SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. November 2007 super aktion jetzt von hofmann & bazina! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2007 bazina aus 12, 13 metern direkt auf fornezzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2007 Passiert anscheinend nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2007 guter schuß von kavlak, daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2007 also man hört ja nur die rapidfans, zumindest am orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2007 Rapid hat sich nicht verbessert in den letzten Minuten und dennoch kommen sie zu Chancen ... wenn auch nur Weitschüsse! Aber wen willst auch im Strafraum anspielen, wenn keiner dort ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. November 2007 kavlak mit einem weitschuss ein paar meter daneben. langsam kommen wir ins spiel. aber die vielen fehlpässe sollten wir endlich abstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Diese Fehlpässe wahnsinn :hää?deppat?: und der nächste und nächste bearbeitet 25. November 2007 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2007 also man hört ja nur die rapidfans, zumindest am orf schreien die auch tokic, du arschloch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. November 2007 was war das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2007 Unglaubliche Fehler im Spielaufbau, das gibts ja nicht! Was so eine Länderspielpause anrichten kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2007 schreien die auch tokic, du arschloch? ich schau erst seit 10 minuten zu, da ist mir das nicht aufgefallen, jetzt waren eh die austrianer wieder lauter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2007 Austria ist aggresiver, näher am Mann, wir verlieren die meisten Kopfballduelle, leisten viel zu viele Fehlpässe. Erstaunlich das die Austria trotzdem nur eine wirkliche Torchance in der 2 Minute hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2007 OMG... Kavlak... wie kann man den nicht reinmachen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2007 Wie kann man solche Chancen nicht nutzen? Das gbits ja nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts