sicher alle deine wünsche erfüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Einfach als Lesezeichen eintragen: http://www.austriansoccerboard.at/ac2007/morgen.htm Oder steht da bei manchen auch eine andere Frage als die mit Dino Zoff? 3/3 bearbeitet 2. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Dezember 2007 @csabiZwei Hirne ein Gedanke, sag ich nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2007 alles klar du stehst auf bestrafung tut mir leid wende dich bitte an die domina deines vertrauens, die wird dir da sicher alle deine wünsche erfüllen! verdammt dannyo!!?!?!?!??!?! könntest dieses board mal zum funktionieren bringen das es in ALLEN skins funktioniert?????? sorry @all ist schon zu spät ihr könnts euch denken was passiert ist apropo dannyo, die letzte antwort musst nicht unbedingt zählen ich hab mir noch gedacht, so ein hund, schon wieder guadeloupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 Einfach als Lesezeichen eintragen: http://www.austriansoccerboard.at/ac2007/morgen.htm Oder steht da bei manchen auch eine andere Frage als die mit Dino Zoff? Bei mir ist da immer noch die Fatty-Frage, aber wurscht, ich geh jetzt eh schlafen. apropo dannyo, die letzte antwort musst nicht unbedingt zählen ich hab mir noch gedacht, so ein hund, schon wieder guadeloupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. Dezember 2007 Bei mir ist da immer noch die Fatty-Frage, aber wurscht, ich geh jetzt eh schlafen. F5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 F5 Na sowas. Interessant, dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts