VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Dezember 2007 ein streitgespräch zwischen Anywish und Nightfire, das hat hier noch gefehlt genau mein gedanke da haben sich ja wirklich zwei gefunden. tipp neuer barney&fred im spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2007 ein streitgespräch zwischen Anywish und Nightfire, das hat hier noch gefehlt Kann wer Rapid Fan dazu einladen dann wärs perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Dezember 2007 In dieser Kackliga sollte eigentlich jeder österreichische Verein den Anspruch haben Meister zu werden.... Wenn man betrachtet welche Hundskicker auch bei der Konkurrenz herumlaufen ist die derzeitge Tabellenführung auch nicht ganz sooo überraschend! Zum Glück legt Sturm am meisten wert auf einfaches Fußballspielen, das kommt uns zu Gute, mittlerweile seh ich in der Qualität nur Salzburg bisschen vor uns, somit sollte man schon in der Lage sein am Ende auch Vizemeister zu werden! Saueng wird es auch weiterhin zugehen, ehe man sich versieht können die Wiener oder auch Mattersburg wieder vorbeiziehen.... aber tiefstapeln müssen Franco und Co. nicht mehr.... Wird a heißes Finish, wobei die Qualität nach einem Abgang von Prödl doch bemerkbar sinken würde, ersetzen kann ihn derzeit von der Reserve keiner, und schon garnicht ein Hiden von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Dezember 2007 Hello! Noch von einem Grünen ein Lob für die Tabellenführung. Und wenn ihr eure Leistung was ihr jetzt bringts auch ins Frühjahr mitnehmt werdet ihr Meister. GWG wär mir auch am liebsten, sollte es sich für Rapid nicht ausgehen.... btw: Gratulation natürlich auch zum winterkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 17. Dezember 2007 gratulation zur wintermeisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts